Nadine
Hey Süße, es tut mir unendlich leid das dein test negativ war

! (hab grad Tränen in den Augen

)!
Kann mir vorstellen das du total down bist. Aber ist nicht doch noch ein bisserl Hoffnung da? Du hast doch glaub ich nur den Urintest gemacht, oder? Der ist ja noch nicht so 100 % aussagekräftig! Glaub an die test nicht so richtig. ( Meine beste freundin hat hat drei tests gemacht- alle negativ und die war trotzdem

und hat heut eine süße Tochter!) Vielleicht wird der Bluttest ja doch noch positiv! Würde es dir so sehr wünschen!!
Mit dem lieben Geld das ist echt so ne Sache! Erkundige dich doch sonst mal in Pilsen bei den Zechis! Die verfahren nach dem selben Schema sollen aber einiges günstiger sein!!
Freu mich von dir zu hören- und nur den Kopf nicht hängen lassen!!!
an alle anderen
denke das es zur zeit echt eine negativwelle ist, aber die muss ja auch irgendwann wieder aufhören! Lottchen hat ja zum Glück schon den ersten Schritt gemacht und denke dasss es bald wieder aufwärts geht! Ganz bestimmt- wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!
Es kommen wieder bessere Zeiten- ich galub an die Zechi`s! Drücke auch allen die

!
Habe gestern mit Bregenz telefoniert und ich konnts kaum glauben, von 10 befruchteten Eizellen haben sich alle weiterentwickelt

! Frau Dr. hiemer sagte das sei eine aussergewöhnlich gute Befruchtungsrate! Und jetzt hoffen wir ganz doll das ich morgen beim TF zwei Blastos bekomme!
Werde mich bei euch melden und sagen wie`s war!
LG
Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes