"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

HALLO :D
@BENNY,das tut mir leid für euch!!!auch ich weiß wie sich so ein -NEGATIV-anfühlt......hatte ja schon 3 davon.liebe grüße an deine frau!

@BESSY auch wenn du mich heut verwechselt hast -siehe text vorher-.......
von mir sind leider keine schwangerschaftsviren zu holen :wink:
ich habe mein EZ immer am 2. tag nach punktion zurück bekommen.das geschieht wenn angenommen wird das sich die pünktchen in der -gewohnten umgebung-besser weiter entwickeln als im nährboden im reagenzglas.wurde mir mal so erklärt........ *dd* *dd* *dd* das die pünktchen sich festbeißen!!!!!!!!

@EMMA wir haben gestern ungefähr zeit
gleich geschrieben,habe ich aber auch erst später gemerkt,sonst hätten wir ja ne klein unterhaltung führen können :wink:

soooooliebe grüße noch an EUCH ALLE bis bald
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

....oops, sorry BENNY habe den faschen smilie erwischt sollt dieser sein :(
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo

oh ja melli das sehe ich jetzt auch erst, das ich da etwas verwechselt habe, ich wollte anführsich von emma ein paar Vieren haben.

hoffe es ist nicht so schlimm.

ich hoffe euch geht es gut.

liebe grüße Silke

mit einem krümmel im bauch
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

uih, hier ist ja was los!

bessy, schön, dass bis jetzt alles so reibungslos verläuft. Vielleicht ist es ja so, dass die laborantin beim ersten mal gerne länger beobachtet, wie sich die zellen entwickeln um sie - wenn alles i.O. ist - beim nächsten versuch so schnell wie möglich nach hause zu schicken?! Naja, ich hab keine ahnung und schicke dir deshalb zur sicherheit noch ein paar viren :wink: .

benni, das tut mir leid!! Habt ihr denn schon mit dem doc besprochen, wie es jetzt weitergeht? Dieses Jahr schafft ihr doch noch sicher den 2ten und dann hoffentlich letzten versuch.

Nina, schön, dann kannst du ja mit knappem vorsprung vor MELLI ins rennen gehen. Ich wünsch euch beiden, dass die zeit schnell rumgeht.

emma, klasse, so einen feinUS hätte ich auch gerne in ein paar wochen, aber da ich ja dann ganz am ende deinen harten vorgaben nicht nachkommen konnte zähle ich ja zu den ganz normal schwangeren und somit wirds sicher nichts damit.
Der errechnete termin ist 25. Mai, aber daran trau ich mich noch gar nicht zu denken. Momentan schaue ich noch jedesmal, ob da nicht doch blut am toilettenpapier ist. Schreib doch jedesmal drunter, wie weit du bist.

sanni, was macht die übelkeit?

meine müdigkeit wird immer schlimmer. mein blutdruck war gestern beim doc bei 90/45, tagsüber schleiche ich mich von einer sitzgelegenheit zur nächsten. Habt ihr vielleicht einen tipp, was ich dagegen tun kann?

Jetzt noch einen schönen abend, antonia, 7+1
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist alles in Ordnung!!!! Übelkeit ist besser, habe jetzt gelernt, daß ich besser nach sieben Uhr abends nichts mehr esse sonst kommt es eh wieder raus. Aber damit kann ich leben. Die Müdigkeit ist auch vorbei. Eigentlich ist jetzt alles prima.
Antonia: Also ich habe ein Gesicht gesehen (8+0), natürlich ist das nur Zufall...
Aber sollten wir uns mal treffen (wovon ich ausgehe) dann zeige ich es Dir. Voll witzig!!!
Gestern war wieder Vorsorgetermin mit US. Ich habe so ein Gefühl von Glück und Fassungslosigkeit nur selten in meinem Leben gehabt. Leider konnte mein Mann nicht mitkommen und mein Doc hat mir dann extra noch mal einen Termin in 2 Wochen gegeben damit er das Wunder auch sehen kann. Das Baby hat wie wild mit den Ärmchen und Beinchen gestrampelt, ich bin darüber fassungslos. Man sieht einen klitzekleinen aktiven Menschen und das in der 11. SSW. Wahnsinn!!! Es ist jetzt schon 3,6 cm groß.

Allen Noch-Nicht-Schwangeren werden dieses Wunder mit Sicherheit auch zu sehen bekommen. Alle Schwangeren wissen genau wovon ich spreche.

Ich bin momentan nicht mehr so häufig hier im Forum, das heißt aber nicht, daß ich Euch vergesse. Ich möchte mich gern mal mit Euch Treffen. Evtl. kann man ja mal ein Treffen in einer netten Gaststätte verabreden? Was denkt Ihr darüber?

Ich finde es schön auch mal ein Gesicht vor Augen zu haben.

Liebe Grüße und denkt mal über meinen Vorschlag nach. Natürlich mit Männer, allerdings hat meiner zu so was keine große Lust. Aber wer nicht will der hat schon, vielleicht überrascht er mich ja auch.

Liebe Grüße Sanni

Uppsss, habe die SS-Viren vergessen.

Puuuuuuuuuuusssssssssst
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Guten Morgen ihr lieben

ich sitze jetzt hier ein wenig auf heißen Kohlen und wünsche mir das es bald zeit ist nach Bielefeld zu fahren um die krümmel heim zu holen.

Sanni , emma und Antonia es ist richtig interessant eure Berichte zu lesen, und ich hoffe das ich auch bald von so kleinen Wundern schreiben kann.
Genießt es . :knuddel: :knuddel: Ach ja eure Vieren nehme ich gern entgegen :knuddel: :knuddel: also immer her damit :wink: :wink:

Nina und melli ich drücke euch die Daumen das es auch bald losgeht für euch. *dd* *dd*

Benny wie geht es euch, habt ihr euch ein wenig gefangen. Wie macht ihr weiter. :knuddel: :knuddel:

He so ein treffen würde ich auch super toll finden. vielleicht kennt man sich ja vom Sehen her aus der praxis. Ich wäre dabei, wenn die Zeit es erlaubt.

Liebe Grüße Silke

Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

Hallo @ All,

erstmals vielen lieben dank für euer mitleid und für eure tröstenden worte ist ganz lieb von euch... :)

dann möchten wir uns dafür endschuldigen das wir nicht so schnell geantwortet haben wir waren in den letzten tagen einfach nicht in stimmung dazu! :cry:

wir müssen jetzt ersmal 1 pflichtmonat pausieren bis zur nächsten MENS und dann geht es wieder mit STIMU los für den 2 versuch (2 ICSI) gleiche prozedur!

das ist erstmal alles sollte es etwas neues von uns geben werden wir uns melden allen anderen drücken wir weiterhin die *dd* *dd*

Gruß, Benny u. Frau! :knuddel:
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

He ihr lieben

Benny du brauchst dich nicht entschuldigen, wir wissen doch wie es ist. Man muss erst mal mit allem klar kommen. Ich konnte auch nicht ins Forum als es vorbei war. :knuddel: :knuddel:

Ich habe unsere 3 Krümmel heim geholt. :dance: Wir haben zwei vierzeller und einen zwei zeller. :dance: :dance: Jetzt hoffen und wünschen uns das es dieses mal klappt. Ich brauche jetzt ordentlich SSvieren und DAumendrücker. :wink: :wink:

Liebe Grüße Silke

Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo Bessy,

mit Schwangerschaftsviren kann ich leider nicht dienen!

Aber hier sind meine

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für dich!

Alles Liebe Nina :P
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

guten morgen!

bessy: wow, du lässt dir drei zwerge zurückgeben! Ich wünsch dir gaaaanz viel glück, auf dass sie sich innerhalb der nächsten 7 tage dafür entscheiden, bei dir zu bleiben. Vielleicht bleiben ja alle drei - wer weiß! *dd* *dd* *dd*

sanni: das mit dem treffen fänd ich gut, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass mein mann auch nicht begeistert davon wäre. Wahrscheinlich würde sich ein wochenende am ehesten eignen, es sei denn bessy hätte nichts dagegen, sich auch mal unter der woche ins auto zu schwingen und die 50 kilometer zu fahren.

Mein nächster US-Termin ist erst in 2,5 wochen, bei 9+6 und da sehe ich hoffentlich auch wesentlich mehr als bei 7+1. Da war nämlich alles nur schemenhaft und ich konnte noch nicht einmal genau sagen, was dottersack und was der knirps ist. Außerdem saß der kurze ganz am rand und ließ sich nicht so richtig messen. Laut FA war er nur 8 mm groß und somit eigentlich ein wenig zu klein. Sie versicherte mir allerdings, dass alles im grünen bereich sei und so hibble ich nun weiter.

So, melde mich am wochenende nochmals.

Äußert euch doch mal zum thema treffen!! Vor allem die, die von weiter weg herkommen.

viele grüße antonia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“