und nochmal

...
Ich sehe heute Morgen glaube ich aus, als hätte ich Nächte durchzecht. So meine streßige Woche wäre abgehakt. Samstag habe ich Morgens die Törtchen gebacken, mittags nach HOM komplett neu eingekleidet mit allem drum und dran (also auch Schuhe und Tasche) - war selbst erstaunt, daß ich plötzlich was gefunden habe, was mir doch gefällt, wollte eigentlich nur nach einer Bluse schauen. Abends noch schnell Sonnenbank, damit man nicht so blaß auf den Foto's wirkt und dann noch das Kreuzchen bei meinem PK vorbeigebracht, damit sie es auch gleich morgens anziehen kann. Am Freitagabend habe ich noch mein Geschenk fertiggebastelt und Gestern nur: essen, essen, essen

Aber tapfer war ich, habe als letzte um 22 Uhr in bequemere Schuhe gewechselt *grins* - denn die waren auch neu, aber die braunen Turnschuhe mit orangenen Streifen sahen auch lecker unterm Anzug aus
Ein Treffen mit "allen Männern" (Ulrike, wieviele hast du????

) wäre auch nicht schlecht, meiner ist ja sowieso meistens dabei
Ich habe Freitagabend, als ihr alle weg wart mal wieder gedacht, hast ja eigentlich gar nix richtig "schwetze kenne", die sind ja schon wieder weg, die Zeit war viel zu kurz... Ich wollte euch doch auch noch die gebastelte Maus usw. zeigen

. Wir haben zwar nicht viele Bilder gemacht, aber ein paar schöne sind dabei - mal schaun, ob ich es irgendwann mal schaffe, diese Bilder hier einzustellen, oder euch per Email zu schicken...
Eine schöne "Fotoserie" ist auch dabei: Cedric beim Becher ausschütten, Franca staunend davor mit Händen die zum greifen bereit sind, nächstes Bild, Cedric und Franca beim "kabbeln" um den Becher

Dann ein Bild auf dem Franca mit Yara schmust und Yannis schaut auf den Bildern immer eher ernst, ganz anders als auf den Bildern die Monan hier einstellt - aber laut ihrer Aussage ist er Zuhause ja sowieso tooooootaaaal anders

Der brave Bub, kanns fast nicht glauben
So, jetzt wo ich euch die Bilder beschrieben habe, müsste ich sie ja eigentlich nicht mehr einstellen...
So, schaffmerwas