Hallöchen!
Mensch,Mädels,habt ihr wieder viel geschrieben..
Jana: Wie gehts Dir denn? Hast Du mittlerweile schon was rausgefunden??

Hab mir echt schon überlegt,ob das nicht sogar an der "mangelnden Kommunikation" liegt,wenn Du verstehst,was ich meine!.

Wie Joe schon schön geschrieben hat,es ist ja unter Einnahme von Östrogenen kein Eisprung vorhanden und das hätte man doch noch versuchen können..Ich mußte ja am 16.Zt

auch wieder von vorne anfangen und mein Doc sagte,ich müßte das jetzt so sehen,als ob ich von vorne anfangen würde! Aber mach Dir jetzt keinen Kopf,vielleicht ist es jetzt wirklich besser,bis zum n ächsten Zyklus zu warten! Bin mal gespannt,was die Docs meinen...
Zum Thema "Depri-Tiefs" kann ich auch gut mitreden,ich weiß nciht,wie oft ich das Ganze schon hinschmeissen wollte,vor allem,wenn die Hormone mich wieder total kirre machen und ich mit jedem Krach anfange!! DAs macht mir auch sehr oft zu schaffen,gestern war z.B. wieder so ein Tag

dann seh ich alles schwarz und jammere den ganzen Tag,daß es bei mir sowieso nie klappt!!

Fühle mich dann auch der Situation nicht mehr gewachsen,zweifele an mir und mach meine Familie verrückt!!! Zum Glück geht es meistens am nächsten Tag wieder besser und ich seh die Welt nicht mehr ganz so schwarz! Aber ich bin froh,daß es Euch genauso geht..Ich hab auch oft Zoff mit meiner Tochter..alleine das diskutieren mit Ihr und diese nervenaufreibenden Streits lassen mich oft denken..nee,daß tust Du dir nicht nochmal an..

...Man oh man,ist echt schwierig..Laßt Euch mal alle fest
Wo ist eigentlich Rapunzel? Und morgen schon SSt???..

Upps,wie doch die Zeit vergeht?? Ganz viele Däumchen für Dich..

und es wäre wirklich genial,wenn Du uns ein positiv präsentieren könntest...
Wünsch Euch noch einen schönen Abend,muß noch 2 Hemden bügeln

,schaue aber später wieder rein
LG Sandy