HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo,

mal ein kurzes Piep, Kinder sind im Bett und flüstern sich grad was zu. Nun, solange sie leise bleiben, werden sie schon früher oder später drüber einschlafen. Ist ganz praktisch wenn man die PC´s in der Diele stehen hat, da hört man sehr vieles.
Im Großen und Ganzen war der erste komplette Tag ok. Gab zwar wieder einige Ausfälle von beiden Kindern, aber ich denke, daß ist jetzt einfach zu viel im Ganzen gewesen. Verabschiedungsgeschenk, Willkommensgeschenk und KiGa Frei und Emotionen und so weiter, das will auch erst sortiert werden.
Bis jetzt sind wire sehr positiv gestimmt und sehen bei beiden eine positive Entwicklung, auch wenn es manchmal heißt "dumme Kuh" oder "Blödmann" :wink: Aber ich glaube da müssen wir alle durch.
Sie nennt uns auch Mama und Papa, wobei ich glaube das sie es von Philipp abkupfert um nicht zu sehr durcheinander zugeraten. Obwohl wir immer erzählen, geh mal zu K***** oder geh zu S********.

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es morgen früh ist, wer wen zu erst weckt oder wie und überhaupt. Morgen gehts dann auf Shoppingtour.

@ wutz..und? schon entkugelt? *neugierig ist*

@ stella, da habt ihr auch immer gut zu tun, gell? Aber das sind immer so ein paar Sachen, die man super ohne Kinder machen kann, Mit, wird es dann schon schwieriger. GEnieß die Zeit *neid*

@ sille und zausl na was machen die Racker?

Der REst liebe Knuddelgrüße
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

na, alle ein schönes we gehabt?
wir waren samstag auf einer ganz tollen hochzeit (forumsfreundin)! sonntag haben wir zu hause mal wieder aufgeräumt, hendrik hat sogar einige umzugskartons mit studiensachen draußen im partyraum aurgeräumt und ich hab etwas ordnung auf der terrasse gemacht. abens gabs spargelorgie.

@wutzchen: naaaaa? alles ok?

@bear: schön dass es so gut läuft. kleine reibereien müssen wohl sein. man muss doch erst den rang festlegen...
heute ist stress pur im büro.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wider erwarten hab ichs doch zur chorprobe geschafft, weil die verträge, die fertig und eingereicht werden sollten gestern nochmal in verhandlung gingen...
hendrik hatte sushi besorgt und wir haben toll geschwelgt.

Na, diesmal ist es ernst bei wickelwutz? Männe von Wickelwutz, sag doch mal piep!
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
taschenbear
Rang4
Rang4

Ui stella..

SUSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ich liebe es *sing*

BEAR (im Eingewöhnungsstreß wer mal quer liest, weiß warum :wink: )
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

ich auch und es ist viel zu teuer um es jede woche zu essen :cry: .
deshalb haben wir ja auch mal einen kurs in einem jap. Rest. belegt :wink:
Liebe Grüße

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Och Stella,

was hälst du mal davon wenn ihr mit eurem Falti so mal ins Rheinland/Bergische fahrt? Es gibt einige nette Campingplätze hier in der Umgebung, und dann kommt ihr mal für einen Abend zu uns (Männe mag es zwar nicht, aber egal, er bekommt dann ein Döner :wink: ) und wir gehen für Sushi shoppen und du zeigst mir das mal????

*fettgrins*

LG BEAR
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

...mich mal kurz hier reinschmuggel:

Stella, dann will ich mit :wink: :lol: :lol:

Schönen Abend,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

kann mich die ganze woche nicht verabreden und teilnahme an abendterminen fraglich, weil mandant nicht zu pötte kommt und man nicht absehen kann wann die docs eingereicht werden müssen. das nervt!

@Bear: warum nicht, aber schepp werden unsere Sushi schon...das muss man länger üben bis die auch schön aussehen.

@Hexe: soso, auch Sushifan? wir müssen uns eh mal wieder treffen. Bald hat Hendrik ja auch die mündl. Prüfung hinter sich und die Nachschreibeklausur wird irgendwann im Herbst sein.
Liebe Grüße

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Huhu mal ganz schnell..

@ wutz..ich denke du hälst deine Maus jetzt schon im Arm? Mann von Wutz mach doch mal piep.

@ stella...ehy..die müsen doch nicht schön aussehen, sondern sollen NUR schmecken!!!!!

@ hexchen..och wenn du bei Stella mit im Falti schläfst?

@ all..seit gegrüßt... und bin auf neue Kidsgeschichten gespannt...

LG BEAR
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hallo allerseits,

wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Alina Marie, bin am 02.06.2005 um 07.24 Uhr in Gelnhausen geboren, 53 cm groß und wiege (ähm... das sagt man als Frau ja eigentlich nicht – aber gut ... behaltet es aber bitte für euch), also wiege 3.520 g. Meine dunkle Haarpracht lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber ich arbeite daran.

Wenn ich mal groß bin werde ich übrigens Model. Wie ich darauf komme!? Ganz einfach, das ist wohl mein Schicksal. Jeder der vorbeikommt schreit auf wie süß ich doch bin. Selbst die Hebammen streiten sich schon um mich. Also werde ich mich meinem Schicksal wohl fügen müssen! Ja Heidi Klum’s dieser Welt ... macht euch auf was gefasst. Und dann habe ich noch die nicht zu unterschätzenden Traummaße von 38 x 36 x 38. Was soll man da machen. Die eine hat’s halt, die andere nicht :wink:

Mein Hobby ist bei Mami oder Papi auf dem Bauch kuscheln. Ich sag’ euch es gibt nichts Schöneres, aber das werdet ihr sicherlich selbst wissen und auch noch bei jeder Gelegenheit ausnutzen.

Ich hoffe ich werde euch alle bald mal kennen lernen. Anbei schon mal zwei Bilder von mir. Autogramme gibt’s dann später persönlich.

Bis dahin... lasst es euch gut gehen.

See you
Alina :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Mädels, so sieht es also aus. Näheres über Geburt etc. gibt's dann später mal. Nur so viel. Es war dann am Ende ein Kaiserschnitt. Unsere kleine Maus quängelt schon ein wenig rum. Hat das letzte Mal um 13.15 Uhr was bekommen. Kann also sein, dass ich gleich abbrechen muss. Sind heute Mittag erst aus dem KH gekommen. Soweit alles bestens. Versuche gleich noch ... wenn sie mich lässt Bilder einzustellen.

Bis dann erst mal...
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“