Liebe Hermione,
herzlich willkommen
Liebe Urmel,
Heike heißte glaub ne?
Der Artikel ist super, und ich zumindest eigentlich nur bestätigen, dass Schwangerschaften in keinster Weise negativ beeiflussen. Erste Problemchen gibt es schon bei mir seit dem ich 18 war, meistens aber so Minischübchen, na ja jetzt bin ich 35, gab aber zwar schon etwas stärkere Probleme mit Taubheit u.ä. Bisher habe ich mich sogar gegen das Cortison verwehrt, weil viele, die das eigentlich wissen müssen, sagen die Schübe heilen zwar superschnell mit Cortison ab, kommen aber viel schneller zurück und schlimmer. Bei den Cortisonbehandlungen bleibt viel häufiger ein Restproblem zurück.
Das ist eigentlich genau die Reaktion, die ich sonst von Cortison so kenne.
Was diese Studien angeht habe ich aber sogar gehört, dass man forrscht welcher Wirkstoff die Immunantworten so tolerabel während der Schwangerschaft machen und man drauf hinarbeitet diesen Stoff generell zum Einsatz zu kriegen.
Ich hau mal meinen Schatz an, was das genau war und stellt den Link hier rein, oder war das am Ende schon das Leukonorm...
Heike ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Mich juckts fürchterlich, mich danach zu erkundigen, wie ihr die ganzen Versuche bisher finanziert habt...
Liebe Biene,
jetzt reicht Biiiiiine was hast du mit Britta Wiegand zu schaffen hm?
(von wegen
www.blablabla....) Also wirklich, wer ist das, und wie lange geht das schon mit euch beiden???
*chchchchchch*
.... (Schade dass es noch keinen Smilie mit Toneinlage gibt der das waschechte Erniegelächter hinkriegt, würd jetzt sooo schön passen grade.)
Mein Schatz will mir jetzt einen programieren, der zum Werwolf mutiert, was für ein hübscher Gedanke.
So Biene will dass ich aus mir rausgehe, na warte...
Aber jetzt turn dich erst mal ordentlich aus und leg aber bitte die Brille weg, damit sieht man in diesen schummrigen Studios doch gar nix...
Ich denke mal, dass deine Idee hier diese Ordner aufzumachen belohnt werden MUSS und ich freu mich auch, dass der Zuspruch sich so vergrößert.
Das war eine echt super Idee von dir wirklich! !! ein dreifaches Hoch auf Biene
Liebe Stella,
lass dir bloß keine Cortisonsalbe für die Kleine aufschwatzen, wenns ganz schlimm kommt, dreh einfach mal die Heizung auf und lass die Kleine nackig in der Wohnung rumrennen.
Die Bachblüte Grap Apple ist ziemlich wirksam bei Ausschlägen.
Die Uniklinik hat mir gleich so ein Schreiben von der Profamilia mitgegeben, dass einfach noch mal auf die Wahnsinns psychische Belatung bei der Sache hinweist, wenn dein Mann noch was Zeit braucht, kann ich das sehr gut nachvollziehen, manche Entscheidungen brauchen Zeit.
So ich muss, tschö und
von Babs