Guten Morgen!
Anderer Vorschlag: Natsi sitzt schön mit am Tisch und Natsi-Mann macht die TK-Pizzen
Tortellini wären auch nicht schlecht - ich könnte ja so eine schnelle Sahne-Käse-Sauce dazu machen, vielleicht mit noch ein bißchen Kochschinken. Bräuchte man nur noch ein wenig Kochschinken, unser letzter Rest ist gestern für Jürgen's Mahl draufgegangen. Tortellini habe ich leider auch keine mehr

, aber 'nen Herd

- den bräuchte niemand mehr mitzubringen. Spaghetti könnte ich aber anbieten - ist wahrscheinlich äußerst witzig für die Kinder... und für mich am Samstag beim Hausputz... stopp habe ja gar keine Zeit zum Putzen am Samstag - also keine Spaghetti.
So, Donnerstag mit Terminen wäre auch abgehakt. Es kam allerdings noch unerwartet eine Freundin vorbei und hat mich vor weiterem Tatendrang (z.B. Putzen) abgehalten und so habe ich nur Kaffee getrunken und bin dann übergangslos zum Abendessen ins Restaurant gegangen

Und dann will man abnehmen... zumal ich diese Woche noch nicht mal zum "laufen" Zeit habe.
Wegen dem Treffpunkt mache ich euch einen anderen Vorschlag: Kommt doch direkt zu mir nach Hause, mittlerweile solltet ihr ja wissen, wie ihr dorthin gelangt. Ich versuche zwar zeitig hier rauszukommen, aber da der Kollege Urlaub hat und noch die Frankreich-Planung ansteht, kann ich es nicht auf die Minute genau sagen und auf dem Parkplatz rumstehen und warten ist doch auch doof, oder? Jürgen ist Zuhause, er hat Frühschicht, er wird euch auch eine Tasse Kaffee machen, sofern ich noch nicht da bin - er hat schon Anweisungen

. Aber ich denke, daß ich zeitig (ich denke 15.30 Uhr gehen kann - ich werde es auf alle Fälle versuchen)
@Monan -

Rabenmama

- noch nicht mal eine Spielhölle outdoor für die liiiiiiiieben Kleinen

- was hätte der Papa da Arbeit...
@Ulrike - Schmeißfliegenalarm -

- oje, das kann ja heiter werden...

und dazu die Froschkönigin und der essende Speedy Gonzales - bin mal gespannt, was mir mein PK heute Mittag dann noch präsentiert

. Im Moment buddelt er mit Vorliebe meine Blumentöpfe leer...