Hallöchen!
@Claudia, achje, schon wieder schlimmer geworden??? Was sollen wir bloss mit Dir machen?
Aber gute Nachrichten sind das ja immerhin von der Praxis. Das ging ja jetzt hyperschnell. Hauptsache es geht jetzt weiter so, gell?!!!
@Anita, bei Dir ging das heute auch nicht mit dem Forum? Hmm, was das wohl sein kann???
Und hast Du jetzt schön geputzt? Das blinkt und blitzt jetzt bestimmt schön bei Euch

Ich bin heute auch wieder alleine - mal wieder Elferratssitzung - wird Zeit, daß Karneval rum ist
@Conny, und hat Dir Dein Tee auch so gut getan wie mir?? Fühl mich schon ein bißchen besser. Nachher für's Bettchen hab ich mir dann noch Vick-Vaporup bereitgestellt, das hilft immer gut bei mir.
@Christiane, bist Du gerade online oder mal wieder der böse Wolf im Schafspelz?????
@Vanessa, also die Autos scheinen ja jetzt überall verrückt zu spielen. Aber wenigstens habt Ihr's für "nur" 100 Euro richten können. Hätte teurer werden können. Um 6 Uhr mußt Du morgen schon wieder los? Du arme - hoffentlich wird's bald ruhiger bei Euch!!!!
Liebe Grüßchen!!!