Guten Morgen!
Reicht ein allgemeines Guten Morgen, oder soll ich jeden einzeln mit Namen benennen (so wer hier schreibt und wer hier "nur" mitliest)?
@Monan - Aber Spitzwegerichtee hilft!!!!!! Und die Übelkeit ist nur Einbildung... Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Bist du sicher, daß es eine Infektion ist und nicht u.U. Allergie? Die Symptome sind meistens gleich - ich spreche aus Erfahrung... aber du gehst ja heute zum Arzt. Eigentlich wünsche ich dir, daß es ein Infekt ist, denn der ist nach 14 Tagen weg.
Ulrike hat Recht: direkt wieder einschlafen können nur Männer...
Und ansonsten sehe ich es so: Man könnte ja auch mich direkt fragen, wenn man etwas wissen will, dann muß man nicht die Umwege über Klein-Putz machen. Denn ich denke, für Dritte ist es jetzt auch nicht sooooo interessant, was wir hier schreiben, oder? Und wie bereits gesagt, Wichtiges geht eh nur über privat und nicht öffentlich

Aber wenn's Spaß macht... Ich finde es nur "kacke" und enttäuscht mich auch ein wenig...
@Ulrike - Sind gut und heil angekommen

. Dirk sagte doch noch, daß die Zentralverriegelung nur geht, wann sie will. Wir waren noch unterwegs Pizza essen - wir brauchten dann mehrere Minuten, bis wir wieder im Auto waren

.
Jürgen hat mir noch gesagt, daß es bei seinem Auto eigentlich alles sein kann von... bis... - ich habe dann mal kleinlaut gefragt: "Und etwas, das nicht ganz so viel kostet?" - Er hat nämlich nur Sachen aufgezählt, die bestimmt "sauteuer" werden.
Heute Morgen bin ich dann mal mit dem abgerissenen Sitz zur Arbeit gefahren - ist auch keine tolle Fahrerei, wenn man sich immer mit in die Kurve neigt

. Wir haben mal wieder die Serie... Aber nicht die, aus deinem Witz - wenn's läuft, dann läufts...