Gute Nach-Mitternacht Ihr Lieben !!
WOW, was für einen Sonnenwetter ... wir hatten Schwiegis zu Besuch und dann kam noch spontan mein Neffe samt Mini (also mein Großneffe 4 Jahre) vorbei. Das war lustig, denn die Männer haben mal wieder Wett-Hubschrauberfliegen gespielt.

EIS waren wir auch schlecken.

liebe
Antje !

OBERKRANKENSCHWESTER Torsten ...

... na immerhin hast Du Dein Humor wieder und das hilft zu genesen. Den Ausführungen der Mädels, warum nachts mehr Aua kann ich nur beipflichten.
Auf jeden Fall ... ich wünsch Dir weiterhin GUTE BESSERUNG !!!

liebe
lillyfee !
Ich kann Dir leider immer nur mal ´nen Lilly-Bildchen schenken.
Hui jui, das hört sich mit Deinem Asthma ja echt heftig an !!!! Du Arme !! Ich kenne das ja im Ansatz auch, außerdem haben meine Tochter und mein Mann ja auch solche Probleme, ABER wir sind Gott sei Dank gut eingestellt bzw. nur minimal betroffen.
Ich muß auch Cortison prophylaktisch inhalieren, aber sag, ist das Salbutamol nicht eher ein Notfallspray mit Adrenalin ???
Ich kenne das ja wegen meiner MS, wenn ich ´nen Schub habe, dann bekomme ich 1 Gramm Cortison am Tag intravenös und das meist 5 Tage hintereinander und das ist schon Hammer und ich muß mit Aufschwemmen aufpassen, ABER bei den 20g Corti meintest Du auch sicherlich eher 20 "mg" ... ODER ???
Ich wünsche Dir jedenfalls auch GUTE BESSERUNG !!!

liebe
Tina !
Bitte schön und ich hoffe, Du hattest auch ´nen schönes WE !!!

liebe
roundy !
Ich freue mich, daß Du Dich meldest, Du Liebe. Dienstag ... sind ja nur noch 2 Tage und meine

hast Du ganz ganz sicher !!!
Jahaa, Lilly-Maus ist voll die Cheffe-Katze, aber man kann auch überhaupt nicht an ihr vorbeigehen ohne sie anzufassen, zu streicheln oder mit ihr zu spielen.