fieber vom kleinen arne ist weg! war also impffieber!
ansonsten alles beim alten hier!
außer das arne echt schwierigkeiten hat in die windeln zu machen...er gibt sich solche mühe, laüft hochrot an, aber..........nix passiert!er bekommt jetzt birne nachmittags, damit es mal wieder klappt!
julilly!zahnweh...oje! hast mein vollstes mitgefühl!gute besserung dafür!die wunden der fehlgeburt brauchen auch ein paar tränen um zu heilen, aber wem erzähl ich das! ich glaube es ist ein trost das ihr eure maus habt, aber wenn der wunsch nach einem 2. kind da ist, dann ist deine traurigkeit ja auch völlig normal. pass gut auf dich auf!
annalena, mitnehmen kann ich dich nicht , da ich kein auto habe!bin also auch auf jemanden angewiesen.wenn allerdings hier fast keiner aknn, dann ist es sowieso unsinnig!
barbara: warst du schon zum US??? wieviele follies hast du denn???und wann ist PU???

aufregend!
liebe bara: herzlich willkommen hier! ich war in beiden kliniken zufrieden! in LG muss man mehr mitdenken und den richtigen doc erwischen. in BM hat man viel kompetenz!probier es aus!
heute abend gehen wir zum geb....arne muss dann im kinderwagen oder reisebett schlafen...bin gesapannt wie das klappt!
liebe grüße
marieche