Huhu!!!!
@Claudia, mensch das ist doch schon mal was. 5 Stück!!!!! Die werden sich bis Mittwoch von ihrer besten Seite zeigen. Gaaaanz bestimmt

Ich drück Dir auf jeden Fall die Däumchen!!!!!
Also, nachmöpseln (ich hatte es schon ganz vergessen, aber ich hab Micha gerade sofort ausgequetscht)!!!! Micha's Erklärung dieses Nachmöpselns ist eigentlich ganz unspektakulär

Er nennt das so, wenn man sich das Essen noch mal durch den

Kopf gehen läßt, Du verstehst.....
@Christiane, na da bin ich aber froh, daß Du noch ein Brötchen für mich mitgegessen hast. Hab mich schon gewundert, denn hinterher hab ich gar nicht mehr ganz so schlimmen Hunger gehabt

Eher Durst, ich hätte mich unter 'nen Wasserhahn klemmen können
Also, nun zur heutigen Punktion!!!!!! Nachdem die Biologin weg war, hab ich Michael zig mal gefragt, ob ich mich auch nicht verhört hätte. Wir haben in dem Moment glaube ich genau so ausgesehen

, denn für uns wären ja so 7 - 8 schon ENORM gewesen. Das dann sowas dabei rauskommt, das hätten wir nun wirklich nicht gedacht. Na, mach ich's spannend

??????
Na gut, es waren stolze *17* !!! Wahnsinn, gell!!! Für mich ist das 'ne stramme Leistung. Letztes mal waren es ja nur 3 und davor 5. Mit so 'ner Ausbeute hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Da haben wir natürlich gaaaaaaaaaanz schnell den Kryo-Vertrag unterschrieben. Wenn was über sein sollte, dann geht's sofort inne Kühlung!!!!!
Klar Christiane, den Bastelladen mußte sich Michael natürlich ansehen. Hab auch 'n bißchen Bastelkarton gekauft und bei Saturn hab ich mir noch 'nen neuen Fön gekauft. Meiner hat am Sonntag die Krätsche gemacht! Jetzt hab ich einen mit 2000 Watt. Also wenn ich das nächste mal mit Sturmfrisur komme

, dann weisst Du bescheid

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, jetzt schmeiß ich mich mit 'nem Hechtsprung auf die Couch und laß mich bedienen!!!!!!
Bis später Mädels!!!!!!!
Grüßchen