Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Mädels :knuddel: Habe die Schlacht der Viren gewonnen und es geht mir gut dabei!!! :dance: Hab sie alle in die Flucht geschlagen und ihnen gesagt sie brauchen auch erst mal nicht mehr wiederkommen :D Nun muß ich noch brav das Antibiotika zu Ende schlucken (Ja sw..war ne Nasennebenhöhlenentzündung) und dann kann der Frühling kommen..... :dance: Ich muß aber zugeben, daß mich die letzten zwei Wochen ganz schön mitgenommen haben. Ich war am Freitag mal wieder zum Sport und fühlte mich nach ner dreiviertelstunde wie scheintot. Konnte meine sportkameradinnen gerade noch davon abhalten mich aus der Halle zu tragen :roll: und unter ein Sauerstoffzelt zu legen :wink:

Christiane tut mir leid das ich Dir wegen der Sanierung der Darmflora noch nicht wieder geantwortet habe :oops: aber ich verspreche dies in den nächsten Tagen zu tun :wink:

Hey Hühnerrübe..... bereitest Du Dich schon auf`s brüten vor? Ich drück weiterhin die Daumen, daß aus den Eiern dann auch kleine Küken werden :wink: Ich denke Drillinge sind schon o.k, Du machst das schon..... :D Habt ihr den nun schon den Architekten hinsichtlich der Gestaltung des Außenbereiches (Strand, Meer und Palmen) kontaktiert? Ich glaube nämlich das ein umfangreicher Spielplatz bei der Kinderschar die Dich bald umgibt, vielleicht etwas praktischer wäre :wink:

Nun Hase noch zu Dir...... :knuddel: Da hat Dein Mann nun ein super Spermiogramm und Du schickst ihn in den Pub? Liebe Hasenlena.... von einem Dampfbad wird frau aber nicht schwanger.....! :knuddel:

So nun werd ich das schöne Wetter genießen und mit Mann und Kind rodeln gehen........Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende... :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

@Zimmy, schoen das du wieder unter den Lebenden getretten bist.
Nun schluck schoen Dein Antibiotika, und dann kommt endlich bald der Fruehling.

Hier schneit es gerade, aber ist so ein komischer Puderschnee.
Schade, haette sogern ein Schneeman im Garten gebaut. :oops:

Natuerlich sind wir jetzt wo das Spermiogramm so gut ist, viel mehr am Ueben.
Der Maenne findet das natuerlich klasse. :help:

Ich wuensch euch noch nen schoenen Sonntag.

Ich werd nu das Mittagessen vorbereiten.
:roll:

LG

Hase
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Ihr Lieben,

@Hase
vielen Dank für deine lieben Worte :knuddel: .

Mein Zyklus war die letzten drei Monate 26 Tage lang und sonst immer 28 Tage. Jetzt waren es 34 Tage (Mens ist gestern gekommen).

Meine FÄ meinte dass so etwas leider öfter vorkommt und ich Anfang April wieder zur Kontrolle kommen soll um zu sehen ob wieder alles ok ist, mehr weiß ich leider nicht.

Dein Humor hat mich echt zum schmunzeln gebracht. Sag bitte Bescheid wenn du die ganzen Termine nicht mehr unter einen Hut bekommst, ich helfe dir gerne beim Organisieren :wink:

@Rübe
Wie war das denn bei dir, als du kurzzeitig schwanger gewesen sein sollst, konnte man bei dir einen HCG-Wert bestimmen? Wäre mir wichtig zu wissen.

So wie es diese Woche war, ich meine diese Luftblase o.ä. auf dem US-Bild, hatte ich im August 2004 schon einmal. Da hieß es bei meiner alten FÄ: „Entweder Sie sind schwanger oder Sie haben eine Zyste“. Die Mens kam dann zwei Wochen später.

16 EZ und davon 10 befruchtet! Das ist doch spitze!!! :dance: :dance: :dance:

Ich freue mich sehr für dich. Ich hoffe deine kleinen haben sich fleißig geteilt übers Wochenende. Ich wünsche dir, dass du morgen wunderschöne Embryonen zurückbekommst und mindestens eines davon sich bei dir wohl fühlt und bleibt. Viel Glück. *dd* *dd* *dd*

Glückwunsch zum Grundstück. :dance:

@Zimmy

Schön dass es dir wieder besser geht.

Wegen der Infos bezüglich der Darmsanierung, das macht gar nichts. Mach dir bitte keinen Stress. Ein Faxgerät habe ich leider nicht. Wenn du verschiedene interessante Unterlagen für mich hast, wäre es auch wirklich lieb, wenn du sie mir per Post senden könntest. Ich würde dir dann meine Anschrift per PN mitteilen. Wenn es dir nichts ausmacht.

Wie war das Rodeln?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Seit alle lieb von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Schoen Christiane, dass wir dich zum Schmunzeln bringen.

Ich komm heut einfach nicht vom PC weg :o .
War schon bei der Online Apotheke einkaufen und bei Amazon.

byebye

Hase
Christiane77
Rang1
Rang1

Hallöchen,

hatte euch ganz vergessen zu erzählen, dass wir diese Woche ein paar Euros im Briefkasten liegen hatten :lol: :dance:

Der Bescheid vom Finanzamt für die Steuern 2005 ist gekommen.

Wir bekommen 454,00 € erstattet :dance:

Das Geld können wir prima für die Türkei gebrauchen.

Das Geld haben wir zum größten Teil auf Grund der hohen Behandlungskosten erstattet bekommen. Immerhin eine kleine Entschädigung.

@Hase
Was hast du dir denn Schönes bei Amazon bestellt? Wir kaufen dort auch öfter ein. Vielleicht ein spannendes Buch?

Gute Nacht
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Huhu Mädels letzter Aufruf zum Daumendrücken für Ruebe, die ab heute drei kleine Mitbewohner ihr eigen nennt :knuddel:

Ruebe hast Du Deine Küken endlich bei Dir? :dance: Dann laß sie auf keinen Fall wieder los, sondern erinnere sie daran, daß sie ab heute einen mindestens 18 Jahre lang währenden Vertrag einer Lebensgemeinschaft mit Dir unterschrieben haben :D O.K., nach 18 Jahren kann mann als Eltern langsam darüber nachdenken zum nächsten Geburtstag einen Koffer zu schenken.... :D aber dies ist ja noch lange hin! :D

Hase in was für eine Grube biste denn gefallen? :D

Christiane schick mir Deine Anschrift per pn :knuddel: ! Rodeln am wochenende war toll, hatte nur ein wenig Probleme mich zu bewegen.... hätte am Freitag wohl nicht so doll machen und mich lieber unterm Sauerstoffzelt ausruhen sollen......Dann wären die Muskelschmerzen auch nicht so dolle gewesen :( Ab einem bestimmten Alter gilt schon das Sprichwort "Irgendetwas ist immer!" Trotzdem hat es Spaß gemacht, da kommt das Kind im Erwachsenen zum Vorschein... Juhu... Schneeballschlacht und den Berg runterkugeln.... *rotfl*

an alle :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

Christiane77
Rang1
Rang1

Hallöchen Mädels,

seit alle ganz lieb von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finde es klasse, dass ihr da seit :)

Ich bin jetzt wieder besser drauf.

Wenn alles klappt mit den Medis bei meinem Mann und die FÄ auch keinen Einwand haben wollen wir im Juni die dritte ICSI starten. Sonst im Juli. Ihr könnt mir doch bestimmt prima helfen die Zeit bis dahin totzuschlagen oder? :wink:

Zimmy,
habe dir eine PN wegen meiner Anschrift gesandt. Dankeschön.
Bist du wieder fit oder tut dir noch alles weh vom Rodeln? :wink:

Rübe,
meine Daumen sind so doll für dich gedrückt, sie tun schon ganz weh :wink:

Wir denken an dich *dd* *dd* *dd*

Hase, was gibt es bei dir Neues?

WANN KOMMT ENDLICH DER FRÜHLICH? ICH WILL WÄRME UND BLAUEN HIMMEL!!!!

Liebe Grüße an alle
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Oh man, wir hatten heut frueh richtig viel Schnee.
Und es ist schon mitte Maerz. Wann kommt den endlich der Fruehling !!!!!!!

Christiane, hoert sich gut an mit Rueckerstattung. Das kommt ja wie gerufen fuer euren Urlaub.
Bei uns soll's auch in Juni losgehen. Dann hibbeln wir 2 duch den Juni :lol: :lol: :lol:

Ja, ich hab mir 3 Buecher bestellt. :o . Seit weihnachten hab ich schon 6 Buecher durch WOW.
In der Apotheke hab ich erstma wieder Medis fuer meinem Freund gekauft.

Legeruebe, wie war der TF ? Hast deine Kueken bei Dir ? *dd*

Ich bin in so nen doofen Strassengraben gerutscht ! Alles voller Schlamm.
wieso passiert das immer mir ? :roll:

zimmy, was macht der Muskelkater ?

Vielleicht koennt ihr mir etwas dazu sagen.
Am 09.03 hatte ich meinen Eisprung, und wir haben auch fleissig geuebt. ^BMS^.
Allerdings hab ich seit Freitag frueh so n komischen zwicken in der rechten Leiste.
Hatte ich noch nie.
vielleicht hat sich da ne eizelle irgendwie festgesetzt :oops: . wisst ihr wie ich es meine ??? Weiss nicht wie ich das erklaeren soll.

Alles Liebe

Hase
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Ihr Lieben! :hallo:

Hase, Schlammkur im Straßengraben? Ist diese Form von Wellness neu? :D Na, vielleicht hat diese Art der Erholung ja wirklich dazu beigetragen, daß der Eisprung am 09.03. nicht umsonst war :wink: Zum Zwicken kann ich Dir nicht soviel sagen......Ich dachte, Jette wäre ne Blasenentzündung! :D

Rübe kommst wohl vor lauter Brüten nicht mehr dazu am PC zu sitzen ? :D Hoffe Deinen Untermietern geht es gut und sie haben es sich in der kleinen Wohnung schon gemütlich gemacht! *dd* Mach mal piep! Möchte wissen ob ich die Daumen langsam mal wieder loslassen kann? :D

Christiane Schön, daß Du wieder besser drauf bist und ja.....ich glaube wir alle wollen den Frühling! :meld: Habe aber gehört er ist mit großen Schritten im Anmarsch um den letzten Schnee zu vertreiben... Hab`s auch gespürt! Am Wochenende brannte die Sonne in einer windstillen Ecke schon ganz schön auf der Gesichtshaut :D

z.line,sw geht`s Euch gut? :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

Christiane77
Rang1
Rang1

Hi,

@Hase
Fände ich super wenn wir uns im Juni gegenseitig unterstützen könnten. :D

Du hast geschrieben, dass du am 09.03. ES hattest und ab Freitag (10.03.) ein komisches Zwicken in der Leiste hast. Ich habe so ein Zwicken auch immer in der Mitte des Zykluses wenn ich einen ES hatte. Durch den ES bleibt u. a. Flüssigkeit vom geplatzten Folikel zurück, daher kann es kommen. Mach dir keine Sorgen ist bestimmt ok so.

Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd*

Wir wollen unser Glück auch weiterhin auf normalem Weg probieren, auch wenn die Chance extrem schlecht ist. Egal, die Hoffnung lässt die Zeit bis Juni besser umgehen. :wink:

An alle anderen die sich länger nicht gemeldet haben, macht doch mal piep :knuddel:

Seit alle lieb :knuddel:

Schönen Abend
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ