ojeoje - mensch Luzi - da kann ich ja ewig versuchen dich in der Firma anzurufen...Mach dich nicht verrückt wg. der Verschiebung - hauptsache du wirst wieder fit - denk drann, dein eigener Körper ist sehr wichtig! Also
@Nanni: Ja ich bin am 23.8. drann - konnte mir gleich den ersten Termin aussuchen - nätürlich wollte ich gleich um 13 Uhr
@Heike: So Konzentration: Mein Papa hatte am Sa. Geburtstag -daher die Massen an Essensresten - aber lecker
@Lalu: Es ist aber auch verflixt - da is man froh das man nen Job hat und dann kommt da noch so ein Schleimer daher - naja den machste doch weg wie nix!
Also mit der Einkaufsmöglichkeit per Internet - gib deinem Mann bloß keine Schulung - ihr werdet arm! Du weißt doch - Männer haben selten ein Maß
@Elvira: Hallo - wie gehts dir denn - habt ihr schon was ausgemacht mit Alexander wo ihr hinfahrt?
Frage an die Allgemeinheit: Kennt jemand einen Verputzer der mal eben schnell einspringen kann? - Mein Bekannter mußte doch schnell weg wegen seiner Schwägerin die einen schweren Autounfall hatte - und jetzt erreiche ich ihn nicht - und uns bleiben nur noch 2 Wochen um ein ganzes Bad zu renovieren
Allen einen schönen Tag.
Ute