Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

ich habe eben auch angefangen mal ein bisschen hier was in Ordnung zu bringen aber als das nette Ziehen im Bauch anfing hab ich mich jetzt schnell wieder an den Compi gesetzt. Iris, keine Sorge, mehr Geschwister hab ich nicht, nur die Zwei. Sag mal die will Apfelsaft für mich kaufen? Aus Rücksicht auf Ernie und Bert was.
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na klar aus Rücksicht - *ggg* - den Rest soll ich dir morgen erzählen, bevor Ihr hier abfahrt - sozusagen als Trostpflaster *ggg* *maleinbisgenmehralsDoroweiß*

Brav so, bleib sitzen - besser ist, denk dran schonen, schonen, schonen!!!!

Sach mal Doro - haste auch Handy??? - Brauch doch dann deine Nummer noch....

Und wo steckt der Rest - Nicole biste noch mit dem Wecken von Astrid beschäftigt???
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Boah Iris *Doroaberjetztganzneugierigist*. Handy hab ich aber ob ich euch die Nummer gebe oder peng, ich hab das Ding nur an wenn der Babysitter da ist.
Aber du hast recht, wo sind die anderen?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Peng Peng Peng - *ggg* - und wenn du es dann einschaltest kriegste ganz viele SMS von uns allen auf einmal - das hat doch auch was...

Also - ich denke mal Tami ist krank, Constance wird schlau, Nicole und Astrid kuscheln gerade, Monika ist im Stress, Kätzchen genießt den cheffreien Tag, Pumpi hat massenhaft zu tun (lenkt schön ab), Micha ist gerade auferstanden und liest seine Zeitung und im Forum... Tja.. und der Rest :???: :???: :???:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So, neuer Versuch,
mein Netscape aergert mich mal wieder, laesst mich schoen brav posten und wenn ich's dann abschicke und nicht weiter draufgucke leider Pech gehabt ...
Der sagt mir naemlich immer erst hinterher, dass er meinen Namen und Passwort haben will und dann ist das Posting futsch - na klasse. Also nochmal von vorne:

Erst mal Pumpi, Kopf hoch. Ich weiss, die letzten Tage sind immer die schlimmsten. Hoffe, dass Du im Buero etwas abgelenkt wirst und ansonsten muell uns zu.

Also Iris Handy-Nummer schicke ich Dir gleich. Aber mein Handy ist eigentlich auch nur sehr sporadisch an. Im Normalfall ist das eher aus.

Monika
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hier bin ich..hab ein wenig gespült und mir Tee gekocht..die schöne Kaffezeit ist vorbei..wie man merkt..komme ja gar nicht mehr aus dem Quark.

Ach , hatte Euch doch beim AIMsen von der Spieluhr auf dem Bauch erzählt...also, es funktioniert...der Krümel steppt dabei wie wild..aber was will er damit wohl sagen?..Schön, oder mach das Ding weg???

Frank und mir wird das Lied wohl bald aus den Ohren hängen!!

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Moin Moin, ihr Lieben,

also gestern mit Aimsen war wohl wiedernichts, gestern habe ich mich brav wie ich bin um 19.00 Uhr auf die Couch gelegt und dort bis 22.00 Uhr geschlafen, mein Männe hat die beiden ins Bett gebracht *freu* und sogar noch den Wecker gestellt (UtroRausch nicht vergessen). Ich muss mir da wirklich mal was einfallen lassen. Gestern bin ich dannin meinem schönen Mittagsschlaf gestört worden, dabei hab ich den doch sooooo nötig, damit ich abends mal aimsen kann. Also den Versuch starte ich heute dann nochmal.
Ansonsten melden sich bei mir so langesam meine SS-Beschwerden (Übelkeit, da kann dann das k... nicht so weit weg sein) Mal sehen ob es wieder so wird wie beiden beiden oder ob ich mich diesemal etwas zurückhalten kann. Und im Moment bin ich auch froh, dass ich so viel Speck auf den Hüften hab, dadurch merke ich die Spritzen vom Doc fast gar nicht. Also ist der auch zu was nütze.

So werde mich dann auch gleich mal dran machen die Bilder einzeln an die anderen zu senden, damit die nicht gezippt werden *hoff*, Auf einem Bild ist übrigens mein MÄnne zu sehen (haste es gemerkt IRis??) Die Bilder haben wir im letzten Jahr auf Gran Canaria aufgenommen und hier auf einem Spielplatz. Übrigens meine Handy-Nummer habe ich dir ja gemailt. Und die Liste werde ich gleich auch noch mal versuche zu öffnen.

Doro übrigens noch viel SPass beim Brüten und schön schonen.Also immer gleich an den Compi, wenn zuviel Arbeit ruft und den Männe ransetzten. So geht das h ier im Moment auch ab. PObwohl gestern musste ich alleine (sowas unverschämtessss)einkaufen gehen und das mit zwei Kindern. Hat schon mal jemand versucht mit zwei Kindern einkaufen zu gehen??? Die Katastrophe schlechthin. Zumindest wenn es zwei gleichaltrige sind.

Constance auch dir noch mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu den "jungen" Werten. Also kann es wohl bald wieder weitergehen. Unser Körper hat wohl manchmal so komische Anwandlungen, so frei nach dem Motto "Lass mich doch mal ein bisserl in Ruhe, ich brauch doch noch ein bisserl Pause" ABer die Werte sind doch echt gut. Also dann auf den nächsten Versuch.

Pumpi, dir hab ich drüben schon was geschrieben. Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Und über den Vorschlag musst du dann mal nachdenken, wir könnten ja Eis essen gehe o.ä.
Und der Ikea Katalog ist einfach genial, hab mich scheckig gelacht heute morgen.

Sodele muss mich jetzt mal wieder ein bissgen um die beiden kümmern.

Liebe Grüße auch an den Rest

N.S. Übrigens die Feenkugeln bekommtnur wer SS ist, damit das klar ist, also redet mal euren Krümel ins Gewissen, dass die auch schön bei euch bleiben.

N.S.S. Nicole, das mit der Spieluhr haben wir bei denzweien auch gemacht, hilft später wirklich beim einschalfen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: jocaste am 2002-02-21 10:38 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Keine Sorge bin auch hier. habe Serverprobs immr mal wieder. Wenn ich denke jetzt geht es wieder, dann isser wech. Habe gerade mal unsere EDV-Abteilung aufgemöbelt, daß das kein Zustand wäre und ich mir keine wichtigen Infos zur Arbeit *gg* aus dem Internet ziehen kann. So kann ich nicht arbeiten. Ich hoffe das hat gefruchtet und der Mensch kümemrt sich. Da mußte ich doch glatt mal mit der Faust wieder aufs Sofakissen hauen, jetzt habe ich gleich Schweißperlen im Gesicht stehen, muß mich erstmal ausruhen. :wink:

Iris, da bin ich aber froh, daß du mich nciht och noch morgens bei uns im Schlafzimmer überbieten willst. Konnteste den STein plumpsen hören, bis WB? Aber was der Rainer dir zu lang ist, ist der micha mir zu kurz :grin: Schön, daß wir uns immer so einig sind.

Doro, wenn bei Euch nur Mädchen in der Familie liegen, dann wird das garnicht ERnie und Bert, dann kommen da zwei Tiffyws raus. Bloß von wem haben die die gesunde rosane Gesichtsfarbe. Nix Hausputz, schonen. Muß ich denn immer erst schimpfen?

Wo sind denn die Anderen?

Iris, wann fährst du denn zum Doc? Ist wirklich schon traurig, wenn man die Hündchen abgeben muß. Aber sie sind ja nicht aus der Welt. Hast ja immer Kontakt zu den Besitzern und kannst Bilder sehen wenn du willst.

Ich mag nicht hier sitzen, draußen scheint die Sonne.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Menno - Elke - nicht dass du jetzt mit einem Eimerchen neben dem PC sitzt - also Schwangerschaftsübelkeit ist wirklich scheußlich und ich hoffe sehr, dass du da verschont bleibst - schickt sie doch einfach wech - oder verteil sie bei dir im Dorf... Übrigens - Elke ein Bild von dir wäre auch mal nicht schlecht *ggg* und by the way von dir ebenfalls Monika - Ihr beiden fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung..

Rebecca -zum Doc müssen wir um ca. 15.10 Uhr - wir kommen gleich als erstes dran. Habe den gedroht, dass ich sehr temperamentvolle Welpen hätte und die laufend irgendwo ausbrechen *ggg* - die wissen ja nix von der Größe - denken bestimmt da kommen zwei Bernhardiner oder so *kiecher*
Und deinen Mann in deinem Bett suchen - nix da - wo es doch so schmuddelig bei dir ist, dass du dir sogar Sassi ausleihen willst zum Putzen - *ichnixzuRebeccafahrbevordortnichtsauberis* **inDeckunggeht*

Monika und Rebecca - tststs - da will Euch wohl jemand ganz gewaltig ärschern was??? Ist ja ärgerlich, wenn Ihr nicht mal in Ruhe hier posten könnt..

Doro - wo bisten schon wieder abgeblieben??? Ab mit dir an den Compi....
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guck Iris, da sind sie alle (wenigstens ein paar). Ich geh jetzt Wäsche aufhängen, Kann die ja nicht so naß liegenlassen und dann mach ich Rüdiger eine Freude und geh ´ne Hunderunde mit ihm, hoffentlich hebt der nicht ab.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“