Erste ICSI im Dezember 2010 /Januar/Februar/März 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Sunshine: Hey - 11 Tage schon ohne *rauchen* find ich super!!! Halte durch!!!

@faeriequeen: Nachher werde ich auch mein "1. Mal" mit Orgalutran haben! Bei Euch ist So. US? Nicht schlecht...

@essen: Alles Gute für die PU morgen *dd*

Mal so allgemein: Wie habt Ihr das alle während der Stimu mit Sex gehalten? :oops: Ja oder lieber nicht?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Werbeslider mit Buttons
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

Beitrag von stroumfogriniara »

@Sunshine: Super! Ist nicht einfach..... wirst aber bestimmt durchhalten!!! :prima:

@faeriequeen: Es ist aber besser geworden,oder? Augen zu und durch................. :wink:

@Dorie: Wie war es den mit Orgalutran? Ich finde dieses Zeug brennt. *liebernicht* Bei dir auch?

@essen: Viel Glück morgen für die PU! *dd*

@Lieschen: Alles klar bei dir? :hallo:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Schlumpfine: Wie gehts Dir denn so?
Also, das Orgalutran hat bei mir ganz kurz gebrannt, ist ein bisschen dick und rot geworden. Hab ein bisschen Eis draufgemacht und nach 10 Min. war alles wieder in Ordnung! Heute und morgen nochmal, dann bin ich hoffentlich durch mit der Spritzerei!

Euch allen ein schönes Wochenende! :hallo:

Bild
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

@dorie: Warten ist nicht schön. *liebernicht* Sonst rennt die Zeit, aber in diesem Fall.......... :argh:
Ich mache mir viel zu viele Gedanken. Mal positiv , mal negativ. :ohnmacht:
Denke wie es am Mi sein wird.........wenn ich weiß, wenn es positiv ist, wenn es negativ ist......... :grübel:
Ich versuche mich abzulengen,ist aber nicht einfach. :roll:

Wie fühlst du dich? :?:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Schlumpfine: Ja, die Gedanken kenne ich :( es kann heißen alles oder nix! Wirst Du vorher testen?

Mir gehts ganz gut! Bin aber froh, wenn dann bald PU ist und alles so läuft, wie es sein soll...

Bild
faeriequeen
Rang0
Rang0

Beitrag von faeriequeen »

@Sunshine: 11 Tage ohne *rauchen* ! Super!!

@Dorie: Meine 2. Orgalutronspritze heute war harmlos. Ein bisschen Juckreiz, das war's!

Wie geht's unseren beiden Bruetern Sunshine und Schlumpfine? Spuert Ihr irgendwas? Hat eine von Euch gar schon ... getestet???!

Mir geht's gut, es zieht und brennt die meiste Zeit rund um meine Eierstoecke, aber nichts, was ich "Schmerz" nennen wuerde. Und morgen darf ich wieder Follis gucken!! Ich hoffe auf PU Mittwoch (unwahrscheinlich, sie waren ja noch recht klein) oder Freitag - Donnerstag muesste ich ohne meinen Mann zur PU, seufz ... Er hat gerade genug Zeit, um Sperma abzuliefern und muss dann dringend in die Firma. Ich werd' dann wohl meine Mama mitnehmen. Ausgerechnet! Sehr doof, wo ich doch eh so Panik habe! :kreisch:
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

Ich hab hier und da mal ein 'Ziehen', Leichte Schmerzen ähnlich wie ich immer vor meine Tage habe. Meine Brust ist auch etwas grösser, emfindlicher. *rotwerd*
Vorher testen? Bei mir ist der BT doch sowieso sehr früh, also PU+14. Wüsste nicht WANN ich testen soll? :?: Hab auch Angst vor dem Ergebnis.........und dann ist es doch noch falsch.... :kreisch:
Ich glaube , das tue ich mir nicht an. *liebernicht*

@Dorie: wie war das bei dir beim 1. Mal?
Hast du was gespürt?
Hast du früher getestet?

@Sunshine: hast du getestet? bzw. wirst du vorher testen?
Fühlst du schon etwas?

@faeriequeen:du brauchst keine Angst vor der PU haben. Es ist wirklich halb so schlimm wie man denkt. Du schaffst es schon! *dd*

@all: was sagt ihr dazu? Habt ihr oder werdet ich vorher getestet/testen? :?:
faeriequeen
Rang0
Rang0

Beitrag von faeriequeen »

@Schlumpfine: Diese Fruehtests koennen ja ab ES/PU+10 anschlagen ... Wieviel hCG hast Du denn gespritzt?

Ich entscheide mich spontan. Entweder fuer warten oder fuer taeglich testen, um zu wissen, wann die Ausloesespritze aus dem Koerper ist ... Mal schauen! :?:
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
Sunshine1505
Rang0
Rang0

Beitrag von Sunshine1505 »

@all: mir geht es gut, nur diese Warterei macht mich ganz verrückt. Habe bis jetzt noch nicht getestet. Wollte eigentlich am Montag vorab schon mal testen, weil bis Donnerstag ist ja noch sooooooooooooo lang. Eigentlich müsste ich ja jetzt am WE meine Mens bekommen, bis jetzt habe ich sie noch nicht. Meine Schwester aber meint das so ein Test keinen Sinn macht, weil er ja sowieso immer positiv sein würde wegen den eingesetzten Embryos. Und es sich ja eigentlich dadurch entscheidet ob es klappt oder nicht, ob man seine Mens bekommt oder ebend nicht. Weil ich die Embryos damit verlieren würde. Hat sie damit Recht???? Weiss jemand wie das genau ist????
Bin total ratlos..........soll ich vorher testen oder nicht...........macht dies überhaupt Sinn??

Fühle mich eigentlich wie immer, nur das mir öfters schwindelig wird und ich ständig zum WC rennen kann, sogar morgens um drei vier uhr muss ich rennen weil die Blase schon wieder voll ist..........das hatte ich früher nicht.

LG Sunshine :ätsch:
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

@feariequeen: ich habe am 10.01 2 Ampullen Brevactid a 5000 IE zum auslösen gespritzt.

@sunshine:Ich muss auch ständig zum WC rennen. *rotwerd*
Und auch zwischen 3 und 4 ist 'meine Zeit'. *rotfl* Hatte ich auch nicht :grübel:
Woher kommt das? Ist es normal? Ist es ein gutes Zeichen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“