uih, hier ist ja was los!
bessy, schön, dass bis jetzt alles so reibungslos verläuft. Vielleicht ist es ja so, dass die laborantin beim ersten mal gerne länger beobachtet, wie sich die zellen entwickeln um sie - wenn alles i.O. ist - beim nächsten versuch so schnell wie möglich nach hause zu schicken?! Naja, ich hab keine ahnung und schicke dir deshalb zur sicherheit noch ein paar viren

.
benni, das tut mir leid!! Habt ihr denn schon mit dem doc besprochen, wie es jetzt weitergeht? Dieses Jahr schafft ihr doch noch sicher den 2ten und dann hoffentlich letzten versuch.
Nina, schön, dann kannst du ja mit knappem vorsprung vor MELLI ins rennen gehen. Ich wünsch euch beiden, dass die zeit schnell rumgeht.
emma, klasse, so einen feinUS hätte ich auch gerne in ein paar wochen, aber da ich ja dann ganz am ende deinen harten vorgaben nicht nachkommen konnte zähle ich ja zu den ganz normal schwangeren und somit wirds sicher nichts damit.
Der errechnete termin ist 25. Mai, aber daran trau ich mich noch gar nicht zu denken. Momentan schaue ich noch jedesmal, ob da nicht doch blut am toilettenpapier ist. Schreib doch jedesmal drunter, wie weit du bist.
sanni, was macht die übelkeit?
meine müdigkeit wird immer schlimmer. mein blutdruck war gestern beim doc bei 90/45, tagsüber schleiche ich mich von einer sitzgelegenheit zur nächsten. Habt ihr vielleicht einen tipp, was ich dagegen tun kann?
Jetzt noch einen schönen abend, antonia, 7+1