Ihr seid ja immer noch beim Gewicht !!!

Oh liebes Froschi, da können wir jetzt ungehemmt aufeinander in Tremmen zugehen und

Tja, meine liebe Babs - ich sag mal so vor 10 kg hat der Doc. damals angefangen zu nörgeln !!!
Das Thema sollte aber eher so sein, PCO zu untersuchen und dann mit der Patientin effizient zu überlegen, was dann gemacht wird. Meiner hatte mir ohne weitere US einfach Metformin verabreicht, um das Insulin wieder auf Trab zu bringen. Es erfolgte aber keine US wegen der Nieren (ACTH oder Cortisol oder so). Wenn da was wäre, dann wär Metformin nicht so günstig zu verordnen.
Die ES wurden auch nicht auf eventuelle Zysten untersucht und das hatte ein anderer Doc. nun auch festgestellt usw usw usf. !
Ach - irgendwie habe ich auch dieses Thema und diese blöden Medi´s und US auch satt. Am Liebsten würde ich die "Sepia" mal probieren und ich werde im SF auch mal fragen, wer da bei Autoimmunerkrankungen Erfahrungen hat.
Noch lieber wäre mir, daß sich alle gesundheitlichen Probleme in Luft auflösen würden. Das hoffe ich nun schon seit Jahren - so lange ich den erneuten KiWu habe !! Auf diesem Weg kamen aber nur noch mehr Diagnosen hinzu !!

Aber - wat soll, ran an die Gesundheit und weiter machen mit dem Diäten !!

Ich