Hallo
Edi : Bleib hier !!!!!!!!!!!!!!!! Laß dich nicht davon unterkriegen !!!!!!!!!!!!!!!
Mensch ,da ist ja was losgetreten worden
Ich finde gerade bei dem Thema Kiwu geht man immer über ganz ganz dünnes Eis ,jeder hier kennt das hoch und Tief ,und dem einen nimmt es mehr mit ,den anderen nicht .Es ist wirklich das Problem bei einen Forum das man Dinge nur rausliest und nicht wirklich wieß ,in welcher Absicht derjenige das geschrieben hat , ich bin mir aber ganz sicher ,das eine böse Absicht nicht dahinter steckt sondern eben einfach nur der Meinung Luft gelassen wurde.Und manchmal ist es eben schwer zwischen den ZEilen zu lesen und die richtigen Worte zu wählen und rüberzubringen.
Edi, wenn du und dein Mann ansonsten wirklich ein gute Basis habt ,dann werdet ihr schon einen Weg finden ,da bin ich mir ganz sicher.Und ich denke einen Abend zu zweit ist ,gerade ,wenn man eine Familie ist ,immer gut ,die Partnerschaft zu zweit bleit leider nur zu oft auf der Strecke ( das habe ich bei ganz ganz vielen im Umkreis bemerkt) Die Beziehung zueinander ist nicht schlechter oder besser geworden ,sondern einfach anders. Bei usn ist es auf jeden Fall so
Bei uns ist es beispielsweise so ,das ganz ganz viel mittlerweile ohne Worte verläuft ,ein Gedankenaustausch ohne viel Reden. Irgendwie ist es mittlerweile so ,das wir Dinge tun ,die der andere auch gerade tun wollte ,oder ich sage was und der ander sagt " Mensch ,das wollt ich auch gerade sagen " Schwer das jetzt in Worte zu beschreiben. Bin jetzt auch ziemlch abewichen vom Thema.
Kenn sich von euch eigentlich jemand mit Wachstumsschmerzen in den Beinen aus? Lenny hat das immer mal wieder ( nach dem ersten einschlafen oder nachts) Man merkt das ihm das richtig weh tut, ich massiere ihm dann die Beine aber so wirklich viel weiß ich nicht was man machen kann.Kinderärztein hatte uns Globulis mitgegeben ( Calcium Fluratum)
WEihnachten steht bei uns auch im Zeichen der Familie . Heiligabend erst bei uns zuhause ,dann zu Schwiegereltern( wohnen um die Ecke) GEschwister von meinen Mann kommen dann auch die ersten WEihnachtstage ,und von meiner Seite auch . So zieht sich Weihnachten mit Geschenkne usw bis zum 27.12 hin.
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese