Wunsch nach Geschwisterkind - Gedankenaustausch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
justice26
Rang1
Rang1

Beitrag von justice26 »

Wasn jetzt ????? Gibts doch wohl jetzt nicht *mecker*

Edi bleib hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.IVF Juni 2007-----> negativ
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500 :-)
10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ :-(
13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ

Und hier endet unser Kampf!!!! :-(

WUNDER geschehn immer wieder:

13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??

NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW

03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow :-(

Bild

*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo
Edi : Bleib hier !!!!!!!!!!!!!!!! Laß dich nicht davon unterkriegen !!!!!!!!!!!!!!!

Mensch ,da ist ja was losgetreten worden :-?
Ich finde gerade bei dem Thema Kiwu geht man immer über ganz ganz dünnes Eis ,jeder hier kennt das hoch und Tief ,und dem einen nimmt es mehr mit ,den anderen nicht .Es ist wirklich das Problem bei einen Forum das man Dinge nur rausliest und nicht wirklich wieß ,in welcher Absicht derjenige das geschrieben hat , ich bin mir aber ganz sicher ,das eine böse Absicht nicht dahinter steckt sondern eben einfach nur der Meinung Luft gelassen wurde.Und manchmal ist es eben schwer zwischen den ZEilen zu lesen und die richtigen Worte zu wählen und rüberzubringen.
Edi, wenn du und dein Mann ansonsten wirklich ein gute Basis habt ,dann werdet ihr schon einen Weg finden ,da bin ich mir ganz sicher.Und ich denke einen Abend zu zweit ist ,gerade ,wenn man eine Familie ist ,immer gut ,die Partnerschaft zu zweit bleit leider nur zu oft auf der Strecke ( das habe ich bei ganz ganz vielen im Umkreis bemerkt) Die Beziehung zueinander ist nicht schlechter oder besser geworden ,sondern einfach anders. Bei usn ist es auf jeden Fall so
Bei uns ist es beispielsweise so ,das ganz ganz viel mittlerweile ohne Worte verläuft ,ein Gedankenaustausch ohne viel Reden. Irgendwie ist es mittlerweile so ,das wir Dinge tun ,die der andere auch gerade tun wollte ,oder ich sage was und der ander sagt " Mensch ,das wollt ich auch gerade sagen " Schwer das jetzt in Worte zu beschreiben. Bin jetzt auch ziemlch abewichen vom Thema.

Kenn sich von euch eigentlich jemand mit Wachstumsschmerzen in den Beinen aus? Lenny hat das immer mal wieder ( nach dem ersten einschlafen oder nachts) Man merkt das ihm das richtig weh tut, ich massiere ihm dann die Beine aber so wirklich viel weiß ich nicht was man machen kann.Kinderärztein hatte uns Globulis mitgegeben ( Calcium Fluratum)

WEihnachten steht bei uns auch im Zeichen der Familie . Heiligabend erst bei uns zuhause ,dann zu Schwiegereltern( wohnen um die Ecke) GEschwister von meinen Mann kommen dann auch die ersten WEihnachtstage ,und von meiner Seite auch . So zieht sich Weihnachten mit Geschenkne usw bis zum 27.12 hin.

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
justice26
Rang1
Rang1

Beitrag von justice26 »

@Ronja ja das kenne ich gut....Hat Mattes auch meistens Abends warum keine ahung aber die Globulis nehmen wir auch sind echt gut....

Weihnachten sind wir bei meinen Eltern..1. Feiertag mit Freunden weg (Traditionsessen)2. Schwiegereltern.....Wir wieder stress ohne ende :roll:

@ Edi: Ich hoffe du bleibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hoff:
1.IVF Juni 2007-----> negativ
2. IVF PU 3.12.2008, T 8.12.2008, SST 22.12.2008 ---------> positiv HCG Wert 500 :-)
10.08.09 Mattes ist da
30.10.11 1. Kryo Versuch---Abbruch
25. 01.12 Auftauen unser 4 Eisbären
26. 01.12 ET von 3 Engelchen
9.2. SST------>negativ :-(
13.6. KiwuZ Termin -VollVersuch IVF
27.08. ET von zwei guten beginnenden Blastos
7.09. SST-------Negativ

Und hier endet unser Kampf!!!! :-(

WUNDER geschehn immer wieder:

13.06.2013 Pippitest POSITV wir können es einfach nicht glauben... DANKE
HCG 8827 Ist es tatsächlich möglich??

NEIN 18.6. Blutungen und gleichzeitig Ausschabung
unser Wunder geht genauso schnell wie es kam!
FG 6+5 SSW

03.03.2015 Diagnose Morbus Basedow :-(

Bild

*Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen. *
Gast

Beitrag von Gast »

Schade, dass du dich abgemeldet hast, Edi.............ich kann es verstehen.

Wenn sowas kommt, dann ärgert man sich, was man hier überhaupt geschrieben hat.
Spaghetti
Rang1
Rang1

Beitrag von Spaghetti »

Oha, da wurde in meinen Beitrag viel mehr hinein interpretiert als ich gemeint habe. Und ich wurde hier höchstgradig angegriffen! Ich habe dich nicht angegriffen, Edi. Habe lediglich meine Meinung zu deiner Schreiberei geäußert. Aber das war doch nicht böse gemeint?! Sondern zeigte einfach auf, welches Gefühl ich bei dir und deinem Mann habe. Klar, ich kann das natürlich nur aus deinen Beiträgen interpretieren! Es war wirklich eher ein gut gemeinter Ratschlag, eben weil du immer so traurig "klangst" und immer wieder geschrieben hast, wie sehr du unter der Situation leidest. Es steht mir nicht zu, hier zu urteilen o.ä. Aber ich glaube, das tat ich auch nicht?! Und wenn es so rüber kam, sorry. Das war keine Absicht.
Und deswegen musst du doch nicht das Forum verlassen! Es ist eben nur ein Forum und man versteht hier vieles anders als es gemeint war!
Gast

Beitrag von Gast »

....
Zuletzt geändert von Gast am 21 Apr 2012 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Gut so ,Edi ,laß dich nicht unterkriegen ! Chakaaaaa ! Du schaffst das schon ( damit meine ich auch alles andere)

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Gast

Beitrag von Gast »

...
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Ja, hatte TF ,bin aber sehr pessimistisch ,da eben ( wie du bestimmt schon quer gelesen hast) von 4 Frosties nur ein kleiner Kämpfer übriggeblieben ist. Mich nervt die ganze Warterei die danach wieder kommt ,weil wir ja nach dem Zyklus erst wieder einen warten müssen um ggf eine IVF zu starten.
Und inzwischen werde ich älter und älter. Mittlerweile habe ich echt Torschlußpanik

aber was solls ,jetzt isser eingezogen und ich kann nur das beste draus machen. DAnn kann ich Weihnachten halt mitfeiern und mit guten Gewissen ein Glas Wein trinken.( und da kommt der Pessimismus wieder raus)

ronja
Gast

Beitrag von Gast »

..
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“