(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Liebe Baba
Vielen Dank dass du uns erinnerst ;-)

Sonnenscheinmaus
alles Gute für euren großen Tag und mögen alle eure Wünsche und Träume in 'Erfüllung gehen!!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Werbeslider mit Buttons
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Liebe Sonnenscheinmaus,

auch ich wünsche Euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!!!!

Geniess jede Sekunde!!!!

Ich denke an Dich und nimm Dich in den Arm!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Liebe Smaus,auch von Uns Alles gute und geniesst es.

LG Miri
Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Liebe Mädels,will Euch von der Feindiagnostik berichten,dem Baby geht es gut es ist Alles dran und auch am rechten Ort,er Turnt und Mama ist stoltz auf den wahsenden Bauch(mensch ich binn sooooo froh auch so was zu erleben und Danke Gott für jede Minute meiner schwangerschaft).Der Arzt war zufrieden.

Ich habe Eisenmangel und Wassereinlagerungen im Re Bein und 12 kg zugenommen :oops:

War nur zum Arzt Term in Zürich und bin wieder bei meinen Eltern.Werde bis Ende Juni an der Adria bleiben und dann geht es ab in die CH.Reisen ist vom Arzt ab Juli untersagt.

Buffy,Puppi,ab Juli können wir uns Treffen wo und wann immer ihr wollt.

Anjusha :knuddel: Joy :knuddel: Vroni :knuddel: Manitz :knuddel: Spatz :knuddel: Baba :knuddel:

LG Euere Miri
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

auch von uns Liebe Somaus, Gladiatoren und Somaus Mann alles erdenkliche Gutes wünschen wir euch für diesen wundervollen Tag, genießt jeder Sekunde!!!!! und was ich euch noch wünsche ist noch ein kleines Mädchen zubekommen :P einfach so, ohne Behandlungen!!!!

Miri, deine Postings freuen mich immer total, ich gönne dir das sooooo sehr und wünsche weiterhin alles gute :knuddel: kannst du mir bitte nochmal sagen wo wohnen den deine Eltern? irgendwie stehe ich aufm Schlauch :oops:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Liebe Sonnenscheinmaus ich hoffe ihr habt heute einen zauberhaften Tag!

Ich war gestern bei einer Spezialistin für Gestose zur Feindiagnostik. Alles dran und es wird noch ein Mädchen. Leider ist sie nicht ganz zufrieden mit der Durchblutung und dem Wachstum. Muss in 3 Wochen wieder zum check und soll zu einem Gerinnungsspezialisten nach Zürich. Außerdem habe ich auch starken Eisenmangel wie Miri. Sonst geht es uns gut. Nun werden wir das Kinderzimmer für Lena bestellen damit sie noch vor der Geburt in ihr großes neues umziehen kann und nicht eifersüchtig auf das Baby ist weil es ihr Zimmer bekommt.

LG Martina
Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Liebe Sonnenscheinmaus,

ich wünsche Euch einen ganz tollen, traumhaften Tag und dass Ihr eine wunderschöne Feier habt!

Ich werde immer wieder mal hier reinlinsen und nachsehen, ob es Fotos gibt!

Alles Liebe für Euch

Manitz
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Sonnenscheinmaus

Lieber spät als nie. Nachträglich alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit. Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Ehe und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich freue mich schon von dir zu lesen und auf die Fotos :D
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Mädels

War wieder mal ne treulose Tomate. Hatte aber gar keine Zeit fürs Netz. Wir hatten die ganze Woche ne Baustelle im Garten, weil wir endlich den Garten haben machen lassen. Nach unserer Bauphase haben wir erstmal wieder gespart und nun haben wir das auch hinter uns gebracht. Jetzt kann man endlich gemütlich draussen sitzen, die Kids haben einen Kletterturm mit Schaukel und Rutschbahn und Sandkasten. Heute fahren wir für zwei Wochen in den Urlaub nach Italien und danach wird der Sommer dann zu Hause noch so richtig genossen.
Ich hoffe euch geht es allen gut, die Babybäuche wachsen und gedeihen und die Kids sind brav wie immer :wink:
Leider kommt hier nur ein Egopost, weil ich fast keine Zeit habe. Ich muss noch fertig packen und ein wenig aufräumen und putzen, damit mich nicht der Schlag trifft, wenn ich nach Hause komme. Ich wollte mich nur kurz verabschieden.
Bis bald meine Lieben :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
auch von uns nachträglich ...
ich hoffe ihr hattet einen traumhaften tag !
und logisch brenne ich auch auf
ffffffffffffffffffffooooooooooooooooottttooooooooooooos !
anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“