Cara, Christina Stürmer ist genial! War mal als Vorgruppe bei einem PUR Konzert und seitdem ist es um mich geschehen.
Ich muß gleich erst mal recherchieren, wer am Samstag bei DSDS geflogen ist. Wir waren bei Freunden und haben dann nachts bis 2 Uhr die Aufzeichnung geguckt, aber mein Rekorder hat mal wieder gestreikt und die Auflösung nicht mehr aufgezeichnet. Echt frustig. Aber um ehrlich zu sein waren da echt einige Schlappen dabei. Linda und Thomas sind meine Favoriten.
Bei uns heißt Karenz jetzt Elternzeit.

Unsere Azubine hatte hellblonde Haare und hat sie auch rot/orange überfärben lassen und das sieht genial aus! Einzelne blonde Strähnen sind noch drin. Erst dachte ich, wir haben eine neue Kollegin, aber es ist wirklich genial.
Meine Haare sind ja nur dunkelrot bzw eher dunkelbraun mit Rotstich.
Kommunion:ja, da gibt es Geschenke. Aber ich habe es bisher einhalten können, dass keine "Konsumgüter" kommen wie Fahrrad, PC oder Playstation. Ich möchte den Sinn des Festes hervorheben. Er bekommt von uns ein Holzkreuz, von der einen Patin eine Armbanduhr, von den Großeltern ein goldenes Kreuzchen mit Kette und einen Rosenkranz, von meine Mutter das Gotteslob mit Ledereinband...Aber so trocken ist es dann doch nicht, da immer viele Kleinigkeiten, Gutscheine und eine Menge Geld kommen. Davon durfte z.B: Jonas letztes Jahr auch einen kleinen Teil "verprassen".
Christin, Dreamer, Pebbles, ich muß Tricky recht geben!Wo seid ihr!?
Was machen die Küken bzw die Eier, Tricky?
Hast Du über Ostern auch frei?
Aporpos Fenster.Meine waren ja vor 2 Wochen sauber und jetzt...

Eben habe ich mit den Jungen einen Ostergarten "gebaut". Der sieht vielleicht klasse aus. Muß mal ein Foto machen.
Morgen gehen die Kommunionkinder in einem benachbarten Wallfahrtsort den Kreuzweg und meine Mitkatechetin kann nicht, da ihr kleiner Sohn krank. Eltern unserer Gruppe machen sich auch bis auf eine rar (aber einige müssen auch arbeiten...), also werde ich dank Galaxy eine Ladung Kinder transportieren.
Wir werden unsere 9 kids dann mit 2 Autos hinfahren.
Wird aber bestimmt sehr schön. War ja schon letztes Jahr mit Jonas mit.