Hallo zusammen!!!
Jetzt ist der Transfer vorbei. Aber ich bin überhaupt nicht zuversichtlich. Die EZ haben sich erst am Donnerstag morgen geteilt. So habe ich 2 2-Zeller retour bekommen.

Der Transfer war tip top. Nach 2 Stunden liegen, ging es dann wieder zurück in die Deutschschweiz. Dabei wäre das Wetter so schön gewesen, aber ich wollte lieber wieder nach Hause.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei uns nicht's so läuft, wie es soll. Hatte schon Hoffnungen, dass sie sich besser teilen. Nun heisst es hald abwarten und Tee trinken. (Ist wirklich scheusslich) *wäähhh*
Die anderen 6 EZ wurden gefroren. Damit können wir wenigstens nochmals versuchen.
Pina: Nicht verzagen. Wird schon gut kommen. Manchmal braucht der Körper hald länger, bis die GSH aufgebaut ist. Nimmst du etwas oder ist es ein spontan Zyklus??
Irene: Die Klinik im Ticino ist nicht schlecht. Die Mentalität ist hald anders als in der deutsch Schweiz. Wenn ich mit solchen Schuhen arbeiten würde, hätte ich bestimmt schon die Kündigung. *gggg* Die PU habe nicht ich so gewollt. Er sagte einfach, hier auf den Stuhl und schon war ich mitten drin.

Das Roger dabei sein konnte war mir aber das wichtigste.
Wann hast du errechneter Termin??? Weist du das schon??
Claudia: Wie weit bist du denn jetzt?? Wann hast du errechneter Termin??
Allne ganz es schöns Wocheänd met vell Sonne aber weniger Wend.