DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu Platz 1

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Da klopfen wir uns mal alle selbst auf die Schulter !!!!!!!!!!! :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Übrigens!!

@Martina, Micha hat mir Eure Grüße übrigens brav ausgerichtet!!! Ja, manchmal ist das schon heftig mit der weiten Fahrerei. Besonders dann, wenn er auch noch über Nacht weg ist. Aber ihm macht es Spaß und das ist denke ich die Hauptsache. Und solang es nur eine Nacht pro Woche ist, die er weg ist, dann mecker ich auch nicht!! :wink:
Liebe Grüßchen an Euch "drei" zurück!!!!! :wink: :knuddel:

So, ich mach mir jetzt noch 'nen Tee. Irgendwie fühle ich mich so als ob 'ne Erkältung im Anmarsch ist!!

Bis später dann nochmal!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Tina: Ja, dann muckel Dich schön ein, damit die Erkältung keine Chance hat :knuddel: !

So, ich melde mich jetzt ab. Ich werde jetzt mal ein bischen arbeiten (hoffentlich weiß ich noch, wie das geht :-? :roll: ).
Gottseidank muß ich nicht so weit fahren. Nur in den Nachbarort!!

Tschüssi!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Wow, Platz 1, da ward Ihr vorhin ja noch fleißig.

@Tina: Irgendwie fühle ich mich auch, als wäre was im Anmarsch. Mir tun die Knochen aus so weh. Na mal sehen. Den Tee werde ich mir morgen auch mal besorgen, der ist echt lecker.

@Christiane: Dann bin ich mal gespannt, wie Deine Mutter aussieht. :wink: Okay, dann bleibt es bei Dienstag. Außerdem einen guten Umsatz heute abend. Wenn es nicht läuft, ruf uns, wir mischen den Verein schon auf.

@Anita: Aber beim nächsten Mal bist Du dabei. Wir können doch schon gleich was ausmachen, damit es mit Deinem Urlaub hinhaut.

Jetzt muß ich mal was futtern.

Bis später
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, jetzt bin ich aber auch niegierig auf deine Haare :o Und muss noch bis Freitag warten... Was heißen soll: ja, ich komme auch :wink:

Tina, frag Christine doch mal, auf welche Schulen sie gegangen ist, ja ? Ich bin sicher, dass ich sie irgendwoher kenne. Und Neheim und 30 passt ja auch.
Und sieh bloß zu, dass du die Erkältung im Keim erstickst !!!

Ich ärgere mich schon den ganzen Nachmittag über mich selbst, dass ich nicht heute Mittag noch Mal zum Arzt gegangen bin :-? Momentan ist es wieder ganz schlimm und ich habe doch wieder meine Nieren in Verdacht. So ein Mist. Aber mit Notdiensten am Wochenende habe ich Erfahrung, da ich sonst auch immer am WE krank werde...
Selbst Schuld in diesem Fall würde ich sagen :evil:

Mädels, wißt ihr, was eben passiert ist ??? Dortmund hat angerufen und gesagt, dass wir Montag oder Dienstag zum Blutabnehmen kommen dürfen. Dabei habe ich den Fragebogen erst am Montag losgeschickt und Doc Neuer meinte, ich solle mich nächste Woche mal telefonisch melden. Ich bin echt platt ! Da hat er sich ja richtig ins Zeug gelegt.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass das auch klappt. Sollte ich evtl. noch Antibiotika oder so verschrieben bekommen, kann man das ja bestimmt vergessen...

Anita, scheinbar hattest du Recht und mittlerweile hat er Routine bekommen :wink: Was hast du denn wieder Dummes geträumt ?! Wollen wir mal hoffen, dass deine hellseherischen Fähigkeiten beim letzten Mal eine Ausnahme waren ! Daumen sind weiter gedrückt !!!

Jetzt hoffe ich natürlich, dass das auch klappt. Sollte ich evtl. noch Antibiotika oder so verschrieben bekommen, kann man das ja bestimmt vergessen...

Liebe Grüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudia: Mensch, daß ist aber wirklich doof mit den Schmerzen. Und wieder Wochenende. Aber wenigstens klappt das mit dem Blutabnehmen. Ich glaube nicht, daß man evt. bei einer Antibiotikagabe das Blut nicht abnehmen kann. (Aber leider weiß ich es nicht 100%ig). Schon Dich am Wochenende und wenn Du es nicht aushalten kannst, dann geh zum Notdienst, bevor Du Dich rumquälst.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Heute ist ja nicht viel los hier. Schade, dabei habe ich ganz viel Zeit. Aber jetzt werde ich mich auf mein Knäutschchen verziehen und heißen Tee trinken. Irgendwie bin ich ganz frostig von innen. Mark ist beim Eishockey und Jule schläft schon seit kurz vor 8.

Bis morgen Ihr Süßen

Gut´s Nächtle
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Oochhhhh Conny, bin jetzt auch allein...... und hab gar keine Lust zum Putzen... :-?
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

So, jetzt ausführlicher, mußte vorhin erst Essen machen...

Tina: Bin heute Nachmittag hier auch nicht rein gekommen, sonst überall. Komisch...

Christiane: WIE, Du willst mich am Parkplatz abfertigen??? Und ich hatte schon überlegt, was ich uns schönes koche. Na ja, wer nicht will, der....
Aber ist ok... Mit dem Wetter schaun wir dann mal Sonntag früh.
HOffe, Du hast auch guten Umsatz heute gemacht. Übrigens müssen wir doch jetzt auch endlich mal einen Termin machen!!

Conny: Ich weiß ja noch nicht genau, wann ich im Februar Urlaub hab, mache das doch von der Behandlung abhängig. ICh will ja in der Warteschleife Urlaub haben. Wenn alles "normal" läuft, werden es ca. die letzten zwei Wochen im Februar sein...
Ich komme dann auf jeden Fall auf Euch zurück...

Claudia: SUPI!!! Man, das geht ja schnell (da werd ich ja richtig neidisch...) Es freut mich wirklich für Euch, daß das so schnell klappt. Er scheint jetzt wirklich Routine zu bekommen... Aber nicht, daß Du mich noch einholst... :wink:
HOffe, Deine Schmerzen werden nicht schlimmer. Warum bist Du denn nicht zum Arzt???

Tanja: Na klar nehmen wir Euch am Samstag mit!! Und wenn Du mich dann am Freitag mitnimmst, schön!! Günni war eh nicht so erfreut darüber, wieder auf ne Tupperparty mitgeschlürft zu werden und bleibt lieber zu Hause...

Vielleicht bis später mal, ansonsten schlaft alle schön!
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallöchen!

Nur ein paar kurze Zeilen, komme gerade vom Dienst und fange um 6 schon wieder an! :( :( :cry:

Ich habe heute morgen angefangen alles nachzulesen, was ich verpaßt habe, aber Ihr wart alle so fleißig, daß ich noch nicht sehr weit gekommen bin! :lol:

Nachdem wir so Probleme mit unserem Rechner hatten und immer noch haben, ist jetzt auch noch unser Auto hin! Er ist vor 3-4 Tagen schon mal verreckt und wir haben die Batterie ausgetauscht und er lief wieder. Heute war Mick dann unterwegs und der Wagen ist wieder liegen geblieben. Diesmal allerdings komplett ohne eine einzige Regung. ADAC kam und meint, daß die Lichtmaschine hin ist! Super! Jetzt kriegen wir Montag eine Austauschmaschine und hoffen, daß der Wagen dann noch 2 Jährchen hält. Immerhin ist er schon 11 Jahre alt und hat 250000 km weg. Leider haben wir kein Geld für ein neues Auto, so daß wir wohl oder übel die 100 Euro reinstecken müssen ( und damit kommen wir wirklich super günstig weg, aber auch nur durch Konnekis)!
Das neue Jahr fängt also schon wieder klasse an! Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, daß es nur besser werden kann und dann kommt wieder nur Mist hinterher! Hauptsache der 3. Versuch glückt vielleicht endlich mal! Das wäre wenigstens etwas positives! Naja, bis es richtig losgeht dauert es ja noch ein bißchen! :(

So, jetzt werde ich gleich noch meinen Salat essen, den wir beim Pizzamann bestellt haben und dann verschwinde ich im Bett! :lol:

Liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“