Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Wünsch Euch ein schönes Wochenende und ab morgen soll's auch endlich wieder Sonne geben.

Gabi, was macht eine Münchnerin in Recklinghausen? Da kommt mein Mann her und ich fand's dort nicht so schön wie in Bayern ;-)

Uli, Dein Kätzchen schaut ja schnucklig aus. Wir hatten auch mal eine schwarz-weiße, sonst nur die klassischen Stubentiger.

Roundy, herzlichen Glückwunsch. *dd* für die weitere SS.

Susann, ich dachte, Dein SST wäre erst gewesen und jetzt biste schon in der 9. SSW. Wünsch Dir eine komplikationslose SS und hoffe, dass Du hier kräftig hochansteckende Viren verteilst.

Sandra, wünsch Dir ein schönes Eingewöhnen mit den Beiden zuhause. Deine Zeit im Netz wird jetzt wahrscheinlich noch weniger. Denn immer wenn man meint, man könnte jetzt schreiben, kreischt mit Sicherheit ein Kind. Meine sind zwar schon deutlich größer, aber wollen meist was, wenn ich am PC sitze.

Herzliche Grüße auch anTina, Lillifee, Biene, Luzi, Urmel, Sonnie und alle anderen.
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo Mädels,

bei uns scheint schon seit ca. 1 Woche fast immer die Sonne, ich kann also nicht klagen.

gabi: wieso Preisliste - bist Du denn privat versichert? Wegen der Zentrifuge: gibt es bei Euch im Ort kein Labor, in das die Ärzte sonst ihre Blutproben einsenden? Ich bin nach vorherigem Anruf dorthin gegangen zum Zentrifugieren, war kein Problem.

uli+lilyfee: die Gewebe-Transglutaminase-AK (zeigen zu 98% eine Glutenallergie an) waren bei mir im Erstbefund dabei (negativ, wie bei der Sabine im Fernsehen auch). Die leichtere Glutenunverträglichkeit sieht man anhand der Blutwerte nicht, da hilft eher ein Schauen auf die Symptome (Bauchschmerzen, Blähbauch nach best. Nahrungsmitteln).

uli: die Kurse machen teilweise Pause über Ostern (die, die in den öffentlichen Schulen stattfinden). Mir wäre es lieber, jetzt schon möglichst viel davon "abzuarbeiten", da ich im Juni während der Behandlung nicht anwesend sein kann.

alle: bin gestern 38 geworden und hatte zeitweise eine ziemliche Krise, weil ich wegen Kiwu immer noch nicht zum Ziel gekommen bin. Naja, ich hoffe, jetzt den richtigen Weg gefunden zu haben.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen,

hier ist endlich leben in der Bude und die Wörter Schlafen und Essen existieren in meinem Wörterbuch nicht mehr.

Dafür lohnt es sich aber

Bild
Bild

Liebe Grüße
Eure Sonnenscheinmaus...deren Traum wahr wurde
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Danke Euch allen....langsam ganz langsam wirds mit mir Dickbäckchen etwas besser und die Schwellungen gehen zurück und mein "altes" Gesicht bekommt wieder normale Formen....zwar in einigen Farbschattierungen so blau , grün, gelb :lol: aber es muss ja wieder besser werden. Die letzte Nacht war die Höhle, war kurz davor ins KH zu düsen vor Schmerzen. Trotz Schmerztabletten hätte ich die Wände hoch gehen können....jetzt gehts wieder.
Mit essen ist noch ganz schön bescheu....schlimmer wie ne Omi mit 95 ohne Zähne........und ich kann schon jetzt nix flüssiges mehr sehen.....heut Mittag gab´s schon Kartoffelbrei und ich sag Euch der war sowas von lecker, daß könnt Ihr Euch garnicht vorstellen. Mit reden ist auch noch net viel, aber das ist ja nur von Männes Vorteil *rotfl* kann nur mit den Händen rumkomandieren *rotfl* .

Und Hasenfrau wie gehts Deinem Sohnemann....macht er schon schöne Fortschritte?
Güggi wird jetzt in der SS noch zur Sportskanone....RESPEKT !!!
Annemarie was macht der neue Mitstreiter...neugierigbin?!
Von Cinderella und den zwei Prinzessinen auch schon lange nix mehr gehört....

und als DANKESCHÖN möchte ich Euch alle mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

@sonnenscheinmaus: Süüüüssssss *dahinschmelz*

@tina3: Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
Ja, ich bin privatversichert und ich muss eine Erklärung unterschreiben, dass ich die Kosten übernehme, auch wenn meine Versicherung nicht alles zahlen sollte. Außerdem hab ich die Liste mit allem was untersucht werden soll bekommen um anzukreuzen was ich tatsächlich untersucht haben will... ne "Wunschliste" sozusagen *g*
Wegen zentrifugieren: Ich wohne in München, aber weder mein FA noch mein Hausarzt haben eine Zentrifuge und in meine KiWuPraxis brauche ich gar nicht gehen, denn die halten nichts von der Untersuchung und Immunisierung... "medizinisch nicht nachweisbar, dass eine Immunisierung zur SS führt"....
Und das Problem ist ja auch, dass wir ja zu Zweit zum Blutabnehmen müssen...

@pe: Tja... wo die Liebe hinfällt :roll: Wir führen seit 5 Jahren eine Fernbeziehung, weil sich jobmässig nichts tut mit zusammenziehen... Ist ein bissi kompliziert :roll: Ich als Frau im "gebärfähigen" Alter und mit der Absicht des Zusammenziehens hab praktisch keine Chancen auf eine Stelle in NRW. Darum wäre und ein Baby sehr gelegen gekommen, weil ich dann 7 Jahre Elternzeit gehabt hätte und dann eher Chancen auf eine Teilzeitstelle gehabt hätte. Und das Leben hier wäre auch viel billiger wie in München!

Liebe Grüße an Alle
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Oh Sonnenscheinmaus die sind ja echt allerliebst und zuckersüss...............
das ist doch der schönste Lohn für alles oder?!
Viel Spaß mit den beiden!!!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tina, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Das Gefühl kenn ich, hat mich auch schon an so manchem Geburtstag überfallen. Ich wünsch Dir, dass Du am 39. mit Baby im Arm feiern kannst. :knuddel:

Gabi, ja, wo die Liebe hinfällt. Da habt Ihr aber eine ganz schöne Entfernung zu überwinden. Stell ich mir recht kompilziert vor, vorallem, wenn dann noch der KiWu dazukommt. Ich geh mal davon aus, dass 1967 sein Geburtsjahr ist? Dann hörst Du Deine Uhr auch schon so langsam immer lauter ticken? Und wie ich in Deiner Signatur sehe, hattest Du auch schon 2 FGs. Hoffentlich kommt bei Fr. R. irgendwas raus, was die ursache war und was sich leicht behandeln lässt. *dd*

Schwarzemolle, gute Besserung *tröst*
schwarzemolle
Rang4
Rang4

TINA auch von mir:

Bild
Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Liebe Mädels,

vielen Dank!

sandra: wie süüüüüß! Ich vermute mal, sie sind zweieiige Zwillis? Irgendwie sehen sie schon ganz schön groß aus :D

gabi: aha, verstehe. Dann wären die SD-Werte nicht zwingend notwendig, wenn Du sie woanders kontrollieren lässt. Es sei denn, Du brauchst eh mal wieder neue, dann könntest Du sie gleich mitmachen lassen.

antje: gut, dass Du alles einigermaßen überstanden hast. Ich hatte auch 4 Weisheitszahn-Op`s einzeln und das vor ca. 20 Jahren, da war die Technik noch nicht soweit wie heute. Ich hatte auch bei einem wahnsinnige Schmerzen.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben !

:hallo: liebe Uli !
Das ist ja ein süßer knuffiger Kater ... diese Art würde uns noch in unserer Sammlung fehlen ... hi hi ! :nanana: *rotfl*
Ich stelle Lilly nachher auch mal wieder rein.

:hallo: liebe Susischlumpf !
*g* Jahaa, das nehm ich Dir auf´s Apotheker-Ehrenwort ab, daß Dir das auch so öfter geht. *g*
Schön, daß mit Deinem Krümelchen alles oki doki ist !! Macht weiter so !! :nanana: Und zum Glück brauchst Du den Gluten-Kontakt ja nun nicht mehr. :juhu:
Wie war´s Wellness-WE ??
*dd* für die BE-Werte am Montag und viel Spaß bei der VU.

:hallo: liebe Gabi !
Ohh, das ist doch toll, daß die Papiere echt noch vor Ostern und sogar im alten Quartal angekommen sind. Tja, das sind alles so Nebenbeikosten, an die mußten schon etliche von uns hier glauben. :roll:
SD-Werte checken lassen fänd ich persönlich besser, weil sie immer mal anders sein könnten, aber müssen tust das nicht. Das sind die fT3 und fT4-Werte (hi hi, ich weiß auch mal was).
Danke der Nachfrage um Lilly. Sie hatte Problemchen mit ihren Äuglein, aber jetzt haben wir es wieder im Griff. *dd*
Nöö, die Wände sind noch o.kay, dazu haben wir wohl ausreichend Kratzbäume und Vorhänge haben wir wohlwissentlich nicht, nur Jalousien. :wink: O.kay, unsere Couch´s müssen wir immer alle 3 - 4 Jahre wechseln. :gröhl:

:hallo: liebe Pe !
In Berlin gab´s auch schon die ganze Woche Sonne pur. :dance: Ich schick Dir mal ´nen Sonnenstrahl rüber. :hallo:

:hallo: liebe Tina !
HAPPY BIRTHDAY nachträglich und ich wünsch Dir alles Liebe und mögen sich alle Deine Herzenswünsche erfüllen. :dance: :dance: :dance:
*liebernicht* Ist aber Quatsch .. brauchst keine Torschlußpanik bekommen, weil es ist gerade völlig modern ab 40 sein erstes Kindchen zu bekommen ! :jaja: :nanana:

:hallo: liebe Sonnenscheinmaus !
Jaaa, das ist ein wahrlich wunderschöner wahrgewordener Traum ... einfach herzallerliebst. Mein Schmusy sagt gerade ... ohhh, die sind ja süße Synchron-Schläfer. :nanana:
Danke für die schönen Bildchen. :nanana: :baby: :baby: :nanana:

:hallo: liebe Antje !
Ohhh Du Arme *tröst* *tröst* *tröst* ... komm und laß Dich trösten ... olles blödes Zahnbackenaua !!!
Doch, kann mir das gut vorstellen, da schon oft gesehen, daß Essen ganz ganz dumm ist. :roll:
Ich wünsche Dir weiter GUTE BESSERUNG und laß Dich lieb pflegen !! *dd* :knuddel:

:hallo: :hallo: Sooo, nun noch liebe Grüße an ALLE und ich schick Euch auch gleich noch ´nen LillyFoto ! :nanana:
Dateianhänge
2-Lilly erobert Werbung.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“