Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tami - ich habe den Osterhasen bisher nur in der Werbung gesehen *ggg* Schaut aber lustig aus...
Die CD ist übrigens angekommen.. werde gleich mal gucken.. Und dann mal morgen ans Bearbeiten rangehen und brennen.. Mal schauen, wie schnell ich damit durchkomme. Heute hab ich echt keinen Nerv darauf.

Astrid - also fließend Wasser ham wir hier fast immer *ggg*.. Und das mit der Teledumm ging wirklich flott. Ich hatte den Termin ja noch verschoben, weil ich nicht wusste, wann wir aus Hannover zurück sind und kurz nach 12.00 Uhr ging es dann schon wieder.. Termin war zwischen 12.00 und 16.00 Uhr - *wiehätteichdasbloßausgehalten* Der Mitarbeiter kam gerade rechtzeitig, um mich vom Mittagsmagazin zu erlösen..

Shala - danke für deine treuen Sekretärinnendienste.. Hat ja echt super geklappt..

Tja.. dem Bericht von Shala kann ich kaum was hinzufügen, weil gibt nix. Ich hatte allerdings dem Labormäuschen noch Anweisung gegeben, ein bisgen hcg beizumischen - mal schauen, ob das geklappt hat *ggg*

Elke - deine Werte klingen doch auch schon wieder besser. Also - weiterhin Daumendrücken für dich!!

Nicole - ich dachte mir fast, dass da was im Anmarsch ist.. So müde und kaputt, wie du die letzten Tage geklungen hast.. Ist wohl momentan der kranke Ordner hier - gelle???

Pumpi - bleib ruhig noch zu Hause.. Kannste mit ruhigem Gewissen machen...

Rebecca - nun hör auf zu streiten - echt jetzt - sonst traut sich Rambo gar nicht hervor..

Tim - tja - viel zu tun und nicht gut fühlen. Das steht in keinem günstigen Verhältnis.. Ich wünsche dir weiter gute Besserung..

So.. nun werde ich endlich mal was essen, konnte ich bislang vor Aufregung nicht, aber der Magen ist so laut, dass er sogar das Geklapper der Tastatur übertönt.. Und ICH BIN JA SO GAR NICHT AUFGEREGT *ggg* - (oh schon wieder gelogen)..

Ach ja - also vor 15.00 Uhr braucht Ihr mit dem Ergebnis nicht zu rechnen. Es dauert erfahrungsgemäß sehr lange, bis wir da durch sind. Sassi wird wieder wählen.. Also - ich melde mich, so wie ich das Ergebnis hab bzw. natürlich auch schon vorher.. aber erstmal wat essen....
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

och nööö, noch ne stunde länger warten. das ist ja ätzend. halt ich nicht aus!

hätte nicht gedacht, daß die post so schnell ist. das ist ja ein ding.

also weiter daumen drücken und hcg herbeizaubern.

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Vielleicht hilft ja besprechen:

hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,
hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg,hcg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-03-05 12:54 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich glaube ich bin auch nicht richtig fit. Da hätte ich doch fast meine schöne frische Milch in meinen laukalten Tee gekippt. Das wäre eine echt ekelige Sache geworden. Ich hoffe mal die Milch macht mich wieder munter. Vielleicht schlafe ich aber auch ein bißchen, dann vergeht die Zeit bis um drei besser. Ich kann auch im Tiefschlaf Daumendrücken!
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Iris, das gibt es doch nicht, wie kann man so schnell sein? Ich hab die Nachricht doch selber geändert. Du machst mich wahnsinnig mit dieser Schnelligkeit.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oooooooooooohhhhhhhhhhh, neue dinge tun sich bei mir auf. ich gehe gerade in unsere teeküche, da sitzt die dame, deren nachfolge ich eigentlich antreten wollte. sie winkt mich mit dem finger zu sich und meinte, da wäre noch nicht das letzte wort gesprochen. hey hey. das wäre ja was, wenn ich hier doch noch wegkomme und meinem chef den rücken kehren kann *hehe*. oder vielleicht gibts ne ganz andere noch besser bezahlte stelle *träum*, wo ich wieder wie in alten zeiten halbe pressearbeit machen kann.

hcg hcg hcg hcg hcg hcg hcg hcg hcg hcg hcg hcg hcg hcg hcg hcg hcg hcg
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, ich schreibe nur mit 8 Fingern. Ist ja schon gut, ich ärgere meine kleine Schwester nicht mehr.

Nur noch einmal. Habe mir gerade ein läckr Stück Obsttorte geholt, obwohl ich es mir garnicht leisten kann. *gg* Und Tami mußte nur so ollen Frischkäse mümmeln. So jetzt ist Friede eingekehrt. *ggg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich hatte heute früh schon ein stück biskuitrolle von einem anderen kollegen, der heute geburtstag hat. also mir macht dein obstkuchen nichts *grins* rebecca meine liebe, es war aber nicht das obst von deinem hut auf dem kuchen oder?

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - bin halt Schnellchen *ggg* - ich wollte doch alles lesen und bin faule Socke, deswegen editiere ich lieber, als dass ich hin und her scrolle *ggg*

Tami - menno - dat wäre ja ein Ding, wenn es doch noch klappt. Dann kann ich dir ja auch mal wieder die Däumchen drücken....

Marita - wenn hier jemand Tiefschlaf macht, dann ich.. bin ganz beduselt vom vielen hcg hier.. Also - momentan geht es mir so lala.. Ich weiß nicht, ob ich optimistisch oder pessimistisch sein muss.. Ich sach nur - heute morgen war wieder positiv und nun kommt der nächste Schritt und dann schaun wir weiter...

Ich will heute keinen Kuchen - ich will griechisch essen gehen oder chinesisch und ich will keine ganze Flasche Rotwein trinken - übrigens Frau Doc. hat zu mir gesagt, ich könne dann trotzdem heute Abend ein Glas Rotwein trinken, das würde nix ausmachen..

Tja.. 50:50 ist ja besser als im Lotto - .. boah - ICH MUSS NOCH SO LANGE AUSHARREN.......... ICH WILL NICHT MEHR!!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Übrigens - Tami - sowohl die Bilder als auch die Videos sind einfach Spitze - aber nach den Kämpfen mit Toni - wie schaut denn da deine Hand aus??? Hab gar keinen Verband entdeckt oder war die Tage immer gutes Wetter, so dass die Wunden erstmal abheilen konnten....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“