(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuu ihr Lieben

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Es war ein sehr schöner Tag, bzw. ein schönes, strenges Partywochenende, da gestern noch mein Göga Geburtstag hatte und heute hatten wir Hochzeitstag :D Puuuuh, jetzt ist es um.

Und hier noch ein paar Fotos
Dateianhänge
mmmmmmmmmhhhhh, es hat geschmeckt
mmmmmmmmmhhhhh, es hat geschmeckt
Der Geburtstagskuchen muss natürlich probiert werden
Der Geburtstagskuchen muss natürlich probiert werden
...happy birthday, happy birthday, happy birthday to you, la, la, la, la...
...happy birthday, happy birthday, happy birthday to you, la, la, la, la...
Happy birthday to you, happy birthday to you...
Happy birthday to you, happy birthday to you...
Der Geburtstagskuchen, den mir meine Mama gemacht hat
Der Geburtstagskuchen, den mir meine Mama gemacht hat
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

:-)
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

boa was für ein großer junge!!!!!

Alles gute Nachträglich !!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Spatz, was meinst du mit gross?? Meinst du er ist gross geworden oder er ist gross für's Alter?? Also ich weiss ja nicht wie er wirkt auf den Fotos, weil ich ihn ja "kenne". Aber er gehört eher zu den Kindern vom unteren Drittel, weil er eher dünn ist. Die Grösse ist normaler Durchschnitt. Nicht gross und nicht klein. So wie es eben sein muss für einen Einjährigen. Also nicht, dass ich nicht wollte, dass er gross ist. Das wäre mir egal. Ist ja schliesslich ein Junge. Das nur so als Erklärung :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

groß das kann ich ja nicht einschätzen, ich hab halt im kopf die puppi hat noch ein baby bemmen und wups ist der schon ein jahr alt und gar kein baby mehr....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Spatz, was meinst du wie es mir geht :wink: Ich empfand das erste Jahr von Nicolas schon so schnell. Aber bei Luis verging die Zeit noch vieeeeeeeeeel schneller. Irgendwie habe ich sein Babydasein total verpasst... hab ich zumindest das Gefühl. Aber jetzt ist es total süss den beiden Jungs zuzuschauen. Jetzt fangen sie an miteinander zu spielen. Ist echt total süss. So geht es dir ja jeden Tag. Bei uns fängt es jetzt erst an. Find ich echt toll.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Puppi, sehr schöne Bilder, Luis sieht total anderes als Nikolas aus, finde ich. Und wenn er soooooo schön die Torte essen durfe, dann war der Geburtstag echt toll!!!! :P

Da die Jungs schon so groß sind wird einfach langsam Zeit WIEDER schwanger zuwerden :wink: was meinst du? :P *g*

Spatz, habt ihr ein Zaun da, irgendwo hinter den Bäumen? sonst laufen die Kids in den Wald weg *g* Meli sitzt nie länger als 2 Minuten im Sandkasten!!!! er läuft lieber ständig durch den Garten.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Marla

Hihi nee das ist kein Wald nur ein Pflaumenbaum und ein holunder die wie eine Laube wachsen, total herrlich ist das und das mitten in der Stadt, dahinter ist ein Zaun und dann ein Parkplatz. Wir haben nur an einer Stelle den Zaun provisorisch aufgestellt da dort ganz offen war, der wird noch zugemacht damit die Herren nicht flitzen. Im Sand spielen sie schon ne Weile aber dann auch überalls sonst auch da wo sie nicht hinsollen...

Puppi

Heute hab ich auch das Gefühl die Babazeit ging so schnell rum.....und zwischendrin dachte ich mal ich will nochmal nur um nochmal ein baby zu haben aber das wär wohl egoistisch und auch gar nicht drin
ALLES LIEBE UTE

Bild

joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Spatz,
das Gefühl kenne ich auch.
Obwohl ich wirklich kein 4. Kind mehr möchte, denke ich auch ab und zu es wäre schon schön nochmal ss zu sein und das erste Jahr mit einem Baby nochmal zu erleben.
Aber wie schon gesagt, weder meine Nerven noch das Finanzielle würden ein weiteres Kind vertragen. Ist gut wie es ist! Nur ab und zu denkt man: es wäre schön wenn..

Aber ich glaube das ist ein typisches Problem mit uns KiWu's, wir können einfach nicht wirklich akzeptieren wenn besser Schluss ist *g* .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“