N´abend Ihr Lieben !

liebe
Uli !
Das ist ja ein süßer knuffiger Kater ... diese Art würde uns noch in unserer Sammlung fehlen ... hi hi !
Ich stelle Lilly nachher auch mal wieder rein.

liebe
Susischlumpf !

Jahaa, das nehm ich Dir auf´s Apotheker-Ehrenwort ab, daß Dir das auch so öfter geht.
Schön, daß mit Deinem Krümelchen alles oki doki ist !! Macht weiter so !!

Und zum Glück brauchst Du den Gluten-Kontakt ja nun nicht mehr.
Wie war´s Wellness-WE ??

für die BE-Werte am Montag und viel Spaß bei der VU.

liebe
Gabi !
Ohh, das ist doch toll, daß die Papiere echt noch vor Ostern und sogar im alten Quartal angekommen sind. Tja, das sind alles so Nebenbeikosten, an die mußten schon etliche von uns hier glauben.
SD-Werte checken lassen fänd ich persönlich besser, weil sie immer mal anders sein könnten, aber müssen tust das nicht. Das sind die fT3 und fT4-Werte (hi hi, ich weiß auch mal was).
Danke der Nachfrage um Lilly. Sie hatte Problemchen mit ihren Äuglein, aber jetzt haben wir es wieder im Griff.

Nöö, die Wände sind noch o.kay, dazu haben wir wohl ausreichend Kratzbäume und Vorhänge haben wir wohlwissentlich nicht, nur Jalousien.

O.kay, unsere Couch´s müssen wir immer alle 3 - 4 Jahre wechseln.

liebe
Pe !
In Berlin gab´s auch schon die ganze Woche Sonne pur.

Ich schick Dir mal ´nen Sonnenstrahl rüber.

liebe
Tina !
HAPPY BIRTHDAY nachträglich und ich wünsch Dir alles Liebe und mögen sich alle Deine Herzenswünsche erfüllen.

Ist aber Quatsch .. brauchst keine Torschlußpanik bekommen, weil es ist gerade völlig modern ab 40 sein erstes Kindchen zu bekommen !

liebe
Sonnenscheinmaus !
Jaaa, das ist ein wahrlich wunderschöner wahrgewordener Traum ... einfach herzallerliebst. Mein Schmusy sagt gerade ... ohhh, die sind ja süße Synchron-Schläfer.
Danke für die schönen Bildchen.

liebe
Antje !
Ohhh Du Arme

... komm und laß Dich trösten ... olles blödes Zahnbackenaua !!!
Doch, kann mir das gut vorstellen, da schon oft gesehen, daß Essen ganz ganz dumm ist.
Ich wünsche Dir weiter GUTE BESSERUNG und laß Dich lieb pflegen !!

Sooo, nun noch liebe Grüße an ALLE und ich schick Euch auch gleich noch ´nen LillyFoto !