Hallo Ihr Lieben,
Mensch hier ist ja Leben in der Bude.... Erstmal DANKE für Eure Trostpflästerchen. Snief. Heute geht es ganz gut ... bis jetzt... Gestern habe ich in der Tat einige Tränen vergossen, gut dass sie raus sind. Abends hatten wir Besuch von lieben Freunden, wir waren gemeinsam toll essen und haben uns super unterhalten, auch viel gelacht. Ich habe für ein paar Stunden alles vergessen, meinen ganzen Kummer, und das hat sehr sehr gut getan. Die beiden haben bei uns übernachtet und wir haben noch zusammen gefrühstückt. Es war wirklich ein schönes Wochenende, obwohl ich im Vorfeld etwas Bedenken hatte, ob ich es würde genießen können. Es ließ sich aber nicht verschieben auf ein anderes Wochenende, weil die beiden jetzt erst einmal aus beruflichen Gründen ins Ausland gehen, so war es auch eine Art Abschied. Schade. Wir hatten aber wirklich eine gute Zeit, und das war gut für mich und für uns beide, ein bisschen Abstand von Kummer und KiWu zu gewinnen.
@Tomate: Wir machen KB, weil mein Männie ein ICSI-SG hat, Kryptozoospermie, also nur ganz wenige und nicht so die fittesten. Zurzeit ist er in HP-Behandlung, mal sehen, ob das was bringt. Er futtert aber auch schon seit 2005 Vitamin C/E und Zink. Wir hatten 3 ICSIs und diese einzige Kryo mit 4, nach Auftauen 3 Eisbärchen. Sonst hatten wir nie was zum Einfrieren. Ich brauche jetzt erst einmal etwas Abstand, Loslassen.... Naja, wie auch immer, so nervig das alles ist, es schweißt einen auch irgendwie zusammen. Wenigstens etwas Positives an dem ganzen Gedöns. Und natürlich die Miezen, die sind GOLD wert.
@Urmeli, ich musste schmunzeln, schlaflose Nächte, und das ohne Kind. Kenn' ich irgendwo her... Unsere Minki springt immer auf die Türklinke und kommt ins Schlafzimmer reingedonnert. So klein und schmächtig wie sie ist. Meistens schließen wir uns ein. Hihi. Haben auch unserem Besuch gesagt, sie sollen die Tür vom Gästezimmer abschließen. Minkie liebt das Gästezimmer. Manchmal fängt sie richtig an zu meckern, wenn wir sie da nicht reinlassen. Zum Schieflachen!
@Susi: Ja, ich war auch so gut drauf, bei alle den fest gedrückten Däumchen hier im KP, dachte, da muss es doch einfach klappen.... Hmmh.. *Schultern zuck* Hast Du einen eigenen Laden? Was verkaufst Du?
@Kerstin. Herzlich Willkommen! Ja, man muss hier gut aufpassen und regelmäßig lesen, um den Überblick zu behalten. Aber so macht es Spaß!
@Vera: Was es heute alles gibt, auch schon 3D-Baby-Gucken. Echt knuffig. Ich wünsch Dir alles Gute! Wie weit bist Du?
@Petel: Liebe Grüße an Paula und Lena!
@all: wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, trotz Mistwetter.
LG
Sofia