Pause

heute klappt aber auch rein gaaar nix
@Monan

Offen gefahren????? Hab ich das richtig gelesen? Dirk fragte mich gerade heute morgen, wozu Ihr eigentlich den SLK habt

. Nö, Spässle gmacht

, aber ich hab mir schon die ganze Zeit überlegt, wie Ihr überhaupt zum Cabriofahren kommt

.
Ok, daß mit einem gemeinsamen Gartenschausonntag kann ich wohl abhaken, dann halt ohne Deinen Mann. Ichbin mal gespannt, wie das weitere Jahr bei Bekannten von mir wird. Die haben ja ein Mädchen in Francas Alter und vor 4 Wochen kam Nr. 2 dazu, mittlerweile mit Namen

. Er hat sich ab Februar für ein Jahr Urlaub genommen und sie ist doch tatsächlich so naiv zu glauben, dáß er jetzt Zeit für die Familie hat. Ab Mai beginnt die Meden-Runde beim Tennis, ab Juni ist Fußball-WM und die Formel 1 lässt er auch nicht llinks liegen. Mit dem "schaffe" hat er es nicht so, aber zum Glück hat im der Papa im Herbst so viel Geld hinterlassen, daß er sich die nächsten Jahre keine Sorgen mehr machen muß.
@Natsi Dirk schaut auch mal Formel 1 oder Fußball, aber meist nur dann, wenn grad nix anderes in der Glotze kommt. Da bin ich ehrlich gesagt auch sehr froh drüber

.
Bin mal gespannt, wie die WM jetzt wird, denn in unserem Cafe werden die Spiele live übertragen (teilsweise mit WM-Frühschoppen) und da ist das Fußballschauen mehr so ein Gruppenerlebnis. Bei der letzten WM war sogar ich bei einigen Spielen dabei.