Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo zusammen,

Ihr seid ja total süß, dass Ihr auch für mein Problem da seid und für mich Däumchen drückt - obwohl viele von Euch sich wahrscheinlich wünschen, mein Problem zu haben und nicht immer noch darauf zu warten, endlich schwanger zu werden. Tausend Dank an Euch! :knuddel:

Christa, das Problem mit den Entscheidungen kenne ich nur zu gut, allerdings bisher nicht in Bezug auf die Bonner Treffen. Ätzend, oder? Ich ärgere mich auch hinterher immer darüber, jede Entscheidung vor mir herzuschieben und alles dreimal zu überlegen. Auch bei uns tritt diese "Gabe" im Doppelpack auf.

Dreamer, wie schön, dass es weiterhin gut aussieht bei Dir! Nata, ich wünsche Dir, dass Du nachziehst! Der Zug rollt ja gerade so richtig gut.

Liebe Grüße von
Grübelchen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Bonnerinnen!

Bin gerade etwas bedröppelt und habe etwas Angst. Habe heute Nachmittag noch einmal mit dem Doc telefoniert und mein Progesteronwert will nicht wie er soll. Nicht genug Gelbkörper. Der Wert ist von gestern auf heute leider gefallen und jetzt muß ich gleich mit meinem Mann in die Praxis und bekomme Gravibinon gespritzt. Soll dann die nächsten 8 Wochen noch sein. Der Wert ansich ist zwar okay, aber nicht, daß er gesunken ist. Man weiß nicht warum, da ich ja große Eierstöcke habe und auch 16 Follikel hatte, aber die liegen nur blöd da und tun nix. Östrogen ist halt in Ordnung gestiegen und man möchte ein weiteres Absinken und damit eine Fehlgeburt vermeiden, wo doch das HCG so schön gestiegen ist. :cry: :cry: :cry: Der Doc meinte, es wäre kein Grund, sich sorgen zu machen und er wird es wissen, aber leider machen wir uns jetzt doch Sorgen und haben Angst. Könnt Ihr in der ein oder anderen Minute doch mal an mich denken?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebes Dreamerchen,

dein Traum ist wahr und das bleibt auch so!!!! Tut mir leid, dass ihr euch schon wieder Sorgen machen müsst. Da kann der Doc noch so viel zureden, die bleiben trotzdem. Aber lass das Vertrauen, dass Du gegenüber dem Doc hast, nicht los. Er hat das bisher alles so gut im Griff gehabt; da bin ich feste überzeugt, dass die Sorge ganz schnell verschwindet und ihr in Ruhe zusehen könnt, wie das kleine Bäuchlein wächst und wächst!! Drück dich ganz ganz feste :knuddel:

Liebes Grübelchen,

nun, so ganz hören die Sorgen wohl allerdings doch nicht auf.....ich wünsch dir, dass alles in Ordnung ist und Du dich die letzten Wochen sorgenfrei auf den kleinen Erdenbürger vorbereiten kannst. Drück dir feste die Daumen!

Liebe Nata,

noch 2 Tage. Lasse meine Stella die Hasenpfötchen drücken plus meine Daumen und Zehen.

Liebe Christa,

ja nü, wer hat dir denn da so zugesetzt? So eine Entschuldigung für deine Unentschlossenheit sollte so manch anderer in der Welt mal für andere Missetaten bringen.... :wink: Trotzdem schön, dass Du nun kommst!

Liebe SAM,

bist Du immer noch so müde? Hoffentlich ist dir nicht mehr so schlecht. Bin mal auf die nächsten US-Bilder gespannt.

Ich werd hier langsam zur Amokläuferin. Bin so fibbelig und ungeduldig und ständig zwischen Zuversichtlichkeit und Pessimismus hin- und hergerissen. Nächste Woche kann ich wohl mit der Stimu zum Kryo anfangen. Ich warte nur noch auf meine Mens, die die nächsten Tage kommen sollte. Mein Körper spielt diesen Monat total verrückt. Über eine Woche um den Eisprung herum war mir ständig übel. Meine rechte Seite zippelt ständig (das ist schon fast Gewohnheit...und dabei ist nie was).Seit heute tun mir die Brüste weh...PMS den ganzen Monat oder wie?? :evil: Ich hätte gerne mal den passenden Grund dazu :(

Na ja, genug gejammert.

Dieser Ordner hat soviel Glück hereingelassen. Also Türen zu und nichts hinauslassen!

geh jetzt auf die Couch. Bin so müde.

Alles Gute euch allen und Dreamer, schlaf schön und träum was nettes!!

LG Veronica
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Ach Dreamer- Maus,

ich drück Dich ganz feste! Es wird alles gut, glaub mir! Denk ein bischen positiv, wieso sollte auf einmal alles einfach so und problemlos gehen? ;-) Wir haben doch gelernt zu kämpfen! Wäre schade wenn diese Gabe so schnell verloren gehen würde. Und Du bist eine gute Kämpferin, das wissen wir ja. :D
Lass Dich einfach nicht so schnell verrückt machen, etwas zu grübeln gibts mmer. ;-)
Denke an Dich :knuddel:

Nata, für Dich wird weiterhin gedrückt bis Du uns endlich mit der positiven Nachricht "erlöst". :-)

Und Grübelchen, wie war das noch ... immer schön von unten nach oben streicheln ... den Bauch natürlich. ;-) Ihr werdet es schon noch ein Weilchen zusammen aushalten, das wird der Zwerg gewiss auch einsehen.

Liebe Isy. leider weiss ich viel zu gut wie Du dich fühlst. :-( Fühl Dich umarmt und pass auf, du hast die OP viel schneller hinter dir als Du denkst! Und dann kommt schon der nächste Versuch. :-)

Ooh Linda, Hellsehen das wär mal was, ich hab bis jetzt nur eine Astrologin. ;-)

Ich danke Euch für die liebe Wünsche zu unserem Hochzeitstag, wie waren ganz toll Japanisch essen, ich liebe Sushi!! :D Und ich habe wuuuunderschöne rote Rosen bekommen, gaaanz lang und dunkelrot. :-D Hab doch den tollsten Mann der Welt geheiratet. ;-)

Liebe Grüße

Farinella
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Dreamer,

mache dir keine Sorgen, wir sind alle bei dir!
Mit unseren Daumendrückern bist du schwanger geworden und mit unseren Daumendrückern wirst du auch Mutter.

Sei :knuddel: und viele liebe Grüße
Uschi
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Liebes Grübelchen,
auch von mir große 4-fache Daumendrücker, daß es noch "was hin" ist, aber sei beruhigt, Du bist jetzt schon auf der ganz sicheren Seite, - mach Dir keine Sorgen, das geht gut, egal ob bald oder erst in 5 Wochen!

Liebe Nata,
wann ist der spannende Test?

Hi Dobbi,
ich schmeiß es morgen ein...

Hi Farinella,
schön, daß Du so einen schönen Hochzeitstag hattest.

Hi Linda,
jetzt ist Achtung angesagt, das Rollen kann ganz schön gefährlich werden!

Hi Christa,
don´t worry, hier sind auch noch 2, die sich auch immer erst im letzten Moment entscheiden - wie soll daß dann bloß erst bei Ann Zoe werden...

Hi Dreamer,
Gravibinon hab ich damals auch bekommen (bzw. mir selber in den Allerwertesten gerammt...)

Hi Isy,
das klappt bestimmt nächste Woche, das wird gutgehen!

Hi Chrissy,
schön war´s!! und schön, auch im Forum wieder direkt von Dir zu lesen!

Hi Hibiskus,
Dein Mann ist ein (große grüne Berge-) Zauberer - herzlichen Dank an ihn!

Hi Natti,
mit Mo + Fr vormittags und Mi nachmittags komm ich jetzt viel besser zurecht, und dank Danielas "Möhrenbreifütterversuchen" schaffe ich sogar mehr als 4 Std am Stück in der Firma! Was macht Dein Bauch und Dein Job? Kommst Du am 27.??

Hi Sam, welche Schichtwoche ist gerade dran - wissen es Deine Kollegen schon?

Hi Uschi und Veronica, liebe Grüße auch von Ann Zoe!

Viele Grüße auch an alle anderen!!!
elb
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo Dreamer,

versuche cool zu bleiben. Das Gravibinon habe ich auch noch 3 oder 4 Wochen gespritzt bekommen. Und es hat auf jeden Fall geholfen. Das wird schon. Und der Wert ist doch schön gestiegen. Versuche Dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Ist leichter gesagt als getan, ist mir schon klar.

Liebe Grüße an alle
Kathleen.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo!

Also..... Mir geht es heute schon wieder besser. Der Doc hat meinem Mann und mir gestern abend alles in aller Ruhe 20 Minuten lang erklärt und jetzt bin ich beruhigter. Mein Po tut etwas weh, wegen dem Gravibinon, aber was soll's. Bekomme ich jetzt 3x in der Woche.

Mein Werte sind alle gut bis auf das Progesteron. Es war von 2000 auf 1600 gefallen und das ist der einzige Grund, denn 1600 wäre wohl ein guter Wert. Er möchte nur nicht warten, bis es evtl. zu niedrig ist und somit einfach nicht die SS gefähreden. Es kann daran liegen, daß ich mehrere Gelbkörper hatte und sich jetzt einfach einer davon verabschiedet hat und der Wert wieder steigt. Gehe jetzt am Freitag noch einmal zur Blutabnahme zur Kontrolle und gleichzeitig dann zu meinem Hausgyn.

Aber gut zu wissen, daß von Euch auch welche Gravibinon gespritzt bekommen haben und nun ein Kind haben oder SS sind.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Nata,

in zwei Tagen ist SST? Die Daumen sind gedrückt.

Liebes Grübelchen,

mach Dir keine Sorgen. Er/sie wird bestimmt noch eine Weile bei Dir bleiben. Ich drück auch Dir meine Daumen.

Liebe Veronica,

ich hoffe, dass Deine Mens bald kommt und Du nächste Woche mit der Stimu anfangen kannst. Und Du wirst sehen, Du wirst nach Dreamer und Nata mit auf den Express aufspringen. Die Socke wird auch Dir Glück bringen.

Hi Dreamer,

mach Dich nicht verrückt. Gravibinon ist zwar so ekelhaft zum spritzen, weil es solange „brennt“, aber es wird Dir 100 %ig helfen. Was macht eigentlich Deine Übelkeit? Besser geworden? Ab wann gehst Du denn wieder Arbeiten oder bist Du noch länger krankgeschrieben?

Hallo Isy,

ich wünsche Dir alles Gute für die OP nächste Woche.

Hallo Uschi,

hast Du eigentlich schon irgendwas von Deiner KK gehört?

Liebe Sam,

wie geht es Dir?

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Dreamer,
da bin ich aber erleichtert. Bei den ersten Sätzen von DIr wurde mir ganz anders. Abers sieht ja jetzt nicht mehr ganz so schlimm aus. Ichkann mir aber gut vorstellen, was für Gedanken einem da durch denKopf gehen.

Liebe Elb,
da werde ich gleich morgen den Briefkasten stürmen. Passt vor allem wunderbar mit der Zusendung, da ich heute mit dem Spritzen beginnen werde. :D

Liebe Veronica,
du findest immer so tolle Worte für uns. Einfach toll. Wollte ich nur mal sagen. Danke schön. :wink:

Ihr Lieben,
gestern hatte ich einen Hautarzttermin wg. Flecken am Körper. Habe Röschenflechte. Verschrieben wurde Zink und eine Cortison-salbe. Letztere werde ich aber wohl nicht auftragen, da ich ja gerade mit der Behandlung wieder beginne. Ich bin mal gespannt, was Dr. Peet dazu sagt. HAbe ihn im Doc-Ordner befragt.

Werde mir gleich auch mal wieder die erste Tasse Himbeerblättertee zur Gemüte führen.

So Ihr Lieben bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“