2018 - neues Jahr, neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Das tut mir leid Kiddow! :( An welchem Tag nach ES bist du denn heute?

Ne die "alte" Kiwu ist noch nicht abgeschrieben..
Wollen ja evtl zur neuen wechseln da sie dort aufgeschlossener der Immunmedis sind. Mal schauen wie sie sonst so sind ;)

Anja wann testet du denn?
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
Werbeslider mit Buttons
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Tut mir leid Kiddow.
Hoffe dann das es bei dir bald losgehen kann.

Das geht ja dann ganz flott sowahr. Hast du das mit der SB denn bei der jetzigen Klinik schon mal angesprochen?

Ich musste Montag ja nochmal hcg spritzen, also mal schauen. Und merken tu ich immer alles und nichts.
Jedesmal denk ich mir ich sollte das mal alles aufschreiben um es vergleichen zu können, aber ich komm nie dazu.
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Wegen SB: ich weiß es nicht genau. Wenn dann hat der Arzt dem nicht viel Beachtung geschenkt da wir ja eh IVF machen und evtl. auf die Endo geschoben..keine Ahnung.

Du testet dann evtl. gar nicht selber daheim?
Die Anzeichen (was man merkt etc) können wohl auch im Falle von einer Schwangerschaft anders sein: bei der einen Schwangerschaft merkt man x und bei der zweiten y oder gar nichts...
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Naja, aber das dann lieber mal abklären zu lassen bzw. zumindest eine zweite Meinung zu hören schadet ja nicht.

Ja das schon, aber trotzdem überleg ich bei allem obs neu ist, oder das beim letzten Versuch auch schon war.
Doch, werd testen, aber nicht nehr die Reihe.
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

AnjaLan hat geschrieben: Ja das schon, aber trotzdem überleg ich bei allem obs neu ist, oder das beim letzten Versuch auch schon war.
Das kenn ich :D

Testet du dann am So oder Mo schon?
2. IVF - Abbruch nach PU
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Denke frühestens Montag...glaub sogar dann könnte noch Resthcg da sein.
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Hallo ihr.
Hab dann doch heute getestet. Negativ.
Diesmal nimmt mich das doch sehr mit und ich glaube meine Zeit für ein zweites Wunder ist einfach um.
Werd wohl erstmal etwas Abstand von allem brauchen.
Ich drück euch die Daumen für eure Wunder.

Gruß Anja
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Das tut mir sehr leid Anja! :(
Und es ist ausgeschlossen dass es evtl doch noch positiv wird/ist z.b. wenn du morgen oder am Die nochmal testet?
2. IVF - Abbruch nach PU
Kiddow
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddow »

Das tut mir total Leid, Anja 😒 Ich kann verstehen, dass du jetzt erstmal den Kopf frei kriegen musst, aber ich hoffe trotzdem, dass das Leben in Zukunft noch weitere Wunder für eich bereit hält 🙏🏼
Kiddow
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddow »

Ich habe dann auch meine Periode bekommen und war gestern wieder beim Check. Die Zyste ist noch da und ich soll jetzt 22 Tage Neo-Eunomin nehmen. Er guckt dann Anfang September nochmal, ob sie kleiner ist, dann würden wir Anfang Oktober starten.

Eben bekam ich noch einen Anruf, dass ich jetzt doch wieder L-Thyroxin 12,5 nehmen soll. Dabei war TSH gestern nur bei 0,19. I don't know, ich bin auch aktuell wenig motiviert und mache halt einfach...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“