Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen Ihr Vielschreiberinnen,

habe am Wochenende zwar ab und zu gelesen, aber für schreiben war keine Zeit! Sorry! :-?

Hallo Alex, herzlich willkommen auch von mir! Hast Dich ja schon gut "eingeführt" und ich denke, Dir wird´s hier gefallen!

Hallo Dobbi, gute Besserung für Dich! Erkältung? - Aufgrund des Fotos wird Dich am 13.11. jeder erkennen, der Dich noch nie gesehen hat. :wink: (Dreamer, ich hätte mich das nicht getraut! :wink: Ich musste aber wirklich sehr lachen! :P )

Hallo Dreamer, ja, so schnell geht das mit dem Urlaub! Jetzt ist er schon wieder vorbei! ... und Hibuscus´ Urlaub auch, oder? Ab heute hat mein Mann 2 Wochen Urlaub. Aber wir fahren nicht weg, oder nur ganz kurz mal. Diese Woche habe ich auch noch ein bisschen Arbeit, so dass es gar nicht gehen würde. ... und dann am Donnerstag muss ich ja zu Prietl. Habe das ganze Wochenende auf meine Tage gewartet und dann sind sie heute Nacht gekommen. Habe schon alle Felle schwimmmen gesehen! Haben mich bis dahin aber ganz schön geärgert! Zwicken hier und Zwacken da! So, heute noch und ab morgen ist dann alles wieder easy! Hoffentlich! Sag´ mal, wie oft muss man ab Beginn der Stimu zum US? Denn wenn wir nächste Woche wegfahren wollen, müssen wir das mit den ganzen US ja irgendwie hinkriegen! Vielleicht werden es dann ja auch nur Tagesauflüge ... wenn Prietl uns zu sehr mit Beschlag belegt! :wink:

Farinella, Dreamer, je nachdem, wie das mit der Stimu so läuft und den US habe ich vielleicht auch am 30.ten einen Termin!? Will mich ja nicht aufdrängen, ... ! :oops:

@Alle:
Es ist ja am Wochenende wieder so viel geschrieben worden, weiß jetzt gar nichts mehr! Bei Gelegenheit werde ich´s nochmal nachlesen! Ansonsten allen eine schönen Tag!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und startet in eine schreibreiche, schöne Woche!! :wink:

Ich konnte kein Bild von Dobbi entdecken, wo habt ihr es denn versteckt?? Dann erkenne ich wenigstens sie beim Treffen!!

Hallo liebe Susa,

schön, daß du auch wieder mit von der Partie bist!!
Bei mir war damals nach 8 Tagen der erste US. Ich weiß aber nicht ob das immer so ist. Anschließend mußte ich alle 4 Tage zum US und Blutkontrolle!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Susa,
nee, find das ganz o.k. mit dem Bild. Hatten schon zu Anfang, wie ich diesem Ordner beitrat über "Dobbi" Gesprochen. Bis dato wußte ich garnicht, das es diese Figur im Harry Potter Buch gibt. Aber mittlerweile habe ich ihn auch kennengelernt. Also von daher.......

So gehe jetzt nach Hause.

Bis später
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

OK OK, jetzt erinnere ich mich an das Bild, ist ja schon soooo lange her!!!

Bist du auf dem Bild gut getroffen??? :wink:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... wie konntest Du dieses Bild nur vergessen??? :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!
--------------------

Man, was wart Ihr schreibwütig!!
Meine Erkältung hat mich doch etwas mehr zurückgeworfen als ich wahrhaben wollte!!
Bin immer noch etwas schlapp, aber jetzt geht´s doch schon wieder gut!!!

Haben die letzte Woche ein Zimmer renoviert und waren viel unterwegs wegen Sachen schauen, manche haben echt eine lange Bestellzeit!!

ENDLICH MAL WIERDER EIN TREFFEN!!!
Klasse!!!!!!!!!!!!! Würde am 13.11. auch gerne kommen, kann allerdings erst nach 21.00 Uhr habe Spätdienst und meine freien Tage sind leider verplant!!
Habt Ihr Euch schon über eine Örtlichkeit geeinigt??
Hier kommt man ja mit den Lesen kaum nach!!

Auch von mit ein HERKLICHES Willkommen an alle Neuen?? Hoffe wir sehen uns allem 13.11.

Hallo Dreamer...
Schicke Dir eine PN wegen der Medi´s.. Will sie doch loswerden und hoffe sie bringen Glück und sind mit SSV verseucht!!

Hallo Hibiscus....
Wie war der Urlaub?? Habe, während ich im Bett eine Schwitzkur machen mußte, so oft an Euch und das leckere Essen dort denken müssen...

Hallo Dobbi, was macht die Erkältung??
Hoffe es geht Dir besser!!!
Bleib bloß zu Hause....
Diese Erkältung die zur Zeit herum geht ist seht hartnäckig, ich spreche aus Erfahrung!!!

Allen Anderen auch ganz liebe Grüsse, nicht böse sein, wenn ich nihct Allen schreibe, aber ich verliere hier langsam den ÜBERBLICK!!

Eure SAM!!!! 8)
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Zusammen, wo seid ihr denn alle???

Ich war 2 stundenunterwegs und dachte ihr hättet in der Zwischenzeit die nächsten 3 Seiten gefüllt, aber das Gegenteil ist der Fall!!!

Was Sam angesprochen hat würde mich auch interessieren, wer organisiert die Räumlichkeit für unser Treffen??
Hat sich schon jemand erkundigt?? - N E U G I E R - :roll:
Ich weiß ja nicht, ob es ein Problem werden kann für ca. 18-19 Mädels Platz zu bekommen!!
Ich selber kenne mich halt in Bonn nicht aus, könnte in Köln oder Aachen was organisieren, doch ob das in eurem Interesse ist?? :wink:

Liebe Elke,

ich hoffe es geht dir heute schon besser?? Ich lag vergangene Nacht auch mal wieder wach und hab mir Sorgen über meine Zyste gemacht, da ich wieder dieses blöde Stechen im Bereich des Eierstockes spüre!!

Ich war vorhin auf der Suche nach Frauenmantel- und Himbeerblättertee, leider erfolglos!! :cry:
Sowohl das Reformhaus, wie Drogeriemärkte und Teeläden hatten keine Ahnung davon. Vielleicht sollte ich dafür nach Köln fahren?? Hast du einen Tipp, wo ich diese Tees bekomme??
Noch habe ich ja einige Wochen Zeit bis zur Stimu, komme also vorher auf jeden Fall noch nach Köln!!

Wo wohnst du denn eigentlich in Köln?? - GARNICHTNEUGIERIGSEIN -

Hi Sam,

ganz lieben Dank für deine Willkommensgrüße, ich fühle mich schon richtig wohl im Bonner Ordner!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Stelle gerade fest, daß ich zum Multiposter aufgestiegen bin!!!!!! :lol:
Das ging ja schnell!!!!!!!!!!!!!!!!! Hihi...
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Elke,

die Tees bekommst Du auf jeden Fall in der Apotheke.

Susi
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo liebe Bonnerinnen,

wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Wir waren am Wochenende zu einer hochzeit im Sauerland und sind noch ziemlich müde.
Um 4.30 hat man uns aus dem Lokal rausgekehrt, aber es war richtig klasse.
Ihr ward ja alle ziemlich schreibwütig, wie ich das so feststelle, aber seht es mir bitte nach, dass ich vielleicht nicht auf alle eingehe, da ich noch gar nicht alles gelesen habe.

Also ich bin am 13.11 dabei, falls mir in der Firma nichts dazwischen kommt. Sieht momentan noch nicht so aus, Chef hat nämlich Urlaub!!!!!
Aber es werden sicherlich 18.00, bis ich in Bonn sein könnte.

Hallo Alex,
herzlich willkommen bei den Bonnerinnen!!!!

Liebe Sam, Liebe Dobbi,

ich wünsche Euch gute Besserung.
Aber bei so einem ekelhaften Schmuddelwetter ist es gar kein Wunder, wenn man sich reine dicke Erkältung holt.
Ich hoffe ich habe bezügl. Krankheit für dieses Jahr mein Fett weg.
wenn ich jetzt auch noch eine Grippe bekomm, dann seh ich meinen Chef im Zick-Zack springen.

Hallo Farinella,
Es scheint Dir ja zum Glück wieder besser zu gehen.
Bist Du denn noch krank geschrieben, oder bist Du schon wieder fit.
Ich wünsche auch Dir weiterhin gute Besserung und dass es nun bald vorwärts geht.
Also toi, toi, toi.

Liebe Elke,
es tut mir leid, dass bei euch jetzt alles zusammen kommt.
aber mach nun keinen quatsch, es geht auch bestimmt wieder aufwärts.
Was mweinst Du wie oft ich in letzter zeit gedacht habe wir bekommen nie
ein Baby. Besonders als man mir vor kurzem noch sagte, dass man einen Schwangerschaft bei mir nicht umbedingt gerne sehen würde nach der schweren OP.
Aber es geht doch immer weiter.
Ich drücke Dir und Deinem Mann ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr zu Eurem Ziel kommt!!!!

Hallo Hibiscus,
ist Dein Urlaub etwa schon zu ende???
Ich hoffe er war klasse und Du hast Dich gut erholt.
Du warst auf Rhodos, oder?????
Mein Mann muß im Mai wieder beruflich nach Thessaloniki. Dann fliege ich wieder mit und wir machen ein wenig Urlaub.

Liebe Dreamer,
schade dass Du wieder arbeiten bist.
Dann bekommen wir ja gar keine schönen Bilder mehr zu sehen.
Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Woche.

Hallo Elki, klar können wr zusammen fahren.
Ich schicke dir aber noch eine PN, wo Du mich in Aachen findest.

Liebe Susa,
Du steckst ja schon im Versuch.
Das ging aber jetzt schnell. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es klappt. Also viel Glück.

so, nun ist meine mittagspause leider zu ende und ich muß mich wieder an die arbeit begeben.

Viele liebe Grüße an Alle

Isy

Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“