(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Buffy + Miri, kein Problem. Ich denke, wir treffen uns mal, wenn du keine Untersuchung hast, dann müssen wir auch nicht auf die Uhr schauen.
Was denkst du?? Sollen wir Anfang August?? Ich denke, sonst wird es dann bald Oktober und dann geht es auch nicht mehr :wink:
Miri, wie sieht es bei dir Anfang August aus?? Sollen wir uns in Zürich im Zoo treffen?? Dann können die Kids sich austoben, oder im KiWa schlafen oder sonst was und wir haben die Möglichkeit zu quatschen. Was meint ihr??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Werbeslider mit Buttons
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Miri hat heute Purzeltag :dance:

Liebe Miri, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen und geniess den Tag. Das schönste Geschenk hast du ja schon bekommen.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Liebe Miri
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Miri alles liebe nachträglich!

@ Puppi das ist eine gute Idee.
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Huh Mädels,

wollte euch nur mitteilen dass ich gestern eine wundervolle SMS bekommen habe :P :P :P da stand Pipi gleich in den Augen.

Leah hat ihren Sonnenschein gestern bekommen, die Mutter und das Kind fühlen sich prima!!! ist das nicht toll?! habe mich riesig für Leah wieder gefreut.

Ich denke sie wird mir nicht böse dass ich das euch erzählt habe :P hoffe sie meldet sich noch selber.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Marla, :o war das schon soweit :o :o :o poahh ging das schnell. Du stehst da in Kontakt mit ihr, richte ihr doch meine allerbesten Glückwünsche aus und alles, alles Gute. Was hat sie denn bekommen?? Einen Jungen oder ein Mädel??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Puppi, ich hatte leider schon seit 3-4 Monate kein Kontank mehr zu Leah, weil mein Handy kaputt gegangen ist und alle Nummern waren weg und sie hat sich auch nicht gemeldet. Sie wäre huet 38+5, habe ich grad nachgeschaut. Ob das spontane Geburt war oder KS weiß ich nicht und ja, sie hat einen Sohn bekommen:)))

Ich schreibe ihr in paar Tage wieder eine SMS, jetzt lasse ich sie ihren Glück genießen.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo ,Mädels !

Bevor es jetzt in den Urlaub geht noch ein Lebenszeichen von uns.
Malte geht es soweit gut,hat die Antibiotika gut vertragen ,die Kringel waren nach 3 Tagen weg ,Antibiotika also angeschlagen ,nach dem Urlaub gehts zur Kontrolle und wenn da noch was da ist bzw. der Faktor G ??? zu hoch ist ,dann muss der Süße wohl nochmal Antibiotika bekommen .Unterschwellig wird mich das wohl jetzt immer begleiten ,wenn mit ihm was ist :-?
Vielen Dank für eure Worte .

Bild
MIRI !!! Etwas spät aber nicht vergessen .
Ich hoffe ihr hattet einen superschönen Tag !
Nächstes Jahr trippelt schon jemand mit herum ... :wink:
mit Ma--ma ! Ma---ma !Ma---ma ! :wink:

Leah !
Bild
so schnell ging nun die Zeit vorbei ...stimmt da ging es ja mal um unser Treffen und das du nicht kannst usw. Ich wünsche euch alles alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit !!!
Er wird dir helfen,der kleine Sonnenschein ... auch wenn es gerade jetzt ab und zu nochmal schwer wird ums Herz .
Sie 'weiss' es und ist immer in deiner Nähe ... :knuddel:

So ,eben haben sie im ARD-Tagesthemen etwas über die künstliche Befruchtung gebracht und das es höllisch teuer ist ,das die Kassen 3 Versuche nur zur Hälfte bezahlen ,das es ein langer Leidensweg der Betroffenen ist und eben nicht alle, die keine Kinder haben, auch keine wollen .Und das in den Nachrichten(!) mit Beispielpärchen die 7 Jahre und 5 ICSI'S gebraucht haben ... um endlich ein Kind zu bekommen .
Nicht schlecht,könnten sie einmal in der Woche bringen --- oder ?!

Okay Mädels ,wir machen uns jetzt 3 Wochen aus dem Staub.2 Wochen Ostsee ( Flitterwochen ) mal sehen wie es sich so flittert mit den Knirpsen ... *rotfl*
und eine Woche Müritz ,nur ich und die Kinder ,plus Oma und Opa ... na mal sehen wer da der Chef ist ,ich glaube so langsam brauch ich ab und zu mal Ellenbogen ,
beim Abendbrot bei den Eltern übernimmt meine Mama was Malte betrifft gerne die Regie ... ,sprich Papa linker HAnd von ihm und ich rechts und Oma meint sie müsse mir ständig über den Teller greifen und dirigieren was er jetzt machen soll ... :roll: --- ja immer wenn wir da sind ... grrrrrrrrrrrrrrr das nervt ,nur um mal zu sagen das es nicht immer nur Vorteile hat,wenn Oma und Opa in der Nähe sind .Morgen schlafen wir mit MAlte im Zelt im GArten und machen Feuer ,lassen Himmelslichter steigen und leuten den Urlaub ein ...
Ganz nebenbei brauchen wir den auch ,denn am Freitag hat Schatzies Arbeitgeber Insolvenz angemeldet :kreisch: ----- Gehaltszahlung ----- :kreisch: was war das nochmal ???????????
... irgendwie ganz schön viel Aufregung in letzter Zeit bei uns ...

In diesem Sinne ,seid alle ganz lieb gegrüßt und genießt den Sommer ,der hoffentlich nu endlich kommt .

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha ui da bin ich aber froh das es Malte wieder besser geht! Viel Spaß im Urlaub
@ Marla danke für die Nachricht oh wie schön solche Meldungen immer wieder sind!!!
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Leah!

Alles Gute für deine Familie!

Anjusha
schönen Urlaub euch und deine Sorgen wegeden der Firma kommen mir sehr bekannt vor...jedes ende ein neuer Anfang ich drück euch die Daumen dass es bei euch genauso gut ausgeht wie bei uns.

Wir haben nun auch endlich Ferien!!!

Gestern waren wir im Kiga zu kennenlernen. ab 21.9. wirds ernst......ich freu mich schon drauf.

Sodele
ich muss die paar Minuten die die Kids noch schlafen nutzen
Tschüßle
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“