STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:lol:
ich bin grade wirklich sehr schreibfaul und statt dessen mit Wauzi unterwegs oder im Garten buddeln...... :oops: :oops:
Schön, dass Euer Urlaub so erholsam war, Mausi, und Ihr ohne Blessuren wieder gelandet seid....
Amelchen, wir drücken ganz fest die *dd* , kennst uns doch - wenns drauf ankommt, stehen wir auf der Matte!
Tina, schon lange nichts mehr gehört - hoffentlich seid Ihr wieder ganz gesund!!!
So, ich muss los,
einen schönen SONNENTAG wünsch ich Euch,
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
war etwasim Streß, Erkältung, Haus teilweise neu streichen(Stück für Stück wenn der Kurze im Kindergarten ist.... 90. Geburtstag eines Onkels, Möbel anschauen. und am WE noch in der Fahrschule, dan Einbruch in einem Büro..... ich bin einfach kaputt, aber Mittwoch im Kindergarten jüdisches Fest(kenn ich gar nicht) Do Pilipps Geburtsag mit Kinderfeier, am Karfreitag hier Brunsc mit Großeltern.... und die Schwiemu und der Onkel bleiben natürlich bis nach Ostern :lol: :cry: *mecker* :argh: also es kommt doch gar keine KURZWEILE auf.
Amel ich hoffe, dass bei dir alles geklappt hat!!!
Mia, bist du jetzt wieder ganz ok.???? Cortison soll ja wirklich *liebernicht* fürchterlich sein!!!
Mausi, du hast aber auch immer viel um die Ohren!!!!
Fährt eigentlich jemand von euch zu Ostern in den Urlaub????
Ich hoffe ja, das das Wetter schön bleibt und man viel raus kann, sonst kriege ich die Krise!!!!
Also IHR Lieben bis bald und falls ihr in den Urlaub fahrt.... FROHE OSTERN!!!!
Euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na Tina, von Langeweile kann da ja überhaupt keine Rede sein.... hättest Du nicht zum Renovierungs-Geburtstags-Fest einladen können und Deinen Besuch Farbe und Pinsel in die Hand drücken können ? *g* langsam wird es aber Zeit, dass Du auch mal zur Ruhe kommst und auch mal an Dich denkst !

Amel, hast Du Deine Arbeit fristgerecht fertigbekommen ?????? dann können wir die Däumchen mal wieder leicht entspannen !

Mia, bei dem schönen Wetter war ich auch schreibfaul.... da bekommt man ja auch wieder Lust auf Outdoor-Aktivitäten.... habe jedenfalls neue Gartenmöbel bestellt und die Tage wollen wir für die Terrasse noch neue Steine aussuchen... vielleicht sitzen wir dann auch mal im Garten, sonst wohnen wir eher auf dem Balkon, weil die Küche auf gleicher Ebene ist und man nicht alles durchs Haus nach unten in den Garten schleppen muß.

Wir sind Ostern zu Hause und machen es uns dort gemütlich.... wir haben ja auch den Rheingau vor der Haustüre und da lohnt sich immer mal ein kleiner Ausflug zum Winzer in die Straußwirtschaft und falls es regnet.... macht auch nix... habe noch einen ganzen Stapel Bücher zum Lesen

ciao, ciao Ihr Süssen.... warum gibt es eigentlich keine Osterhasi-Smilies hier im Forum ?????
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:morgen: liegt Ihr alle faul in der Sonne und bräunt Eure Luxuskörper ???? oder was ? Wir haben jedenfalls die Osterfeiertage gut genutzt und waren per Radl unterwegs, haben die Grillsaison eröffnet, Freunde besucht... und rucki-zucki waren die Feiertage schon wieder vorbei.

Was macht Ihr denn so ??????? :hallo:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
habe echt viel um die Ohren, seit ein paar Tagen arbeiteich wieder im Büro... aber ur Zeit bin ich total gereizt...., freue ich schon auf Dänemark mit Freunden/eigentlich, debb jetzt herrscht teilweise krieg zwischen denen, oh ich mache das nieeeeeeeeeewieder!!!!! Mal schauen, am 28. geht es los.
Mausi, sind die Möbel schon da??? Das WE war ja herrlich,wir haben auch schon gegrillt!
So in der Nähe einer Weinstube würde ich auch gerne wohnen!!!! :lol:
Hey Mia, bist du schon wieder ganz ohne Medi-nebenwirkungen?????
Wahrscheinlich genießt ihr auch das schöne Wetter,oder?????
Und Amelchen, auch im Dauerstreß?????
Wie geht es deinem Wauzi bei dem ganzen Streß?????
Also nun noch einen schönen Abend!!!
Bis bald!
Euer Nordlicht
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
hier bin ich auch mal wieder.....
Wir hatten über Ostern auch frei und waren eigentlich nur draussen - im Garten buddeln und laaaaaaaaaaange Spaziergänge mit Wauzi und viel mit dem Rad unterwegs. Das Wetter ist ja absolut genial!!!!!!!
Ansonsten gehts grade auch ganz gut - ich hätte jetzt gerne eine Kryo gemacht, hab aber leider eine Zyste. Macht mir aber grade garnix, dann warte ich halt noch einen Zyklus ab, das macht den Kohl auch nicht fett und geniesse in der Zwischenzeit immer mal wieder ein Weinchen :P

Mausi, Ihr habt die Osterfeiertage ja auch richtig genossen - gelesen habe ich auch ganz viel, seit ich schwanger war, stehe ich auf Krimis 8) und da ich das ja erst entdeckt habe, gibt es jede Menge Lesestoff :D
Tina, ich hoffe, Du kannst Dich im Urlaub ein bischen erholen. Bei Euch ist ja auch immer jede Menge los. Klappt es denn gut mit dem Kleenen im Kindergarten?
Amel, wo bist Du abgeblieben???
Liebe Grüsse an alle
von Mia :knuddel:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck Ihr Süssen,

bin gerade etwas im Stress.... haben unglücklicherweise für die Schwimu für zwei Wochen keine Haushaltshilfe... und nun hängt alles an uns ! Naja, lässt sich alles irgendwie organisieren und bis zum 30. April ist es ja auch nicht mehr lange....

Dafür habe ich URLAUB gebucht - :dance: Wir fliegen über meinen Geburtstag an die Costa de la luz - und das für 2 Wochen ! Das hebt die Stimmung und macht alles andere echt super ertäglich !!!

Mia, schön, dass Du so relaxed bist und Ihr eine schöne Zeit hattet. Hoffe, dass alle Nebenwirkungen von der blöden Therapie so langsam ausgestanden sind und dass sich die Zyste bald verabschiedet !

Tina - ein Urlaub mit Freunden die Stress miteinander haben ? Klingt auch nicht gerade nach Erholung.... aber am Strand und in einem großen Haus kann man sich ja auch aus dem Weg gehen... und bei guter Urlaubslaune löst sich auch vieles von alleine in Wohlgefallen auf !

Amel - kaum sind alle Arbeiten geschrieben, die Diplomarbeit abgegeben und unsere Daumen "ausgelutscht"... schon isse wieder weg.... bis zu den nächsten Prüfungen. TREULOSE TOMATE DU !
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hi meine allerliebstensuessestentollestendamen!!!

na alles voll im stress??? auf jeden fall tina du hat platz nr. 1 erwischt!!!sogar im urlaub holst du dir den stress nach hause :-))
mausi auch nicht schlecht mit schwiergermama aber wie ihr beide sagt ihr habt bald urlaub u dacher alles :dance: mia du bist ja annscheid die jetzt am ehesten das leben ruhig geniesst super denn nach dein stress ist es auch nur richtig so!!!
ich war keine treulose tomate wirklich ich hatte etwas FUCHRBARES kein internet fast 3 wochen ich haette die telekom TOETEN koennen...der ruter war kaput aber die ...... wollten uns kein neuen sofort schicken ...super aergerlich!!
auf jeden fall am 30 maerz habe ich wie geplant meine arbeit fertig geschrieben u die nun mein prof zu korrektur geschickt u die ist noch nicht zurueck...hoffe er korrigiert nicht zu viel...dann muss ich die entgultig am 10 mai abgeben u dazwischen muss ich fuer die psy fuer die klausuren am 26 30 april + 2 -4-24 mai lernen. fuer die mediationhabe ich klausur am 25 mai u muendl presentation meiner dipL arb , die nicht (wie ich glaubte eine zusammenfassung des schrifftles sein soll) aber eine kritik seiner arbeit mit erweiterungs ideen...d h auch noch gut vorzubereiten....somit dreh ich weiter am rad und brauche ganz dringend eure *dd* *dd* ichbin voellig bekloppt..es gibt immer eine wiederholungs moeglichkeit der klausureen falls man nicht besatnden hat..die wiederholung ist ende juni nur da kann ich nicht weil ich da in eine traum reha klinik inder schweiz e praktikum bekommen habe u auf kein fall absagen moechte..daher nochmehr *dd* *dd* soo ist es ...um mich drehen alle mit durch...mein mann in italien ist galubeich froh weit von mir zu sein hihihi er kam fuer ostern froh nach hause zu kommen nur ich hatte e uberaschung cheri wir fliegen fuer 2tage nach D!!!! hihihi der arme er wollte in ruhe sein haus geniessen..tsss... mein wauzi der arme trauemt glaube ich von zeiten wo ich immer mit ihm am strand ging...er ist der bravste hund der welt..er macht alles mit :-)) er ist sooo suesss wirklich
so meine lieben ich wuensche euch e wunderschoenen urlaub tina + mausi + alles gute zum geburtstag ist ja wohl nun irgend wann u mia fuer dich auch allles allles gute

bisous
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Amel, da bekommt man ja beim Lesen schon fast einen Herzinfarkt.... wahrscheinlich bist DU diejenige mit dem höchsten Stressfaktor hier :D :D :D kommst Du eigentlich auch mal zur Ruhe oder bist Du ständig in Action ????

Habe gerade die Urlaubsbuchung unterschrieben - vom 25. Mai bis 04. Juni ... olé ... ich freue mich echt schon tierisch.. endlich mal wieder Wasser, Sonne, Sand und Meer und ein wenig Sport und Nixtun !!!

Und Mia - bei dem schönen Wetter ist es doch genial auf der Terasse zu sitzen mit einem Fläschchen Vino... hat jedenfalls absehbarere Nebenwirkungen als das blöde Cortison :wink:

Tina, lass doch auch mal Büro Büro sein und genieße das tolle Wetter !

Sommergrüße an Euch Süssen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels :knuddel: ,
habt Ihr alle den Feiertag gut rumgebracht?
Ich warte seit 4 Wochen auf meinen Einsatz als Tante, mein Bruder, bzw. Schwägerin bekommt ihr 3. Kindlein und ich bin dann zuständig für die 2 "Grossen" (2,5 und 4 Jahre alt)..... bin jetzt schon viel mit den beiden unterwegs, um sie ein bischen zu entlasten und kann mich da grade voll austoben :D die sind echt (!!!) klasse.
Mausi, nach der stressigen Zeit habt Ihr Euch den Urlaub ja mehr als verdient!!! Das hört sich nach einer suuuuper erholsamen Woche an! Na hoffentlich ist das Wetter so toll wie hier :D
Tina, bist Du grade im Urlaub oder schon wieder da? Ich wünsche Dir einfach ein bischen Ruhe, das hört sich immer ganz schön stressig an, was Du alles schaffst!!!
Amel, soooo lange ohne Netz, das ist ja der Hammer. Klappt alles und bist Du schön fleissig??? Wo machst Du denn das Praktikum in der Schweiz??? Die Fluggesellschaften verdiénen sich ja einen goldenen Daumen mit Euch!
So, das wars für heute, mir gehts momentan wirklich ganz gut, die Zyste ist leider immer noch da *mecker* , aber sobald sie sich vom Acker macht, werden wir wieder durchstarten.
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag von
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“