N´abend Ihr Lieben !
Vorerst habe ich mal wieder eine kleine Frage zu Heparin.
Heute war ich bei meinem Prof. in der KiWu und habe ihn nun genötigt mir doch bitte schon Heparin ab Stimmu-Tag 1 zu verschreiben. Tat er auch !!!

Wenn ich dann loslegen möchte, dann könnte ich also so beginnen.
Nun die Frage, er hat mir Privat Fraxiparin 0,2 verordnet. O.kay, das sind 0,2 ml davon. Dann habe ich mich schlau gemacht und viel gelesen und stelle also fest, daß bei Fraxiparin folgende Bestandteile enthalten sind: Nadroparin-Calcium 1.900 I.E. anti-Xa (entsprechend 95-130 I.E. anti-Xa/mg) und eben dieses Calciumhydroxid zum Spritzen. Ist dieser Calciumanteil zum Spritzen oder ist das Calcium noch zu anderen Zwecken bei Fraxiparin enthalten ?
Zum Vergleich: Bei Fragmin P sind ja auch 0,2 ml beinhaltet, aber von Dalteparin-Natrium 2.500 I.E. anti-Faktor Xa (1 mg Dalteparin entspricht 110-210 I.E. anti-Faktor Xa).
Stimmt, die Frage ist jetzt dahingehend, ob man statt Fraxiparin auch Fragmin anwenden kann, wenn dann doch irgendwie andere Heparine (1 x ebend Nadroparin und 1 x Dalteparin) beinhaltet sind.
... mmmhhh, irgendwie ist das ja auch
eine richtige Apotheker-Frage, die ich vielleicht sogar gerne vom Susischlumpfmann beantwortet hätte, wenn´s möglich ist.

liebe
Antje !!

Schön, daß Dein Mann insoweit alles ganz gut überstanden hat !

Ich wünsche weiterhin Gute Besserung !! Und bei Dir kann ich nur sagen: AU BACKE ... ich wünsche Dir echt ganz viel Glück für diesen Eingriff am 29. !!!

liebe
Tina !!
Hab mal wieder lieben Dank für Deinen Tip mit dem TSH und den 12,5 µg mehr einzunehmen. Ich überlege auch beim nächsten Versuch mal reihum zu tanzen !
Puuuhhhh Tina, Dein nächster Stimmu-Plan sieht echt aus wie ein Plan !! Ich wünsche Dir dafür vom Herzen ganz viel Glück !!!
Jaha

Lilly macht schon die ersten Computerkurse ... das findet sie sehr interessant, wenn die Tastatur klappert !!! Will sie auch immer machen !!

liebe
roundy !!
Hab ja meinen Prof heute beschwätzt, daß es doch bestimmt besser ist, wenn sich mein Körper im Vorfeld ans Heparin gewöhnt und ich hab ihn gar nicht mehr zu Wort kommen lassen

ich glaube, der wollte am Ende nur noch seine Ruhe vor mir und hat zu allem JA und AMEN gesagt !!

Er hat mir Fraxiparin 0,2 verordnet (von seinen 0,2 wollte er dann doch nicht weg, o.kay, er will auch die sichere Seite fahren, kann ich ja auch verstehen).

Wenn ich dann mal anfangen will, dann kann ich ab Stimmu-Tag 1 beginngen.
Kätzchen Lilly lernt tippen am Computer !
Boah, roundy, wat für ´ne Werte-Tafel !!!

Und nun noch ein paar liebe

!

liebe
Uli !!

Da bin aber glücklich, daß Du meine SD-Werte i.o. findest und ja Tabs immer teilen ... da muß ich auch immer jedes Mal stöhnen

! Lilly liegt auch gerne mal auf´m Rücken und läßt sich ihre kleine Plautze kraulen.

liebe
Ute und Tattoo !!

für´n 12.04. !!

liebe
Lillyfee !!
Das sind ja sehr gute Neuigkeiten und ich wünsche Dir weiterhin viel Glück für den Versuch und überhaupt !!

liebe
Tami !!
Herzlich Willkommen !! Hier findest Du bestimmt liebe Frauen, die Dir den einen oder anderen Tip geben können. Ich bin noch nicht ganz so firm, aber aus bestimmten gesundheitlichen Gründen bekomme ich seit 2004 monatlich Immunglobuline. Kürzlich hatte ich eine Kryo (die Versuche zuvor waren alle ohne Immu´s) und jjjjjaaa

lieder leider kenne ich trotzdem auch diese Abwehrreaktion, aber frag mich nicht warum das jetzt trotz Immunglobuline so war

Ich bekomme 1 x im Monat 10 gr. Octagam und ab dem letzten Mal jetzt demnächst alle 3 Wochen.
Wie oft würdest Du denn IVIG´s bei 20 % von Doc. R. bekommen ?
Diesen Leukonormversuch könnte ich nach dem Sommer als ICSI oder IVF auch machen, wobei das Leukonorm bei mir in eine Studie fallen würde, aber die anderen Medi´s bezahlt werden müßten.

alle anderen lieben Mädels !! Nehmt, was Ihr braucht:
... jetzt ... HIER KOMMT KNUTH ... einfach süß ... einfach gut