"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Wow

Beitrag von Daniela-Thea »

Hey Gia - Herzlichen Glückwunsch und da ich mich natürlich mitverantwortlich fühle, freue ich mich besonders über das Ergebnis.
Ehrlich gesagt: Habe ich es mir ja schon gedacht....

Jubeljubel - ABER: Unsere Statistik stimmt immer noch nicht, das heißt für Dich Irene: Nachziehen!!! Und natürlich drücke ich jetzt gleich beide Daumen für Dich.... nur noch zwei Tage..

Liebe Grüße
Daniela
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hallo gia auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche
und eine tolle ss
gixel :dance: :dance: :dance:
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Danke für eure lieben Glückwünsche!!!!!!!!!!

Es waren diesmal zwei Krümelchen. Ein 12 und ein 5 Zeller.
Der Einzelkämpfer war bei der letzten IVF.

Ich habe diesmal auch hatchen lassen. Ob das nun gerade geholfen hat, weiß man natürlich nicht, aber ich wollte es auch nicht darauf ankommen lassen, das es vielleicht an meiner Eihülle liegt.

an Irene: halt die Ohren steif!!!!!!
Wegen unserer Tabelle: schilli macht eine längere Pause und möchte deswegen im Moment nicht mehr genannt werden.

Einen schönen Abend noch
Gia
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu Paulamausi!
Hey, dann bist Du doch tatsächlich schon im Pilllenzyklus!!Siehst Du, war doch gar nicht so lang die Warterei!
Geht doch jetzt schon bald los!
Fängst du jetzt mit der Downregulierung am Ende dieses Pillenzyklus an ?

Ich habe heute Urlaub!Aber leider bin ich gleich schon wieder auf Achse, ich kann ja nur immer sagen:Adeventszeit soll geruhsam und ruhig sein!?Bei uns ist das nicht so, und die Termine sind nicht hausgemacht...

Gia, da habe ich wohl was durcheinandergeworfen, boh, ein 12 zeller, das war ja genial, der hat es sicher geschafft, aber die Zellteilung ist ja nicht alles wie man an meinen beiden sieht...

Liebe Grüße an Alle und besonders Irene, wo bist Du denn!?
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

so,meld mich auch mal wieder.bin zur zeit nur stiller leser oder pflege die tabelle.
habe schilli aus der tabelle genommen,und habe gleich noch andere maskotchen vergeben.da die anderen ja nicht mehr zu sehen waren.
daniela,drücke dir die daumen,für das gespräch.und hoffe er versteht dich,was dich zu dem gespräch bewogen hat.

gia,meine ohren stehen noch,hab ja keine schlappohren!

doch die statistik werde ich wohl nicht verbessern.habe seid längerer zeit,oft starke schmerzen.bin gestern nacht auf grund dessen auch wach geworden,und mein pipi test,zeigte auch kein hauch von hcg auf.war ja auch nicht anders zu erwarten.teste morgen früh noch mal,aber glaube kaum,das sich was verändert.

werde auch nicht zum treffen kommen.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :D
erstmal sorry das ich wieder sooo lange nichts von mir hören ließ. Tja was soll ich sagen mein PC bzw. unser Internetzugang hat irgendwie die ganze Zeit gemeint er müste mir mal ne Pause verpassen. *Grimmigguck* Ohman hab ich Euch vermist dachte ja eigentlich nach meinem/unserem Negativ ich bräuchte ne Auszeit aber nein das Gegenteil war der Fall und dann dieser blöde PC mich so im stich gelassen hat.
Habe schon etwas nachgelesen daher möchte ich erstmal nur auf zwei näher eingehen.

Liebe Vivian fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrück ich denke auch wenn es für Deine Ma eine Erlösung war wirst Du sie sehr vermissen ich wünsche Dir sehr viel Kraft. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Gia mensch es freud mich das es bei Dir geklappt hat von mir ein ganz ganz dickes Bussi.

Bei mir wurde ja die Schilddrüse nochmal untersucht und ich muste nach Bad Münder Blutschicken da habe ich am Montag das Ergebniss bekommen es ist alles in Ordnung. Der liebe Doc. Chandra hat sich ja echt richtige Sorgen gemacht und hat mich nochmal angerufen deswegen, ich bin sooo froh das ich nach Bad Münder gegangen bin und den super lieben Doc. habe.
Wir sind beide ganz ganz doll Erkältet zur Zeit bei mir entwickelt es sich wohl eher zu einer Bronchitis daher liege ich jetzt auch mehr im Bett oder auf meinem Sofa. Mal sehen wie lange der PC mich noch hier sitzen läst also wenn Ihr mal wieder länger von mir nichts hört kann es sein das er wieder spinnt. Leider ist unser Computer Experte auch krank sonst hätte er sich ihn schon mal vorgenommen, hoffe das er bald wieder fit ist und unser Sorgenkind mal unter die Lupe nimmt.

So Ihr Lieben ich mach mich mal wieder los.

Liebe Grüße von Eurer Broesel :dance:
biene sum
Rang3
Rang3

Hey Irene, habe ich doch gefunden !!

Beitrag von biene sum »

Hallo Irene,

bin hier nun umhergehüpft und habe Dich doch tatsächlich gefunden. Habe Dir ja bereits geantwortet, aber da hatte ich wohl zuviele Namen erwähnt.

Nun habe ich mich als Berlinerin hier bei Euch eingeschlichen und hoffe, daß das nicht schlimm ist.

Jedenfalls möchte ich Dir viel viel Glück für morgen wünschen und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, auch wenn Dir z.Z. nicht danach zumute ist große Texte zu schreiben, hoffe ich doch, daß Du die Zeilen liest. Du hast mir mit Deinem Posting so lieb geholfen, daß ich Dir nun alle lieben Wünsche senden möchte. :P

GLG von Biene
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene,

ich staune!da es doch so einige mit dem namen irene hier gibt,meine in dem ganzen forum hier. :lol:
hab dir schon eine pn geschrieben.

lieben gruß
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Hallo Irene !

Beitrag von biene sum »

Hey, Du, Irene, da bist Du ja schon - hi hi -, ich denke, das sollte so sein, nnneee, war auch gar nicht schwer, habe mich von Deinen Daten leiten lassen. Deine Geschichte und das Datum für morgen. :knuddel:

Nun schau ich mal, was es mit der Liste auf sich hat. :roll:

Liebe Grüße Biene
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Hallo liebe Irene,

das ging aber zack zack mit der Liste und schwups bin ich da drin, Danke schön. Das ist ja ein süßes Bildchen, ein niedlicher Pegasus - hi hi !! Soll ich dir mal was verraten ?? Ich habe auf meiner linken Schulter ein Pegasus tätoviert.
Also, ich finde es schon lustig, wie das Leben manchmal spielt.

So, jetzt muß ich hier noch schnell so tun, als ob ich wahnsinng mit unserem privatem Papierkram geschufftet habe, bevor mein Mann kommt.

Vielleicht schaue ich später noch mal vorbei - bis dann - liebe Grüße von Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“