2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)
-
- Rang1
-
- Rang1
Hej,
sie kommt jetzt auch ins internet - habe sie erreicht. Puh. Also sie könnte auch verschieben. Gebt ihr noch einmal kurz Rückmeldung?
Bis gleich
anke
dann sehen wir uns in persona am 17. okay?
sie kommt jetzt auch ins internet - habe sie erreicht. Puh. Also sie könnte auch verschieben. Gebt ihr noch einmal kurz Rückmeldung?
Bis gleich
anke
dann sehen wir uns in persona am 17. okay?
Zuletzt geändert von Anke Antonie am 03 Jul 2002 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu, im Chat wäre es vielleicht einfacher??? Aber es geht klar, wenn wir es um 14 Tage verschieben, mein Dienst lässt es zu und so kann ich heute noch meine Wehwehchen pflegen. VIelleicht können in 14 Tagen ja auch Nicole und Susanne, fände ich wirklich superklasse, wenn wir alle fit und gut gelaunt sind. 

Also ok, 17.07 aber mit guter Laune und guten Nachrichten.
soll ich den Tisch einfach umbestellen??? oder wollen wir uns dann woanders treffen?
LG
soll ich den Tisch einfach umbestellen??? oder wollen wir uns dann woanders treffen?
LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
-
- Rang1
Ok, habe kapiert, daß heute kein Treffen stattfindet.
ABER.: Zum Chatten bin ich zu doof und werde gleich sowieso aus dem Netz gehen. Also bei Gelegenheit erklärt ihr mir mal das Chatten.
Habe ich echt noch nie! gemacht, ehrlich.
Zweites Problem, habe am 17. Dienst, würde aber den 18. anbieten (bitte nicht schlagen!)
für alle
Heike
ABER.: Zum Chatten bin ich zu doof und werde gleich sowieso aus dem Netz gehen. Also bei Gelegenheit erklärt ihr mir mal das Chatten.
Habe ich echt noch nie! gemacht, ehrlich.
Zweites Problem, habe am 17. Dienst, würde aber den 18. anbieten (bitte nicht schlagen!)

Heike
-
- Rang1