Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Damit, dass es bei mir doch irgendwann mal klappt...

Bin heute so depri. Eigentlich sollte ich mich freuen: neuen Job, Urlaub in naher Ferne. Aber weißt Du was? Ich habe gar keine Lust auf den neuen Job. Ist er doch nur eine ziemlich miese Beschäftigungstherapie, dass ich nicht so viel an meinen unerfüllten KiWu denke und die Leute nicht schlecht über uns reden. War schon schwer, mir einzureden, dass ich jetzt ganz einfach einen neuen Job suche und damit glücklich werde und dann auf eine Ado spare. Ist aber noch schwerer, einen Versuch nach dem anderen zu machen und die Angst zu haben, dass es tatsächlich nicht klappt und ich mit dem blöden Job glücklich werden MUSS...

Tut mir leid, aber jetzt geht's mir ein bisschen besser. Das musste einfach mal raus. :wink:
Werbeslider mit Buttons
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo zusammen!

Stupsi lass dich mal knuddeln :knuddel: :knuddel: der neue Job macht dir bestimmt Spaß und ist nicht nur eine Beschäftigungstherapie!!

@Nachteule :hallo: :knuddel: wünsche Dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hoffe, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen!!

@Joe: nicht so ungeduldig. Die Pest wird schon noch kommen - ganz bestimmt.

@Jana:
:knuddel: :knuddel: Das tut mir furchtbar leid!! Ist wirklich sehr schade, aber ich würde auch lieber abbrechen, als wenn die es trotzdem versuchen würden. Nur blöd, dass die keine bessere Auskunft gegeben haben. Es klappt dann im nächsten Monat.

Warum kann man einen Kryoversuch so lange ziehen, wie man will? Das geht doch gar nicht. Ich bekomme gar keine Hormone im Kryo und dann kommt doch auch ganz normal der ES?? Versteh ich nicht.
Bei mir war mein ES ja grad vorbei, als ich am 12. ZT in der Klinik war. Konnte mit viel Glück weitermachen, weil meine Hormone iO waren.
Da war meine GMS aber schon 11 mm groß. Kann auch nicht viel dazu sagen. Nur, dass ich immer schön fleissig meinen Tee getrunken habe.

Zur Kommunion sind wir nur zum Kaffee gegangen - mit der Kirche haben wir nicht viel am Hut. Und dann Kaffee und Abendbrot waren echt super doll lecker!!

Sooo, jetzt habe ich aber auch richtig Kohldampf ... was esse ich nur?

Alle in der Warteschleife drücke ich natürlich heute auch wieder ganz fest die Daumen *dd* *dd*

Sus - halte durch (was anderes bleibt dir ja auch gar nicht) :wink:

Bis später
LG
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Gast

Beitrag von Gast »

So, Ihr Lieben, jetzt muss ich mich mal um meinen Schatz kümmern. Melde mich morgen wieder.

Euch allen einen schönen Abend und ärgert Euch nicht allzu doll! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rapunzel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen! Für den 1. positiven Test dieses Ordners!

Ganz liebe Grüße
Babsy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Mensch Stupsi, komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: Haben wir doch alle immer wieder mal. Ich glaube, es wird Zeit, das wir hier bei uns mal ein positiv erfahren. Dann haben wir wieder was, woran wir glauben können.
Nichts kann mich mehr umhauen, wie die Krankheitsgeschichte meiner Mutter. Wenn es mir so richtig schlecht geht, kommen mir auch böse gedanken. Was ist, wenn es mal klappt und dann bekommst du auch Krebs? Das muß ich dann ganz schnell von mir wegschieben, sonst kriege ich Herzrasen.
Und mit einem blöden Job mußt du auch nicht leben und sche..drauf, was andere Leute denken. Wer weiß, was in deren Familien alles abgeht.
Durch meinen KiWu habe ich euch kennengelernt und darüber bin ich so froh. Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn wir alle in der Nähe wohnen würden. Das wär bestimmt geil.
Wenn ich an sowas denke, muß ich schon anfangen zu grinsen, weil wir bestimmt ein großer Haufen lustiger Hühner (oder sollte ich Knuddler sagen???) wären.

Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

Babsy.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: kann gut nachempfinden was du meinst mich überkommt dieses Tief auch immer mal wieder.... :cry: da sieht man dann nur noch schwarz und die ganze Welt ist eh Sch--ße usw. :oops: .....solange man da nicht hängen bleibt glaub ich ist dass auch völlig normal in unserer Situation.

Mandy...du hast echt Recht.....ich stell mir gerade das Geschnatter vor wenn wir uns alle treffen würden :wink:

Veilchen...wenn man den Kryo nicht im natürlichen Zyklus macht sondern mit Progynova oder Estrifam dann hat man keinen Eisprung der wird unterdrückt. Der ganze Focus liegt auf der Schleimhaut 1.Dass sie schön dreischichtig ist (ist meine immer auch bei nur 5mm) und 2.Dass sie mind. 7mm ist, da kommt es dann auf einen Tag mehr oder weniger nicht an. Da man keinen Eisprung hat kann der Körper aber auch selbst nicht das Progesteron produzieren und deswegen bekommt man dann auch noch Utrogest (Utrogest bekommt man eigentlich immer egal ob Kryo, IcSI oder IVF, einfach zur Unterstützung oder halt im nichtnatürlichen Kryo um dem Körper mit Progesteron zu versorgen).

Sagt mal wer hat diese Woche eigentlich nicht seinen Teller leer gegessen ? *mecker*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Danke an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habe die Frage nun auch bei 9 Monate gestellt.

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Joe, ich ess meinen Teller immer auf, schwöre.
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallöchen!

Mensch,Mädels,habt ihr wieder viel geschrieben.. :wink: :wink:

Jana: Wie gehts Dir denn? Hast Du mittlerweile schon was rausgefunden?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hab mir echt schon überlegt,ob das nicht sogar an der "mangelnden Kommunikation" liegt,wenn Du verstehst,was ich meine!. :knuddel: Wie Joe schon schön geschrieben hat,es ist ja unter Einnahme von Östrogenen kein Eisprung vorhanden und das hätte man doch noch versuchen können..Ich mußte ja am 16.Zt :kreisch: auch wieder von vorne anfangen und mein Doc sagte,ich müßte das jetzt so sehen,als ob ich von vorne anfangen würde! Aber mach Dir jetzt keinen Kopf,vielleicht ist es jetzt wirklich besser,bis zum n ächsten Zyklus zu warten! Bin mal gespannt,was die Docs meinen... :knuddel: :knuddel:

Zum Thema "Depri-Tiefs" kann ich auch gut mitreden,ich weiß nciht,wie oft ich das Ganze schon hinschmeissen wollte,vor allem,wenn die Hormone mich wieder total kirre machen und ich mit jedem Krach anfange!! DAs macht mir auch sehr oft zu schaffen,gestern war z.B. wieder so ein Tag *mecker* *mecker* *mecker* dann seh ich alles schwarz und jammere den ganzen Tag,daß es bei mir sowieso nie klappt!! *mecker* *mecker* Fühle mich dann auch der Situation nicht mehr gewachsen,zweifele an mir und mach meine Familie verrückt!!! Zum Glück geht es meistens am nächsten Tag wieder besser und ich seh die Welt nicht mehr ganz so schwarz! Aber ich bin froh,daß es Euch genauso geht..Ich hab auch oft Zoff mit meiner Tochter..alleine das diskutieren mit Ihr und diese nervenaufreibenden Streits lassen mich oft denken..nee,daß tust Du dir nicht nochmal an.. :oops: :( ...Man oh man,ist echt schwierig..Laßt Euch mal alle fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo ist eigentlich Rapunzel? Und morgen schon SSt???.. :kreisch: Upps,wie doch die Zeit vergeht?? Ganz viele Däumchen für Dich.. *dd* *dd* *dd* und es wäre wirklich genial,wenn Du uns ein positiv präsentieren könntest... :knuddel: :knuddel:

Wünsch Euch noch einen schönen Abend,muß noch 2 Hemden bügeln :würg: ,schaue aber später wieder rein

LG Sandy
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Hallo ihr Lieben
Erst mal vielen Dank für eure lieben Daumen und Gedanken, obwohl ich mich so wenig melde :oops: :oops: :oops:
Morgen ist es endlich soweit. Ich sags euch das wird jetzt auch Zeit. Bin mittendrinn in dem Scheiß Koller. Vorhin war ich einkaufen und auf dem Parkplatz musste ich einfach losheulen, weil ich so unter Spannung stehe. Mir ist immer noch so schlecht, kann warmes essen gar nicht riechen :würg: aber schieb das jetzt noch auf die Medikamente. Hab echt Angst vor morgen und konnt schon heut nicht richtig schlafen. Danke dass ich hier so jammern darf..........
Ihr schreibt so viel ich komm da nicht so wirklich mit wenn ich jemanden vergesse, dann ist es nicht bös gemeint.

@Lawedo: Das ist ja doof mit deiner GMS. Hat sich Prag schon dazu geäußert ? Ich drück dich mal ganz feste und halte die Daumen, dass sie sich noch aufbaut.
Habe gestern den italienischen Nudelsalat gemacht. Schmackofatz war der lecker.

@ Stupsnäschen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: So Depritage sind echt blöde. Ich schick mal einen ganz warmen angenehmen Wind, der dir die dunklen Wolken fortbläst

Oh, mein mann muss an den Compi, ganz unbedingt. Nachher darf ich vieleicht nochmal.
Liebe Grüße an euch alle Beate
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Liebe Rapunzel!!!

Als ich ss war,konnte ich auch gaanz viele Sachen nicht riechen!!!!!.....Ob das Parfum von fremden Frauen war oder sogar das Hundefutter... :würg:

Das hört sich alles sehr gut an :lol: :P :lol:

alle Däumchen sind gedrückt und natürlich denken wir an Dich,auch wenn Du Dich nicht so oft meldest... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“