Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ela, brauchst do keine Angst zu haben. Das wird alles mega gut laufen.

sun, ich denke mal ganz kräftig nach, versprochen. Hab bitte ein wenig geduld mit mir, die Poesi fällt mir leider nicht in den Schoß

LG; berni 8)
Lara1975
Rang0
Rang0

Hey Ela !

Beitrag von Lara1975 »

Hallo !
Ich bin doch auch noch da ! Hast Du mich vergessen ??? Hoffentlich bringt Dein Ordner uns allen mächtig viel Glück ! :P
Bis Morgen !
Eure Lara :knuddel:
Lilly1
Rang3
Rang3

Huhu!

Beitrag von Lilly1 »

Hallo Ihr Lieben,
mann, seid gestern hat sich hier aber ganz schön viel getan!
Erst mal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, ich hoffe, ich kann Euch nächsten Donnerstag mehr berichten! Aber es zieht und zupft doch ganz schön im Unterleib...
Nur in den Brüsten merke ich gar nichts, kommt hoffentlich noch, so ein bisschen mehr dran könnte ja nicht schaden (hihi) :wink:
Aber wahrscheinlich jammere ich schon bald rum.
Gestern haben wir auf jeden Fall erst mal nonalkoholik gefeiert!
Mein Mann ist ja ziemlich zurückhaltend und "realistisch", "warten wir erst mal ab", aber ich glaube, er hat sich auch sehr gefreut, er hat ganz feuchte Augen bekommen! Männer eben... (Tschuldige, Salva, falls Du das liest...:wink:

Lara, Deine Dosierung ist recht niedrig, Du brauchst Dir also sicher keine Sorgen wegen Überstimulierung oder anderen Nebenwirkungen zu machen. Ich hatte 2 Ampullen täglich gespritzt, letztes Mal sogar anfangs 3. Du merkst eben ein Ziehen in der Leiste, wenn Deine Eierstöcke wachsen.
Sollst Du auch Spray nehmen? Wann geht es denn jetzt voraussichtlich los?

So, nun haltet Euch ran, vergesst nicht, dass wir uns doch alle mit Kinderwagen oder dicken Bäuchen treffen wollen!

Ich kann wirklich nur raten: macht IVF bzw. ICSI und macht nicht zu lange rum mit dieser Insemination oder Clomifen, das geht nur gehörig auf die Psyche! Klar hört es sich hart an, ist aber echt nicht so schlimm! Man sollte sich vielleicht nur nicht beim 1. Mal zu viele Hoffnungen machen, der Arzt muss ja erst mal schauen, wie der Körper so reagiert.

So, nun kommen hier noch ein paar Anfänger-SS-Viren: PUUUUUUUUST

Sun, wie weit bist Du denn? Kann sein, dass ich Dich in nächster Zeit mal löchere, ist doch alles recht komisch noch...

Sabine
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ela, ich kann´s kaum noch abwarten zum Nächsten US, wir sind so sehr darauf gespannt wie groß unser Schatz nun ist!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Lilly, für mich ist das auch alles noch sehr eigenartig. Man kann es einfach nicht richtig glauben. Ich denke mal, das kommt erst, wenn man von Außen was sieht!

Morgen fängt die 8. Woche an. Schau doch mal unter www.pampers.de
Da gibt´s einen SS-Kalender. Ich glaube da mußt du dich registrieren lassen, um den zu sehen. Haben die aber sehr schön gemacht, informativ und mit Bildchen. Da kannst du immer nachsehen, in welcher Woche was geschieht, wie groß das Würmchen ist, ...
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo ela,

habe deine PN erhalten- vielen Dank - habe mich sehr gefreut.

Wegen der Tabelle schau mal bitte zwei Seiten zurück - bitte aufschreiben was ihr für Angaben und welche Farbe ihr möchtet.

Gruß Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr von Hexenmond gehört?
Ihr Vater ist sehr schwer erkrankt und sie muss sich um ihren kleinen Bruder kümmern.
Liebe Nicole, ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass dein Vater wieder gesund wird.

Sun, ich habe einen Spruch, aber ich bin nicht so sicher, ob er passt:

"Den Auge kann die Welt
trüb oder hell machen.
Wie du sie ansiehst,
wird sie weinen oder lachen."

Oder:

"Die Sonne blcikt mit hellem Schein
so freundlich in die Welt hinein.
Mach's ebenso!
Sei heiter und froh!"

Sag mir ruhig, wenn ich weiter nachdenken soll.

LG; Berni
8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Berni,

habe gerade Deine Mail gelesen und wollte Dir nur schnell "Danke" sagen. Bin im Moment nicht mehr sooft hier.Wollte ich nur schnell loswerden!

Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lilly1
Rang3
Rang3

Danke, Sun...

Beitrag von Lilly1 »

Liebe Sun,
die Pampers-Seite ist ja toll, vielen Dank!
Weisst Du vielleicht noch zufällig, wo ich Infos über das Fliegen herbekomme? Wir wollen Ende Mai in den Urlaub und sind am Überlegen, ob es vielleicht doch besser Ostsee sein sollte....
Alles Gute noch, ich bin auch schon ganz kribbelig wegen Ultraschall nächsten Donnerstag!
Sabine
Lara1975
Rang0
Rang0

Hallo Lilly

Beitrag von Lara1975 »

Hallo Lilly !
Tja .....was denn fuer ein Spray ???? Habe wirklich keine Ahnung ! Eigentlich muss ich Morgen mit dem Clomifen anfangen , muss aber wieder mal mit meinem FA reden denn eigentlich sollen ab Dienstag dann die Spritzen gesetzt werden . Aber der FA sagte ja man müsste alles wieder genau mit Sono und Labor überwachen !!?? Dann ist aber genau Ostern ! Jetzt weiss ich natürlich nicht ob er mir dann rät doch noch einen Monat zu warten wegen der Feiertage ?! :( Hoffentlich klappt es so !So langsam werde ich doch nervös ! Wie lange habt ihr gebraucht ?? Wir sind jetzt seit zwei JAhren im Trainingslager ! :cry:
Mal sehen was das Jahr 2003 / 2003 bringt !
Hoffe auch das Du gaaanz viele mit dem SS - Viren angesteckt hast !
Alles Liebe Lara :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“