Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

hallo babsi, hallo hase,

heisse auch auch herzlich willkommen, obwohl ich mich über niemanden so richtig freu, der in so einen ordner schreiben muss...(nicht böse gemeint! aber lieber wören mir nur positivs !)

ich wunder mich ein bissle, weil ich gar keine richtige mens hab! es ist nur ganz leicht und sehr wenig ! :o
hab aber den blut-hcg-test abgesagt.
mir jetzt auch egal.
ich fühl mich von meinem unfähigen leib echt veräppelt! *grummel* :(
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Halli Hallo

Möchte mich bei Euch anschließen.
Habe heute mein 6.negativ abgeholt nach 5.ICSIS und 1 Kryo.
Es ist alles so frustrierend.

Gruss Clauda
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Clauda, herzlich willkommen und lass Dich mal drücken! :knuddel: Gib die Hoffnung nicht auf!!!

LG; Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Maggy

Danke. Aber das mit der Hoffnung ist so eine Sache.
Ob wir noch einen Versuch machen weiss ich noch nicht, ich glaub eher nicht.
Die ganzen negativs sind doch einfach zu viel.

Bin ja auch nicht mehr ganz so jung.

Gruss Clauda
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Clauda, wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf ? (Musst Du aber auch nicht sagen, wenn Du nicht willst) Habt Ihr keine Kryos mehr ? Wie lange seid Ihr schon "dabei"?

LG, MAggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Maggy

Ich bin bald 36, mein Männe ist 38.

Leider haben wir keine Kryos, wir hatten von den 5 kompletten ICIS nur 1 mal welche für Kryos. Ich reagiere nicht so gut auf die Medis, habe also immer nur sehr wenige Follikel.

Wir versuchen es schon seit ca. 6 Jahren.

Gruss Clauda
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und erst einmal ein herzliches Willkommen an die neuen Mädels in unserer Runde :hallo:

Natürlich wäre es schöner, wenn unser Ordner etwa "Herein spaziert, hier gibt´s nur Positives zu vermelden" hieße. Ich bin froh, all die Mädels hier kennen lernen zu dürfen, denn es tut so gut, sich mal so richtig auslassen zu dürfen. Und ich meine so richtig... Wir verstehen uns alle super und ich bin froh, dass ihr da seit. So. Also hat dieser Ordner auch was Gutes.

Merlyn, es tut mir so leid, dass du auch ein erneutes Negativ einstecken musst. Alles ganz großer Mist. Pausen sind immer gut, du siehst, meine war recht lang. Ich brauchte diese lange Pause, denn ich kam mit dieser ganzen negativen Erfahrung in Sachen KIWU gar nicht mehr klar. Wenn diese komische Blutung weiter anhält, würde ich troztdem den Bluttest machen lassen. Zur Sicherheit. Echt.

Sinchen, ich habe mich eben richtig erschreckt, als du geschrieben hast, dass du lieber bei der letzten ICSI bei drauf gegangen wärst. Sag nicht so etwas. Bitte nicht.

Und nun kurz zu mir. Ich habe ja nun gedacht, dass ich heute wieder Zt 1 bin, da ich Schmierblutungen bekommen habe. Habe auch brav bei der Praxis angerufen und bescheid gegeben, dass mein Kryozyklus starten kann. Und nun ist nichts mehr, mal gucken, wie es morgen ausschaut. Mann, wenn das so weiter geht, ärgere ich mich richtig darüber, dass ich eine BS und GS hab machen lassen *mecker*
Gast

Re: Hallo

Beitrag von Gast »

clauda hat geschrieben:Halli Hallo

Möchte mich bei Euch anschließen.
Habe heute mein 6.negativ abgeholt nach 5.ICSIS und 1 Kryo.
Es ist alles so frustrierend.

Gruss Clauda
Hallo Clauda

herzlich willkommen. Tut mir sehr leid, dass Du wieder ein negativ hattest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo YASSI
was ist denn eine GS?
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen !

Sinchen, ne GS ist eine Gebärmutterspiegelung :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“