ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG; SABRINA!!!
@brisel: na, das mit Lina klingt ja nicht so schön ...
Hatte nur mitgekriegt, das sie bei Buddy mit eingezogen ist ... (wie Hundler so sind, man merkt sich die Tiere). Hast du denn das "Eigentum" am Hund übertragen oder ist sie nominell noch dein Hund?
Will sagen: muß man sich ja nicht mit abfinden????
No, der neue Wuff ist kein "Doodle" sondern eine Import-Schönheit aus Ungarn (via Casa-Animale) ... ein - evtl. sogar reinrassiger - Komondor! Da Madame fast blind ist und ausserdem extrem menschenbezogen und freundlich, da paßt "großer, weisser Pudel" wohl besser

sie hat ziemlich genau Pollys Format, und dieses Zottenfell ist schon faszinierend .... bürsten ist eine Katastrophe, zerstört die gesamte Struktur und sieht schrecklich aus! Scheren oder Dreadlocks züchten heißt´s hier ...
Zwecks Autos: den Caddy gibts doch auch als "Maxi" Version, da kommt er doch dem VWBus fast gleich!? Mit dem wüde ich liebäugeln ..
Sorry, aber weiter ausbreiten mag ich diese Pleite immer noch nicht ... böses Lehrgeld gezahlt, das reicht.
wir gehen halt an Autokäufe anders heran da uns 1. das Kleingeld fehlt und 2. Paule KFZ-Meister ist ... deshalb sind wir auch nicht Händlerkäufer
... der Audi hat gerade neu TÜV gekriegt und läuft tadellos, der muß es noch zwei Jahre tun ... nicht das ich nicht gelegendlich "Gelüste" nach nem Neuen Auto hätte - allein es ist nicht drin!
Wollt ihr jetzt prophylaktisch ausziehen oder was?!

Und wo solls dann hingehen? Zieht ihr in Nähe Waldorfschule?
Bauen gerade ein Spielhaus für den Garten und meine Mum hat nix besseres zutun als mir vorzuwerfen, das ich ja gar keine Zeit für den armen Kleinen habe ..... ggrrrrr .... Di. hat ihn die andere Oma geholt, Mi&heute jeweils ein Spielfreund um Gesellschaft gebeten, alles nicht von mir initiiert .... Ja, das fehlt ihm seine Rabenmama, gell
ach ja, die liebe Verwandschaft!
@Elke & Zaubi: sagt mal ihr laßt euch doch nicht im Ernst iIMMERNOCH von diesen Depperten Kommentare ärgern????
WIE blöd manchmal selbst die Liebsten Anverwandten sein können, ist uns doch allen bekannt, laßt ihr Euch doch wohl nicht von runterziehen????? Wenn ich gekönnt wie ich gewollt hätt ich jetzt auch 4-5 ....