(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

liebe mädels ich meld mich bald,
ole ist letzten dienstag operiert worden -leistenbruch - :cry: war fix und foxy (kinderintensiv,war natürlich auch beatmet und hing am tropf etc.
ging zwar alles ganz schnell und gott sei dank auch alles gut :verneig: aber fertig war ich trotzdem ... also bei gelegenheit mal wieder mehr ... sonst gehts uns gut ,über den maltemann kann man gerade oft lachen ,was er so erwiedert ...

kurz : papa wäscht seine sportsachen und sagt :schau mal papas mietzekatze (weil stinkt immer ganz schön ) ---miau!!--- !
sagt malte : die mietzekatze macht nicht miau die ist ganz tot ! :P

oder morgens zum papa:papa soll nicht zur arbeit !--- papa :doch sonst können wir doch nichts essen ! malte : brot ist da und brötchen auch ! :P

oder zu ole als er weinte : deine mama kommt gleich !

seid alle lieb gegrüßt !
anjusha mit schlafendem ole auf dem arm
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:knuddel: Danke an Euch, dass Ihr an uns gedacht habt. Es war ein unvergesslich schöner Tag, wenn auch Eiskalter *mecker* Tag .

@ Anjusha :knuddel: - Ach herrje, da habt Ihr ja was mitgemacht mit dem Ole Mann :knuddel:
Bald gibt´s aber neue Geschwisterbilder, oder :D
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

So, und hier die versprochenen Fotos.

*pfeif* Wieder weg
Zuletzt geändert von Sonnenscheinmaus am 01 Jul 2009 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

WOW das Kleid der Rosenschmuck etc das sieht alles wie im Märchen aus.....
Bild

Bild
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

JUHUUUUUUUUU hab euch wieder gefunden!!!
Habe nur im neuen Zechordner gesucht :oops:

MIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ich glaubs nicht!!!!!!! Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich für dich!!!!!!!!!

Bild

SMAUS!!!
Bild
Dir gratuliere ich ganz herzlich zu deiner Traumhochzeit und deinen entzückenden Buben.

Puppenmaus
Wollte es dir so gerne nachmachen, mein Mann hat auch das Profertil genommen, aber leider....

Buffy
Wow GRATULIERE!!!!!!!! Ich freu mich so für dich!!!

Kann leider am Abend erst wieder schreiben, muss weg.
Ich starte Mitte Juli *pfeif* neu durch Bild

Bussi an alle!!!!!
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Anjusha!
Wow ihr seid ja der Wahnsinn!!! Fast alle schon zwei Kinder!!
Brauche Tipps :wink:
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Just another day in paradise......

Hatte ich geschrieben dass wir beschlossen hatten nur noch unten zu duschen damit die Kinder nicht wach werden? Nun Menne hatte ich die mail wohl nicht geschickt...er meinte heute morgen um 5.30 das geht schon.....wohlgemerkt die Kinder schlafen ja mittlerweile mit offener Tür und das Zimmer ist direkt gegenüber dem Badezimmer......

Meine Aufstehzeit wäre theoretisch um 6.15 damit ich mich noch in Ruhe fertig machen kann um dann gegen 7 Uhr für die Kids da zu sein bis dann um 7.45 die Tm kommt und ich gehe...soweit der Plan..

ihr ahnt es sicher schon...nachdem Menne es letzte Woche fertig brachte die Kinder um 5 Uhr mittels der Duschgeräusche zu wecken , damals schliefen sie glücklicherweise wieder ein, versuchte er es diesmal um 5.30......und sie schliefen nicht wieder ein...und ich auch nicht, wen überraschts?

Der Morgen war dementsprehend chaotisch..die Kinder knatschig, Menne musste um 6 Uhr aus dem Haus ...

Ich war den ganzen Morgen gerädert da ich natürlich -das muss ich zugeben- wieder mal viel zu spät im Bett war und dann dazu eben fast eine Stunde Schlaf fehlte, um 14 Uhr kam ich heim insgehaim hoffend das die Kinder wo wie gestern zwei Stunden Mittagsschlaf machen würden, nun P. war gerade beim Aufstehen die TM kam mit ihm die Treppe herunter. Sie berichtete mir dann dass sie zum Spielplatz gefahren waren und die Kinder zu müde zum Spielen waren, dann auf dem Heimweg im Kiwa gegen 10 Uhr eingeshclafen sind und so vornübergebeugt wie immer ca 15 min geschlafen haben...sie waren knatschig. Dem entsprechend wa rP. dann um 14 Uhr nachdem er sage und schreibe 45 min geschlafen hatte schlecht gelaunt weil natürlich noch müde, das alte hü und hott Spile nach etwas schreien es dann wütend in die Ecke schnmeißne dann wieder danach schreien usw..... Er hielt das theater eine Stunde durch, dann nahm ich das Tragetuch raus und hubbelte mit einem völlig fertige P. im Tragetuch wie ein tiger im Wozi rauf und runter, er beruhigte sich sofort schlief aber nicht mehr ein..... Ich wr übrigens immer noch gerädert die Hubbelei war irgendwie gar nicht erholsam.....B. wurde zum Glück erst nach 15 Uhr wach allerdings auch mit schlechter Laune.

Gegen 16 Uhr machten wir uns dann auf den Weg in die Stadt, ich mittlerweile mit Streichhölzern in den Augen.....aber mit meinen Söhnen kann man sich eben nicht mal gemütlich an den Spielplatzrand setzen denn sie finden jeden Schlupfweg.....

Um 17.30 waren wir wieder zu Hause wo sie dann ausnahmsweise mal gemeinsam ausgelassen spielten....nach dem Abendessen, dass neben Milch und Wasser verschütten, Wurst und Brezeln auf den Boden werfen usw....relativ ruhig ablief (ich war einfach nicht mehr in der Lage sauer zu werden)hab ich sie dann noch in die Wanne gesteckt und was soll ich sagen B.´s Ankündigung "STINKER" blieb natürlich nicht Folgenlos...aber hey das war irgendwie der gelungene Abschluss dieses Tages, nachdem ich nachdrücklich versicherte dass ich die Tür des Kizi zumachen würde wenn einer schreit war es während meiner soeben beendeten Küchen aufräum Müllbeseitigungsaktion auch ruhig im kizi aber nun sitz ich oben im Büro neben dem Kizi und weiß genau wenn sie hören dass ich wieder runtergeh geht das Geschrei los....wahrscheinlich werde ich mein Ohropax suchen und mich ins Bett legen....

Und nächste Woche soll Menne einfach hier bleiben und ich geh morgens um 6 duschen und fahr dann weg!!!
:ätsch: :ätsch: :ätsch:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Anjusha,
oh je, stelle es mir schlimm vor, wenn man so ein Kleines in den OP abgeben muss *tröst* .
Gute Besserung an den kleinen Mann!!!!!!!

Maus,
wow, das sieht einfach traumhaft aus!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es war wirklich einer der schönsten Tage in Deinem Leben!
Und das Kleid ist einfach ein Traum und die Deko, Menükarte, Tisch, Kindertisch, usw. so liebevoll gestaltet! Riesengrosses Kompliment!!!!!

Uspatz,
ich kenne solche Tage auch :argh: .
Einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Buffy,
schön, dass alles soweit ok ist!
Geniess die SS solange der Bauch noch nicht sooooooooo dick ist und sich die SS-Beschwerden noch in Grenzen halten.

Miri,
schon so weit.....
Kommt mir so vor, als hättest Du erst gestern Deinen SS-Test gemacht...

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Niemand von Euch hat an den Geburtstag meiner Zwillinge gedacht :cry: . (Nee, im Ernst, ist natürlich kein Problem!)

Also, der Gebutstag war sehr schön :) .
Jetzt haben sie wirklich alles richtig mitbekommen und verstanden. Und sie haben es so richtig genossen total im Mittelpunkt zu stehen :lol: .
Und natürlich gab es wie immer viel zu viele Geschenke (die Timo übrigens am nächsten Tag alle im Pool versenkt hat :roll: :help: . Und als ich mit ihm geschimpft habe, hat er geantwortet:"hat aber spass gemacht" *mecker* ).
Die Geburtstagskerzen wurden alle 3 ausgepustet und während dem Happy Birthday Singen waren sie voller stolz und haben ganz andächtig geschaut. Mensch Mädels, das war sooooooo süss!!!

Tja, und jetzt sind sie wirklich schon drei Jahre alt....
Aber ich geniesse es auch, dass sie nicht mehr ganz so klein sind.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo liebe wunderschöne Sonnenscheinmaus,

ich melde mich ja nicht mehr so oft, aber bei so wunderschönen Fotos muss ich mich dann doch melden - *seufz* - ganz ganz toll und romantisch sehen die Fotos aus.

Vergiss das Wetter - Ihr seid ein hübsches Paar, Eure Kiddies sehen total süß aus und der ganze Rest auch traumhaft. ich freu mich für Euch!

Noch mal alles Gute für Euch

und dicken :knuddel:

Manitz

Und für alle anderen auch :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“