Guten Morgen!
Nö, war nicht mehr rennen - hat ja dann gedonnert und gehagelt und geschüttet...
Ich habe nochmal in SB angerufen und rumdiskutiert wegen der Medinahme. Ich muß die Medis weiternehmen, damit sich die GSH "vorbereiten" und richtig abbluten kann, sonst könnte es sein, daß ich eine Ausschabung haben muß

Jetzt muß ich aber heute nochmal anrufen, ob ich wenigstens die Östrogene tiefer dosiert nehmen kann, denn ansonsten muß ich mir den "Mist" auch noch kaufen... - sie wollte nochmal beim Doc nachfragen.
Besser????? Wees ned - Naja, Weltuntergang ist es ja nicht, aber frustriert bin ich schon und ein wenig hoffnungslos. Aber die Zeit heilt alle Wunden - vielleicht sollte ich mich auf etwas anderes konzentrieren, allerdings habe ich mir ja schon vor längerer Zeit vorgenommen, daß ich nach dieser Kryo eventuell noch 1 "frischen" Versuch mache - nur wann ich den mache, weiß ich nicht und ob, im Moment auch nicht. Klar, ich kann nicht ewig warten, allein schon wegen des Alters, aber jetzt direkt im Anschluß auch nicht.
Ist einfach blöd, denn irgendwie ist es ja wie Monan auch sagte, mal passte dies nicht und mal das nicht und jetzt hatte ich doch lange "gekämpft" und endlich mal 'ne superdicke (für mich zumindest) GSH gehabt, dann werden die "Dinger" einfach nicht wach. Ich habe Gestern Abend gedacht, hätten sie im Herbst erst dieses Päckchen geöffnet, hätte ich eine Menge Geld gespart...
@Ulrike - Hat Dirk dich schon informiert? Jürgen wollte heute sein Auto vorbeibringen und ich wollte fragen, was du machst, ob du kurz Zeit hättest, oder da bist. Wenn du bereits was vorhast, ist es kein Problem. Dann kommt Jürgen alleine. Kam mir Gestern nur so in den Sinn. Vielleicht könntest du mir kurz Bescheid geben.