Hallo
Annalena:

Hab auch kein Patentrezept gegen solche Anfälle - wenn Kahtarina mal so nervt, was sie allerdings total selten tut, dann ist ihr meistens total langweilig. Das passiert dann auch nur, wenn wir beide alleine zu Hause sind. Wenn sie sich dann so richtig ins doof sein reingesteigert hat, dann hilft bei uns nur noch Tür auf und im Garten spielen. Bei Regen ist das ganz schön doof.
Barbara: Das hört sich total gut an, ich drücke ganz fest meine Daumen, daß da ein Geschwisterchen für Sophie dabei sein wird. Bei Dir (und den anderen hier) würde ich mich auch ganz ehrlich mitfreuen, wenn es klappt und wenn Du bald dick und rund wirst!
Launie:

350km wandern...träum...ich will auch mal wieder "richtig" Urlaub.... aber eigentlcih ist 350km Kinderwagenschieben verteilt auf ein paar Monate auch sehr schön - ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß die nächsten Sommerferien ganz ganz ganz anders aussehen
Audrey:

Da wird man ja bekloppt!

Können die Ärzte Dich nicht mal anständig zusammenflicken? Als Laie stellt man sich das immer so Nähkursmäßig einfach machbar vor - wahrscheinlich ist ja in Wirklichkeit alles etwas komlizierter... Jetzt ist der 1. Geburtstag gar nicht mehr so lange hin und Du hast immer noch zu leiden

Es ist so schlimm, außer Betrieb zu sein, wenn man eine Mama von so kleinen Kindern ist.

Ich hab heute in Kiel angerufen und erfahren, daß wir keine Nachimmunisierung brauchen. Jetzt fühlt sich alles wieder etwas schwerer an: Wir können hoffen, daß wir einfach "nur" Pech hatten und befürchen natürlich, daß irgendetwas nicht stimmt, was wir noch nicht wissen. Bleibt also nur weiterprobieren und gucken was passiert. Ein bißchen Russich-Roulette-mäßig fühlt sich das an. Immerhin hat es ja schon 1 mal geklappt. Ich denke, einmal probieren wir jetzt noch so, wenn es dann nochmal schiefgeht, dann gucken wir, ob es noch irgendwas gibt, was wir noch nicht untersucht haben.
Der Zahn braucht seine Zeit, ich futter im Moment eine Menge Aspirin und bin zumindest deswegen froh, daß ich nicht ss bin. Ich hoffe, die Zahnarie hat bald ein Ende.
Am 14. kann ist nicht, weil da mein Männe schon unterwegs ist, ich bin schon am 15. mit Unterwegs-sein (Trommeln) eingeplant. - bin nächstes Mal wieder dabei.
Am 7. hat mein Männe frei, da muß ich mal gucken, was wir machen, vielleicht will er ja auch gerne ein bißchen alleine zu Hause sein.