hallo,
der vollständigkeit halber noch das ergebnis meines bluttests hcg < 2.
das ist ja ne aussage...
werde dann heute anrufen und fragen wie es weiter geht, habe gestern nochmal pronto gespritzt, weil ich nicht einfach auf eigene faust abbrechen wollte, denn der offiziele testtag ist ja erst freitag. aber da kommt dann auch nichts anderes dabei raus...
moneypenny/silver : ich möchte auch sofort weitermachen, ganz ehrlich, ich würde morgen mit der stimu beginnen, wenn das möglich wäre.
ich halte so gar nichts von einer pause, wenn man das psychisch hinbekommt und das bekomme ich. mich würde das warten noch mehr wahnsinnig machen, weil ich an jedem tag das gefühl habe, daß mir die zeit davonläuft. bald steht mein 41. geburtstag an und das ist keine schöne zahl...
ich habe vorsichtig vorausgerechnet und mitte januar könnte schon wieder punktion sein. da muß ich mir noch urlaub geben lassen, dann bin ich nicht so lange krank geschrieben. wer weiß wie oft ich die krankschreibung jetzt noch brauche...
kissy : das klingt doch prima!

jetzt kommt der schwerste teil, aber den schaffst du auch noch!
rikki : ich hab dir ja drüben schon geschrieben, daß ich dir die daumen drücke!!

magst du hier vielleicht wieder ein bißchen mitschreiben? oder gibt es auch einen zajc-ordner?
lola : laß dir nichts éinreden von deiner hausärztin, das kannst du allein. laß es dir ein paarmal zeigen und gut ist. ich glaube nicht, daß deine hä immer abends zeit hat, wenn die stimuspritzen zu setzen sind

und mit pronto alle 36h geht das gar nicht mehr. aber du wirst sehen, nach der 3. spritze machst du das ganz alleine :knudddel:
allen : danke für euer mitgefühl, ich glaube so richtig ist das ergebnis noch nicht bei mir angekommen. habe recht wenig

nur manchmal kommen ein paar tränchen. aber ich habes ja auch gut, ich hab meinen kleinen sonnenschein, der mir ganz viel kraft gibt und freude schenkt. dafür bin ich unendlich dankbar und mit so einer unterstützung kann ich noch so manche beahndlung durchhalten...
ich habe jetzt erstmal den nächsten versuch zeitlich durchgeplant und geschaut, wie es zum arbeitsbeginn im januar paßt und das klappt alles wirklich gut. die rahmenbedingungen auch im job sind wirklich toll und zum ersten mal habe ich das gefühl, daß ich mich vielleicht sogar ein bißchen aufs arbeiten freue, auch wenn ich hoffe, daß ich im februar schon wieder im bv bin, aber es ist nicht mehr so unvorstellbar wie noch vor ein paar wochen...
und roca, da hast du recht, auch wenn ich jetzt noch ein paar türchen aufmachen muß, aber hinter iregndeiner sitzt dann unser geschwisterlein
bergamotte :; wie lief dein tf? wieviele waren übrig? ich