Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Deshalb bist du nicht so aufnahmefähig für neue Sachen, weil du Dozent bist und an deinem auswendig gelernten Wissen fest hälst. Dann will ich dir mal die Vergeßlichkeit von gestern nicht so krumm nehmen. Ich habe ein Nachsehen mit kleinen knubbligen Männern. :lol:

Wäre schön, wenn deine Frau auch ins Forum kommt, da kann sie bestimmt noch viele Dinge aus dem Nähkästchen erzählen.

WEnn du hier schon das zweite Hähnchen sein willst, so möchten wir auch alles über dich wissen *weilwirHühnerübverhauptnichtneugierigsind* Was habt ihr denn für ein "§Leidensweg" hinter Euch und wie alt ist denn unser Hahn II?

Wenn du schon zu meiner Mami Mami sagst, dann muß ich dich ja erstmal als mein Brüderchen akzeptieren. Ich glaube bis dahin ist es noch ein langer Wäsch. :wink:
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich koche sowieso lieber mit Poularden Tim! Da kann man dann lecker "gesprengtes Huhn" draus machen. mijjammm, hab schon wieder hunger.
Tami, wenn du es allein durchstehen willst ist es auch okay, aber nur für den Fall das du es nicht aushältst, WIR SIND IMMER HIER!!!!
Rebecca und Pumpi, was meint ihr, wollen wir Timo lieber zu Suppe oder zu Frikasse verarbeiten? Habe leckere Rezepte für beides. Und danach gibt es dann wieder von Iris Micha-Gulasch *ggg*
In 20 Minuten ist Mittagspause, endlich was zu essen!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

In Erwartung von Tim's Aufklärung bezüglich seines Leidensweges damit seine zukünftige Schwester Rebecca schläu wird, werde ich jetzt erstmal duschen gehen und mir die Haare fönen - jawollja - mal gucken, ob ich mit dem komplizierten Kram klar komme, damit ich Samstag fein aussehe *ggg*

Allen Essern unter Euch - guten HUNGER!!!!

<-- für die kranken mal Hühnersuppe reicht - aber mit Poularde aus der Kühle, damit hier keiner dran glauben muss. War ja auch äklisch gestern im AIM - Rebecca mit dem ganzen Suppengrün auffm Kopf *buäh*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich würde aus Timo gerne Frikasee machen, dann entscheide ich auch, ob ich mir den Mund damit schmutzig mache. *ggg*

Iris, dann schieb doch mal die Addi seiner HP her, dann kann ich mir ja mal ein Bild machen. Wenn der Timo dann ein richtiges Lächerschen ist, dann nehme ich sowie so alles zurück und wenn nciht, dann kommst aber doppelt und dreifach. :wink:

Wegen des zweiten Treffens. Mir ist egal. Bisjetzt können wir noch am 25./26. Mai oder 1./2. Juni. Müßt ihr Euch bald entscheiden, damit wir nicht durch andere weggeschnappt werden. Wenn ds dann in Düsseldorf stattfindet, wer kann dazu schon nein sagen. Wir aürden dann auch ein Päärchen bei uns beherbergen.

Tami, ich habe keine Probleme damit, wenn du den nächsten Versuch mit dir alleine ausmachen möchtest. Falls du es nicht aushälst, so sind wir da. Ich bin nicht böse. Bloß das ERgebnis würde mcih dann interessieren. :knuddel:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Neuestes von Elke, die leider momentan nicht ins Forum kommt und deswegen mal Schnellchensekretärin wieder aktiviert hat.. Hat sie Glück gehabt, war schon fast beim Dusche anstellen:

Also - heute morgen konnte man was pulsieren sehen. Das Zittern geht weiter - beide Docs sind sich nicht ganz sicher und es müssen wieder die Blutwerte abgewartet werden. Das Ergebnis bekommt sie so gegen 14.00 Uhr - wie gehabt in GV...

Natürlich gehen die Nerven jetzt erst Recht auf Grundeis - ich habe ihr geraten, erstmal pessimistisch zu sein.. Schlimmstensfalls sieht es so aus, dass sie Samstag nochmals zur Untersuchung muss und dann entschieden wird..

ALSO - ALLE WEITER DAUMENDRÜCKEN!!!!!!
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

so da bin ich wieder... war grad am arbeiten (jawohl!!!) :lol:

ich fass es ja nicht, ich dachte jetzt bin ich hier in einem Ordner mal so richtig Hahn im Korb... dabei bin ich scheinbar nur Hahn im Topf :grin: :grin: :grin:

Also ich bin jetzt wirklich verstimmt und schmolle... poeh :grin: :grin:
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Sorry ich konnte mich leider nicht früher melden. Die liebe Doro war brav beim Blutabnehmen. Da ich vor lauter Aufrgung morgens nix essen konnte und die Schlange beim Bäcker soooooooooooooo lang war hab ich mir statt Frühstück an der U-Bahn ein Snickers gekauft und wat is, mir bricht ein Stück Zahn ab. D.h. Ich habe den Vormittag beim Zahnarzt verbracht und habe eben die Hunderunde gmacht. Ihr seht ich habe natürlich nur an euch gedacht. Leider muß ich euch mitteilen, dass eure Däumchen bitte, bitte noch etwas länger gedrückt bleiben, ich kann nämlich erst um 15 Uhr beim Doc anrufen.
So, nun werde ich erst Mal lesen.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Also Tami, ich finde es vollkommen i.O. wenn Du den nächsten Versuch alleine machen willst. Diese Entscheidung sollte man jeder von uns selbst überlassen. Aber das Ergebnis verrätst Du uns dann, gelle ?!?!

Mensch arme Elke, kann frau kaum nachvollziehen, was sie gerade durchmacht. Ich drücke NATÜRLICH weiter alle verfügbaren Daumen !

Hey Doro, na das war ja dann ein gelungener Vormittag für Dich. Ich kann mir was Besseres als Zahnarzt vorstellen. Die Daumen sind gedrückt, Schade bis 15.00 bin ich nicht hier. Aber ich gehe natürlich daheim sofort wieder an den Compi ! Wie fühlst Du dich ?? Alles Roger ??
Mensch, ich bin soooooooo gespannt.....

Iris, bitte mal die HP Adresse von Herrn Bratbäcker an mich.... Ich muss doch hier mal kontrollieren mit wem ich es zu tun habe !!

Bis dann

Constance :smile:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

ich frage lieber nicht nach, wer mit diesem Herrn Bratbaecker gemeint ist ~schmoll~ :lol:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Bingo !!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“