mensch Leute, ich kann gerade überhaupt nicht schlafen, bin total aufgedreht. Werde mich die nächste Zeit nicht so häufig melden können

Heute war ich echt total fertig und bin es eigentlich noch immer. Meine Nachfolgerin ist zwar nett und sehr aufgeweckt, aber auch super anstrengend!!!!!!! Im Prinzip hat sie 8 Stunden am Stück geredet und gefragt und geredet................... Natürlich muss ich ihr alles erklären aber........................ ich brauch zwischendurch einfach eine halbe Stunde für mich. Selbst in der Mittagspause wollte sie mit mir raus gehen.
Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine, aber für mich ist das super anstrengend und ich hätte heute abend nur heulen können

Wenn das jetzt 2 Monate so weiter geht, weiß ich nicht ob ich das aushalte.
@Moorhuhn, das mit den Schmierblutunen nach der Spritze habe ich auch gehabt. Brauchst Dir also keine Gedanken machen. An die Müdigkeit solltest Du Dich besser gewöhnen.... die wir meines Erachtens in der SS noch schlimmer

@Moki, das das mit dem Korsett doof für Dich ist kann ich mir gut vorstellen. Meine Mutter musste so ein Ding auch mal tragen und sie tat mir echt leid. Weißt Du schon wie lange Du es anziehen musst?
@Tigerchen, alles klar. Schonst Du Dich weiterhin schön? Wann ist der nächste US?
So, ist sehr lang geworden und entschuldigt bitte das Gejammere, ich musste das aber jetzt einfach mal los werden. Sollte ich abends jetzt öfter so aufgedreht sein kann ich ja immer abends schreiben (ha, ha, ha... ich hoffe das legt sich).
Bis dann

LG Wölfi