Monan

Wo haste denn das ausgegraben?

- Genau SO kann ich mir Yannis vorstellen - mal schön in die andere Richtung schauen und zack hinterm Rücken etwas anstellen und dann das Unschuldsgesicht aufsetzen
Ich habe mich mal trotz "Goldeneye" an den PC gesetzt - bin ja kein Bond-Fan, aber Pierce Brosnan ist doch ganz schnuckelig - okay, es gibt bessere, aber gegen Gottschalk auf dem Zweiten...
Ulrike hat am WE ja auch WWW-Frei, aber vielleicht schaut Monan ja hier rein.
Mein Termin war eigentlich gar nicht so schlecht. Meine GSH hat 9,2 mm - jajaja
9,2 mm 
- ihr müsstet mich mal sehen, ich sitze hier und tippe, reiße die Augen auf und betone mit Kopfnicken die Tipperei

- ich glaube ich bin kurz davor...
Doc Giebel hat sich beim US Zeit gelassen und mir mehrere Perspektiven von der GM gezeigt und auch erklärt. Ich darf am Dienstag zum Transfer - sofern die Eisbären auch wach werden und sich entwickeln. Bitte bitte bitte... Montag werde ich dann angerufen. Heute habe ich es irgendwie total vergessen, es ist mir eben erst eingefallen, als ich dachte, gehst noch ins www. Montag bin ich bestimmt wieder hippelig... - oder übernimmt das wieder Ulrike für mich?

Dirk ist es ja noch vom letzten Mal gewöhnt, daß sie in der Nacht Runden dreht

.
Einen schönen Ranzen haben wir auch bekommen, ok schön... Diddl eben... und rosa... - naja kleine Mädchen

Aber wir haben auch noch gleich das ganze Zubehör geholt und da haben sich die 15% Rabatt bei Kaufhof schon gelohnt.
@Ulrike - Jürgen hat den ganzen Tag Holz gesägt, runtergefahren, aufgesetzt usw. - ich bin mir nicht so sicher, daß er so im Nachhinein betrachtet, doch lieber mit euch nach Stuttgart gefahren wäre
So, jetzt werde ich mich nochmal ins Wohnzimmer begeben, schließlich brennt der Kamin und die Couch soll sich ja auch bezahlt machen...