(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Joy, ich glaube, das ist ein allgemeines Frauenproblem. Ich kenne einige Frauen, die mit dem KiWu abgeschlossen haben und trotzdem sentimental an die Babyzeit zurückdenken und sich irgendwie wünschen es nochmals erleben zu dürfen. Und bei den Frauen hat es bei allen ganz normal, auf natürlichem Weg und auch sehr schnell geklappt. Eine hat mir sogar erzählt, dass sie Rotz und Wasser geheult hat, als sie die SS-Klamotten eingemottet hat :wink: Liegt wohl einfach in der Natur der Sache :jaja: :jaja:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Werbeslider mit Buttons
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

hi mädels ,

oh luis mensch wier die zeit vergeht ! herzlichen glückwunsch nachträglich ! süße bilder vom burschi !
ich genieß es jetzt auch ein letztes mal ,erst recht ,wenn man nun wei0 wie schnell alles vorbei ist . naja ,aber jedes alter hat was ,finde ich .ich glaube so echt schwer könnte es werden ,wenn die jungs dann pflücke werden und sich nur ab und zu blicken lassen...
mh vielleicht sieht man es ja dann auch ganz anders ... ...stolz,das sie ihren eigenen weg gehen ...

hatte in der klinik mal so sentimentale gedanken ... wie --- noch eins --- :grübel: :grübel: :grübel: wie wird er sie aussehen usw.
aber nach ner weile habe ich mir dann gesagt ,nee nee ,es bleibt ja nicht so easy ... zwei sind genug ... also ,sollte es natürlich nochmal klappen ... dann gibt es noch ein drittes ... aber wir arbeiten da keinesfalls darauf hin ... :wink:

sonst gehts uns gut ... ole nimmt schön zu ,trinkt gut ... ist zu malte in dieser zeit echt noch ein "schonwaschgang " ... so mädels ,jetzt muss ich los !

was ist eigentlich mit unserem treffen ---- alle einverstasnden mit den finanziellen bedingungen und den örtlichen natürlich auch ... ich denke wir sollten langsam in die puschen kommen ...

bis bald !
muss los
anjusha
mit schlafendem ole auf der brust :baby: :cry: :baby:
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
safran
Rang0
Rang0

Beitrag von safran »

Hallo Mädels,
muß mich heute mal in euren Ordner einschleichen.
Ich bin heute bei 6+0 und soll bis zur 12. SSW 2x wöchentlich Progesteron und Estradiol spritzen. Habe jetzt schon Probleme mit Hubbeln und Knubbeln. Kann man die von euch empfohlene Salbe ( Thrombocutan ultra) auch in der SS nehmen ? Ich weiß , ich könnte auch die Ärztin fragen aber da bin ich erst in einer Woche wieder .
Wie habt ihr das gehandhabt ?

LG
Safran
95+97 spontane SS+ Geburt
seit 2004 erneuter Kiwu
6/08 1.ICSI neg.
9/08 Kryo neg.
10/08 spontan SS/bioch.SS
3/09 2. ICSI null Befruchtung /kein TF
4/09 3.ICSI positiv
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Safran,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!

Also so viel ich weiss, kannst Du die Salbe auch in der SS nehmen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher :?: .
Hast Du es schon mal mit einem Coldpack probiert? Einfach vorher ein paar Minuten draufhalten und dann tut das Spritzen nicht so weh. Danach kannst Du es auch wieder drauf legen.
Ich habe die Salbe nie benützt. Bei mir hat der Trick mit dem Coldpack gut funktioniert.

Alles Gute für Deine restliche SS!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Safran ich habe Thromabaredeuct auch in der SS genommen vom Arzt verschrieben sogar in höchster Dosis.

@ all Ich melde mich für eine Woche Urlaub ab wir wahren nun nach sylt
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Herzlichen Glückwunsch Safran !
Kühlen vorher und nachher hilft wirklich und die Salbe kannst du ganz beruhigt nehmen.Viel Freude noch in den nächsten Wochen und Monaten ! genieße den Moment wo du deinen Winzling zum ersten Mal siehst !

Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

EXTRAORDNER !!! SEITE 1 (aktuallisiert wer kommt ) und letzte Seite (andere Unterkunft ,da nun weniger Personen !!!!!!!!!!! ) PUPPI ;SPATZ UND FLÖCKCHEN !!!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo meine Lieben

Melde mich auch mal wieder,bin bei meinen Eltern am Meer und komme nicht so leicht ins Forum.
Uns geht es gut,das Baby ist am wahsen und es wird ein Junge obwohl ich fest überzeugt war es sei ein Mädchen.Habe es mir irgendwie eingebildet.
Sonst geht es Schritt für Schritt vorann,bin über jeden Tag den ich ohne Komplikationen überstehe froh.

Ich :knuddel: Alle

Liebe Grüsse von einer überglücklichen Miri
Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Miri, ach wie schön von dir zu lesen. Habe in letzter Zeit sehr viel an dich gedacht. Wahnsinn, in drei Wochen hast du die Hälfte schon hinter dir. Spürst du schon ein Kitzeln in dir?? Mach dir aber keine Gedanken wenn nicht, das kann beim ersten Kind erst viel später kommen. Aber sobald du das Kitzeln merkst und später dann intensive Tritte, dann hast du jederzeit die Bestätigung, dass es deinem Baby gut geht.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, lass dir eines gesagt sein, Jungs sind einfach toll. Ich bin durch und durch eine Jungsmami :wink: Ich selbst hatte zwei Brüder, meine Patenkinder sind Jungs und jetzt habe ich auch zwei Jungs. Ich weiss gar nicht, ob ich mich auf rosarot und Prinzessin noch einstellen könnte :wink: Und ich sagte schon immer, dass ich mindestens einen Jungen haben möchte (das sagte ich vor meiner KiWu Zeit, danach war ich einfach froh ss zu sein und überhaupt ein Kind zu bekommen). Klar, jetzt noch ein Mädel wäre schön. Wenn nicht, dann ist das auch o.k. Meine Freundin, die auch zwei Jungs hat, sagte neulich zu mir, Jungs sind lauter und wilder und tragen Konflikte eher über die Fäuste aus. Manche, nicht alle. Aber genau so lieb und kuschelig sind sie. Sie lieben die Mama über alles und lassen nichts über sie kommen. Zumindest trifft das bei ihren Jungs zu und bei meinen auch. Also freu dich auf deinen Jungen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Miri
Schön dass es dir gut geht. soso ein Junge dann lern schon mal sämtliche Baustellenfahrzeuge auswendig, wir sind nur noch unterwegs um Bagger, Krane und Radlader zu beobachten!

und selbst Bananen und Nudeln lassen sich in den Mund baggern

Uns geht es sehr gut. Die Jungs testen gerade wie es ist, immer das Gegenteil vom Geforderten zu machen, aber die werden mich kennenlernen hihi... Mit unserer TM läuft es sehr gut, allerdings überleg ich nun schon wieder wie es dann im Hebrst weitergeht ...weiter TM und Kiga erst im Janaur oder schon Kiga im Oktober....solche Entscheidungen bleiben leider meist bei mir hängen....im Moment tendier ich zum Kiga im Herbst... und einen Nachmittag oder zwei bei der TM damit sie ihnen erhalten bldeibt
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“