@Miri, ach wie schön von dir zu lesen. Habe in letzter Zeit sehr viel an dich gedacht. Wahnsinn, in drei Wochen hast du die Hälfte schon hinter dir. Spürst du schon ein Kitzeln in dir?? Mach dir aber keine Gedanken wenn nicht, das kann beim ersten Kind erst viel später kommen. Aber sobald du das Kitzeln merkst und später dann intensive Tritte, dann hast du jederzeit die Bestätigung, dass es deinem Baby gut geht.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, lass dir eines gesagt sein, Jungs sind einfach toll. Ich bin durch und durch eine Jungsmami

Ich selbst hatte zwei Brüder, meine Patenkinder sind Jungs und jetzt habe ich auch zwei Jungs. Ich weiss gar nicht, ob ich mich auf rosarot und Prinzessin noch einstellen könnte

Und ich sagte schon immer, dass ich mindestens einen Jungen haben möchte (das sagte ich vor meiner KiWu Zeit, danach war ich einfach froh ss zu sein und überhaupt ein Kind zu bekommen). Klar, jetzt noch ein Mädel wäre schön. Wenn nicht, dann ist das auch o.k. Meine Freundin, die auch zwei Jungs hat, sagte neulich zu mir, Jungs sind lauter und wilder und tragen Konflikte eher über die Fäuste aus. Manche, nicht alle. Aber genau so lieb und kuschelig sind sie. Sie lieben die Mama über alles und lassen nichts über sie kommen. Zumindest trifft das bei ihren Jungs zu und bei meinen auch. Also freu dich auf deinen Jungen.