11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Haiiii
Cara, Christina Stürmer ist genial! War mal als Vorgruppe bei einem PUR Konzert und seitdem ist es um mich geschehen.

Ich muß gleich erst mal recherchieren, wer am Samstag bei DSDS geflogen ist. Wir waren bei Freunden und haben dann nachts bis 2 Uhr die Aufzeichnung geguckt, aber mein Rekorder hat mal wieder gestreikt und die Auflösung nicht mehr aufgezeichnet. Echt frustig. Aber um ehrlich zu sein waren da echt einige Schlappen dabei. Linda und Thomas sind meine Favoriten.

Bei uns heißt Karenz jetzt Elternzeit. :wink:

Unsere Azubine hatte hellblonde Haare und hat sie auch rot/orange überfärben lassen und das sieht genial aus! Einzelne blonde Strähnen sind noch drin. Erst dachte ich, wir haben eine neue Kollegin, aber es ist wirklich genial.
Meine Haare sind ja nur dunkelrot bzw eher dunkelbraun mit Rotstich.

Kommunion:ja, da gibt es Geschenke. Aber ich habe es bisher einhalten können, dass keine "Konsumgüter" kommen wie Fahrrad, PC oder Playstation. Ich möchte den Sinn des Festes hervorheben. Er bekommt von uns ein Holzkreuz, von der einen Patin eine Armbanduhr, von den Großeltern ein goldenes Kreuzchen mit Kette und einen Rosenkranz, von meine Mutter das Gotteslob mit Ledereinband...Aber so trocken ist es dann doch nicht, da immer viele Kleinigkeiten, Gutscheine und eine Menge Geld kommen. Davon durfte z.B: Jonas letztes Jahr auch einen kleinen Teil "verprassen".

Christin, Dreamer, Pebbles, ich muß Tricky recht geben!Wo seid ihr!?
Was machen die Küken bzw die Eier, Tricky?
Hast Du über Ostern auch frei?

Aporpos Fenster.Meine waren ja vor 2 Wochen sauber und jetzt... :roll: Naja, ich putze sie wohl noch mal vor der Kommunion.

Eben habe ich mit den Jungen einen Ostergarten "gebaut". Der sieht vielleicht klasse aus. Muß mal ein Foto machen.

Morgen gehen die Kommunionkinder in einem benachbarten Wallfahrtsort den Kreuzweg und meine Mitkatechetin kann nicht, da ihr kleiner Sohn krank. Eltern unserer Gruppe machen sich auch bis auf eine rar (aber einige müssen auch arbeiten...), also werde ich dank Galaxy eine Ladung Kinder transportieren.
Wir werden unsere 9 kids dann mit 2 Autos hinfahren.

Wird aber bestimmt sehr schön. War ja schon letztes Jahr mit Jonas mit.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich wünsche euch allen frohe ostern!!! :knuddel: :knuddel:

sorry, für mehr reicht's grad nicht....
ich sage nur: hochzeiten!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Halllooooo

Ja, bin auch "gut eingespannt", aber nicht im negativen Sinne. Ostern war bisher super. Erlebe es halt besonders durch Lukas nahende Kommunion und da Jonas Messdiener ist sehr intensiv.
Heute abend waren wir noch beim Ostefeuer und es war zum ersten mal um 20 Uhr nach der Messe schon dunkel!!!!
So früh war Ostern ja noch nie.Die Uhr wird nächste Woche erst umgestellt.

Ich habe für Pebbles und Dich, Tricky wieder etwas "in die Wege geleitet" an höchster Stelle... :wink:

Heute morgen bin ich schon um 5.30 Uhr zum Friedhof mit Lukas zum Ausgraben der Osterkerze und Prozession zur Kirche und anschließenden Auferstehungsfeier und es lag tatsächlich Schnee. :o

Heute nachmittag war mein Bruder mit meiner Nichte da und morgen sind wir bei Schwiegis zum Kaffeetrinken.

Meldet Euch doch mal!!!!!Vermisse Euch!!!!! :knuddel:
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, mir ging einfach zuviel im Kopf herum. :oops: :oops: :oops:
Riesenkrach mit meinem Mann, ein Kind das gerne mal austestet, hat Mama mich noch lieb, wenn ich dies und jenes mache.

Ich fange jetzt auch wieder das Arbeiten an. Meine Freistellung nach Elternzeit läuft aus. Vor zwei Jahren waren die Auftragslage meines Arbeitgebers ziemlich mau, da konnten sie mich nicht brauchen.
Jetzt werden überstunden gemacht und teilweise rund um die Uhr gearbeitet.
auch wenn man das Geld immer gut brauchen kann, hält sich meine Begeisterung doch sehr in Grenzen.
Teilzeiarbeit ist nur möglich wenn jemand anders das auch machen möchte, das der Arbeitsplatz geteilt wird. Momentan liegen keine Anfragen vor.

Die Kigazeit deckt nichtmal annähernd meine Arbeitszeit ab, somit darf Männe sich jetzt immer seine Termin drumherum puzzeln. Selbst wenn wir die Betreuungszeit verlängern, wo Krümel dann immer in eine andere Gruppe müsste, reicht die Zeit nicht.
Wenn es garnicht anders geht, muss Krümel mal zum Opa, der wohnt ja noch in der Nähe meiner Arbeitsstelle. Oder wir holen den mal über Nacht mit zu uns.
Nachdem der Opa aber nicht viel mit dem Kind macht, ist das mal für 1-2 Std ok aber keine Dauerlösung und nicht mal was für den ganzen nachmittag, das ist dann einfach zu langweilig.

Ich muss mich dann auch noch einarbeiten, wieder an das lange Stehen und Laufen gewöhnen. Durch die Op habe ich ja noch etwas Schonfrist, darf ja noch nicht schwer heben.
Das fand die Firma dann aber auch besser, das ich das im Januar gemacht habe und nicht kurz nach arbeitsbeginn. :wink:
somit ist ein neuer Versuch aber erstmal aufgeschoben, bis ich eingearbeitet bin und das werden leicht drei Monate sein. :-? Ob wir es im Sommer dann schaffen ist fraglich, eher Herbst. :(

Ansonsten geht es uns gut, Krümel hat aber zwei Dornwarzen an den Zehen. Seit einer Woche werden die immer eingepinselt, gestern abend gab es grosses Geheule weil es weh tut. Wenn das heute früh noch so ist, lassen wir das Mittel wieder weg und dann soll die der Hautarzt gleich heraus schneiden.
Kia sagte sowieso schon, wenn die nach 3-4 Wochen nicht deutlich kleiner sind, müssen wir zum Hautarzt.

Sonja danke für deinen brief und danke fürs Osterfeuer ! :knuddel:
Ich muss endlich eine Karte für Lukas kaufen, habe das total vergessen. :oops:
Habt ihr jetzt das Holzkreuz hier gekauft ? Weiss es garnicht mehr.

Tricky ohje aber ich hoffe es macht trotz allem Stress noch Spass !

Cara mein Mann könnte auch mal wieder Fensterputzen.....ich kann das zum Glück nicht. :wink:
Ja mit deinen haaren warst du immer kreativ !

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Duncan!!!!
Vor lauter Festvorbereitungen für unseren Lukas vergesse ich doch glatt Deinen 5. Geburtstag.
Dabei habe ich letzte Woche noch geschaut, wann es soweit ist!!
Ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute und hoffe, dass Du einen wunderschönen Tag gehabt hast!
Hast Du auch Geschenke bekommen?
Hast Du für Deinen Freunde im Kiga einen ausgetan?Und Kindergeburtstag?

Erzähl mal!

Du bist jetzt schon sooooo alt, dass Du nächstes Jahr in die Schule kommst und ab Herbst zu den Vorschulkids gehörst!!!
Boah!!!!!
Zuletzt geändert von sonnenwunder am 29 Mär 2008 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

und
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:P pebbles :P
...nun ist aus dem kleinen krümel schon fast ein ganzer keks geworden!! :o
auch von mir nachträglich und von herzen liebe glückwünsche an den (doch noch) kleinen mann!! :knuddel:

das glaub ich, dass es dir schwerfällt auf der arbeit wieder vollzeit einzusteigen. *tröst*
was machst du noch mal beruflich? wie sind denn deine arbeitszeiten aus und wie sind die öffnungszeiten des kindergartens?
ich hoffe, der streit mit bambam ist inzwischen passé? *dd*
ist jetzt vielleicht kein trost, aber ich schaff's momentan auch überhaupt nicht, mich mit kiwu zu befassen... :-? aber mir geht's gut dabei (noch..)

habe mal wieder auf die erste seite gelinst....selma hatte auch geburtstag. schade, dass sie sich bei uns gar nicht mehr zu wort meldet.
falls du doch mal reinspickst, selma: herzlichen glückwunsch nachträglich!! :knuddel:
ich hoffe, es geht dir gut? was macht eyob? :)

:P cara :P
ich mag christina stürmer auch, sie war beim letzten pur konzert auf schalke als vorband dort.
im august sind wir wieder auf sylt.
benny mag ich bei dsds auch nicht, aber so'n teeny-schwarm muss wohl immer dabei sein... :roll:
tat mir leid, dass der mit den süßen knopfaugen dafür gehen musste (weiß den namen grad nicht, wo der vater verstorben war).
ich kann's wieder erst morgen gucken, volles programm heute...
die top models gucke ich auch mal ganz gerne, bin aber absolut nicht auf dem laufenden, da ich momentan ständig ein anderes treffen wegen der hochzeiten hatte, so eben auch die letzten beiden donnerstage.
bist du mit deiner neuen frisur zufrieden? :wink:

:P sonja :P
ich hoffe, deine festvorbereitungen laufen auch so gut wie meine/unsere?! :wink:
wenn wir dann erstmal die junggesellenabschiede hinter uns gebracht haben und uns nur noch auf das wesentliche konzentrieren müssen diesbezüglich, schaff ich's vielleicht auch mal an mich zu denken bei der ganzen sache.... bräuchte ja vielleicht auch was zum anziehen und mal wieder einen gescheiten haarschnitt... :)
ja, ich hatte ostern frei...karfreitag und ostermontag! :)
die ersten küken waren am 14.03. geschlüpft und nach und nach wurden es dann immer mehr. bis gründonnerstag waren sie bei uns, nun sind sie bei ihrem züchter.

ja, die vorbereitungen für die hochzeiten machen mir trotz der vielen zeit, die sie in anspruch nehmen, (noch) spaß! ich mache sowas gerne und für die besten freunde natürlich erst recht. schön ist, dass ich für meine bemühungen auch lob ernte, dann macht's nochmal soviel spaß. 8)

heute steht dann der erste junggesellinnenabschied auf dem programm, bin schon voll gespannt, wie's wird! :nanana:

so, nun erstmal frühstücken!
bis die tage, wenn ich mich länger nicht melde, ihr wisst, warum! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Die ersten Tage waren doch ziemlich anstrengend, war auch abends total müde.
Heben muss ich zum glück sehr wenig, das war an meinem alten Arbeitsplatz wesentlich mehr.
Bin allerdings den ganzen Tag auf den Beinen und viel am Laufen.

Eventuell muss ich mal in eine andere Niederlassung, das ist noch nicht sicher. Das war die erste Frage, die mir gestellt wurde. :o
Das ist dann aber nur für eine Woche, meistens müssen 2-3 Mitarbeiter dort hin, zur Schulung.
Firma zahlt die kompletten Kosten für Hotel etc.
Wobei ich da klar gesagt habe, das wir dafür eine entsprechende Vorlaufzeit brauchen, Männe muss ja seine Termine einplanen.
Da würden wir wohl meinen Vater zu uns holen, es sei denn mein Bruder hätte Zeit, das auf jeden Fall jemand da ist. Das erleichtert ja dann auch alles etwas.

Geburtstag am Mittwoch war sehr schön.
ich hatte einfach nur Minikuchen gebacken, drei Stück und auf einen Kerzen.
Mama zündest du die Kerzen nochmal an ???
Krümel hat dann gefragt wann denn die Gäste kommen, hat erst etwas enttäuscht als wir erklärt haben, das die erst an einem WE kommen, weil wir nicht wussten, wie ich arbeiten muss.
Allerdings sind wir ja dann losgefahren, haben nur gesagt das ist eine Überraschung.
Er hat zwei, dreimal während der Fahrt gefragt, wo wir hin fahren und als er dann das Playmobil-Parkhaus erkannt hat, hat er über das ganze Gesicht gestrahlt !
Kleinen Geburtstagskindern die einen Ausweis dabei haben wird erstmal gratuliert und sie bekommen ein kleines Geschenk (eine der 1,99€ Packungen).
Die aussenanlagen waren zwar gesperrt weil es geschneit hat wie verrückt, liegen geblieben ist aber nichts aber auch drinnen ist ja einiges los.
Gab nur erst Zoff, weil wir spielverderber erst essen wollten und nicht gleich zum spielen gegangen sind. Nachdem das Essen aber auf dem Tisch stand, hat er auch gut gegessen. :wink: Früh war er nämlich zu aufgeregt, um irgendetwas zu essen.

Er ist uns auch nochmal verloren gegangen, weil er einmal falsch abgebogen ist und uns nicht gleich wieder gefunden hat. Da hat ihn jemand von den Mitarbeitern zur Info gebracht, wo wir ihn dann wieder aufgesammelt haben.
Zuerst hat er kurz geweint, fand es aber dann ganz aufregend, er hat nämlich Aufkleber geschenkt bekommen und das bekommen nur verloren gegangene Kinder. :wink:

Daheim hat der Papa dann die Legoritterburg weiter aufgebaut und am nächsten Tag auch die Kugelbahn. Die haben wir schon vor Monaten bei Ebay gefunden aber Weihnachten wäre die zuviel gewesen.
Dazu gab es noch eine dino-Packung von Playmobil und angeblich von der Oma Schafmama und Schafkind von schleich, sowie ein schokohandy vom Onkel. Muss ich dem bloss noch sagen. :wink:

Vielen Dank noch für die Glückwünsche ! :D
Lieb das ihr an uns denkt. :knuddel:
Von meiner Schwiegermutter kam eine unmögliche Karte und mein Vater hat angerufen.
Dabei haben wir meinem Vater gleich gesagt, das er ihm die Ritterburg geschenkt hat. :wink: Er überweist am Geburtstag immer was aufs Sparbuch und diesmal haben wir gesagt, das ist extra dafür.

Tricky Kiga hat von 7:30 bis 14 Uhr geöffnet. Frühgruppe theoretisch ab 7Uhr aber das nimmt wohl kaum jemand in Anspruch.
Meine Arbeitszeiten sind von 6-14 Uhr bzw. von 14-22 Uhr. So hätten wir einen Kiga der bis 15 oder besser 16 Uhr offen hätte, wäre Krümel zumindest in der Frühschicht aufgeräumt. Dann könnte ich ihn nach der Arbeit abholen. so fehlen da aber immer noch 45 min.
Spätschicht ist sowieso ein Problem, aber ist halt doch ein Unterschied ob Männe ihn ab 13 Uhr oder ab 16Uhr betreuen muss.

na wenn dir die Hochzeiten noch spass machen, ist der Stress ja doch nicht zu schlimm. :wink: macht ja auch Spass. :lol:

Naja Streit ist nicht Passe aber wir reden wieder darüber und schreien nicht mehr. :roll:
Männe sagt ja selber das er Fehler gemacht hat und das es jetzt einfach nur Stressig ist. Vollzeitarbeit, Kind betreuen und dann später nochmal einen Versuch für Nummer Zwei ?

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr lieben Alle!

Ich möchte mich endlich auch nochmal melden. Habe keinen (wirklich GAR KEINEN) von Euch vergessen und öfters an Euch gedacht. Schäme mich auch dolle, dass ich sooooooooolange nicht hier war. Entschuldigung gibts wohl keine annehmbare.

Seit vorgestern haben wir nun einen neuen Internet-/Telefonanbieter und DSL mit Flat für alles. Ausserdem haben wir den PC ins Wohzimmer hochgeholt. Unser Arbeitszimmer soll zum Schlafzimmer für uns umgebaut werden, damit klein Julia unser Schlafzimmer haben kann. Jetzt ist der PC natürlich immer in Reichweit und man muss nicht mehr extra nach unten laufen. SEHR VERFÜHRERISCH !!!

Pebbles: Vielen lieben Dank noch an Euch für die Weihnachtsgrüße!!! Habe versucht ein bißchen nachzulesen und dann von der FG gelesen. Es tut mir unheimlich leid für Euch! Mir kam direkt wieder meine FG hoch - wir hatten ja auch einfach keinen Herzschlag mehr......... Ich weiß wie Du Dich fühlst - drücke Dich ganz feste! :knuddel:

Cara: Wie goldig die zwei süßen Katzenbabies sind! Wir haben ja auch zwei (inzwischen 3 und 14 Jahre) und ich weiß heute noch, was der kleine Kater vor 3 Jahren alles zerdeppert hat........ Ich wollte ja keine kleine Katze, sondern schon lieber eine etwas größere, aber mein Männe wollte UNBEDINGT mal ne kleine Katze im Hause........ *kreisch* Jetzt ist er geheilt - wir hatten aber auch einen extremen Rabauken erwischt!

Wir sind auch bekennende DSDS/Topmodel/Dr. House Gucker! *grins* Aber da muss man wenigstens nicht soviel überlegen und ich schau mir vor allem bei den Models gerne die tollen Bilder an, die geknipst wurden! Find ich echt schön, was die für Ideen haben.

Sonja:Immer noch voll im Streß - wie eh und jeh! Ich weiß nicht wie Du das alles immer schaffst und bewundere Dich echt! Mir hängen hier ständig zwei Kids am Bein und ich hab teilweise mühe mal zu staubsaugen oder durchzuwischen......... Kann es nicht begreifen, dass man mit 4 Kindern noch soviel "nebenher" schafft! Hut ab!

Tricky: Hochzeiten über Hochzeiten - wir sind durch damit. Die letzte steht im Oktober an und dann sind in unserem Bekanntenkreis alle unter der Haube. Einerseits schade - die Feiern waren immer klasse. Aber vielleicht läßt sich bald der/die Erste scheiden und wir fangen von vorne an???? :wink:

Hatte irgendwer was von Friseur geschrieben?????? Was ist das?? Wer ist das????? Muß man dahin??? Leute, ich seh aus um den Kopf - grausam!!!!! Aber weder Zeit noch Lust dahin. Wenn ich mal Zeit hab, renn ich mit dem Hund durch den Wald oder auf den Hundeplatz oder hau mich aufs Sofa!

Hatte ich eigentlich mal Fotos von unserem Nachwuchs eingestellt, ne oder??? Und jetzt ist der auch schon wieder fast 15 Monate..... mensch wie die Zeit rast. Werde mal was gescheites raussuchen und Euch einstellen, wenn ihr wollt!

Viele liebe Grüße an Euch alle!!!!!!!!!! Drücke Euch ganz fest!!!!!1 :knuddel:
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Haiiiii Claudia,
na, dann ...wenn der PC immer erreichbar ist, dann hoffe ich, dass wir öfter von Dir lesen werden. Wir vermissen alle von unserer alten Crew!!!!

Du bist ja auch ein Katzenfan!!!Dass wir auch einen Kater aus Bayern haben, hast Du gelesen? Im Sommer kommt dann ein Welpe aus dem Tierheim dazu. Leo ist echt ein klasse "Kerl". Wir möchten ihn alle nicht mehr missen. Wenngleich auch unsere Haustür arg gelitten hat, weil Schwagers Collie Fynn Leo hasst und ihn immer durch die Schebie angreift. :-?
Fynn hört schon fast nicht mehr auf Fynn ,sondern eher auf Leo, weil er dann sofort in Lauterstellung geht:Kater kommt ja gleich um die Ecke!

Danke für Dein Kompliment, das tut sehr gut. Mein Bruder hasst mich ja und gerade gestern schickt er mir fiese SMS, dass ich ja "alle ausnutzen würde".Mmmhh...gerade ich, die viel zu viel Aufgaben auf sich nimmt und mal lernen muß "nein" zu sagen.
Er hat noch mehr Gemeinheiten auf Lager und Ziel war uns den Tag morgen zu versauen. Das hat er nicht geschafft. Im Gegenteil: ich habe eben eine Kerze in der Kirche angezündet. Es muß ihm sehr schlecht gehen und im tiefsten Innern würde er gern mit dem ganzen Rest der Familie morgen hier feiern. Aber er hockt mit seiner besch...Frau in Spanien.

Ja, bitte ich will neue Fotos!!! Auch Dein Avatar ist wohl nicht mehr aktuell :wink:
Wenn Du magst mach ich Dir ein Bild Deine beiden passend klein. Ich kann das nämlich jetzt auch!!!! :wink: (dank Bambam)

Pebbles, ich habe gar nicht gecheckt, dass Du JETZT schon sofort anfängst zu arbeiten, sondern dachte an Sommer oder Herbst.
Ach, es ist echt nicht schön, dass Du voll arbeiten muß und es keine Teilzeitmöglichkeit gibt. Ich denke, gerade der Schichtdienst ist auch heftig und mit den Betreuungszeiten geht es ja gar nicht.
(ging auch bei uns nicht, wir haben in der Kita 7.15 Uhr bis 16.39 Uhr und in der Schule 7.30 Uhr bist 17.00 Uhr).
Ich wünsche Dir, dass Du wenigstens nette Kollegen hast und das Geld gut nutzen kannst. Die erste Zeit ist immer megaanstrengend. Bis sich so alles eingespielt hat, vergehen einige Wochen.
Auf der anderen Seite ist es aber auch positiv, dass Bambam sich seine Termine selbst legen kann.
Das ermöglicht doch auch einiges.
Kopf hoch, ihr schafft das schon!!!!!! :knuddel:

Gut, dass ihr Krümel so schnell wiederbekommen habt.Erinnere mich an unsere Nordseeerfahrung mit dem Dreijährigen Justus!!!! :kreisch:

Tricky, heute kommt ja gar nicht DSDS!
Ich habe immer noch meine beiden Favoriten:Linda und Thomas.

Lob für Festvorbereitungen: Ja, das tut gut, ne?
Seltsamerweise sind manche mißgünstige Menschen aber gar nicht in der Lage, Lob auzusprechen. Habe ich gerade in letzter Zeit Erfahrung mit gemacht.
Sie zerfressen sich vor Neid, aber würden nie sagen, dass sie die Arbeit des anderen klasse fanden.

Umso mehr freue ich mich, wenn jemand doch auf mich zukommt. Z.B. jetzt die ganzen Eltern der Kinder unserer Kommuniongruppe. Das tut richtig gut, wenn sie sagen, wie klasse wir das gemacht haben...

So, jetzt muß ich noch die Tische zu Ende decken und dann mal versuchen, früh ins Bett zu gehen...
Die ZEITUMSTELLUNG!!!!! :roll:
Liebe Grüße

und
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

So, Avatar ist erneuert und im Album sind auch neue Fotos von den zwei Mäusen und unserem Waui. Wie ich die Bilder in den Text integriere ist mir nämlich entfallen - wußte ich auch mal irgendwann......... Sonja - danke für das Angebot, aber Avatar hab ich selber geschafft. Ich hab hier Photo Studio 5.5. Das geht innerhalb von zwei Sekunden mit dem verkleinern! Lieb, dass Du mir helfen wolltest, aber hals Dir nicht noch mehr auf!!!!!

Ich wünsch Euch jedenfalls für morgen viel Spaß und das der Tag ein voller Erfolg wird!!!!!!!!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“