Hallo ihr Lieben
es ist etwas gaaaanz schreckliches passiert.
Ich habe Clara einen Klaps auf den Po gegeben. Aber nicht nur soooo, sondern richtig aus einem Reflex heraus. Sie hat es Gott sei Dank nicht gemerkt. Ich hatte vorher alles Mögliche versucht: Ablenken, nein sagen, wegstellen. Aber sie kam immer wieder an und riss an meinen Haaren und mir die Brille von der Nase. Ich bin leider immer noch nicht besser drauf und ich reiße mich sonst immer am Riemen. Aber die Dauerschmerzen kriegen mich langsam doch klein. Dies soll keine Entschuldigung sein, sondern nur eine Erklärung. Denn in meinen Augen gibt es dafür KEINE Entschuldigung.
Wenn sie mich jetzt schon so zur Weißglut bringen kann, wie soll das erst werden, wenn sie in die wirklichen Trotzphasen kommt.
Was meint ihr: Was kann ich tun, damit das nicht wieder passiert?
Ach, wie schöööön. Jetzt werden wir doch wieder ein

-Ordner. Jullily und Barbara macht doch mal einen neuen Ticker (wenn es geht

).
@barbara: Ist das ein medizinischer Begriff: Hüftschnupfen. Habe ich noch nie gehört. Aber ist ja prima, dass deine Maus das so gut wegsteckt.

Aber dein schlechtes Gewissen verstehe ich nur zu gut.
@launie, du reihst dich ab nächster Woche mit ein. Die ss-Viren fliegen im Moment sehr tief. Hast du zur Ablenkung schon den Weihnachts-Hausputz hinter dich gebracht

? Die zweite Hälfte scheint immer mit Patex festzukleben. ABER: nur noch fünfmal schlafen, dann hast du die erste große Hürde genommen.
@mutzi: Wie groß ist deine Motte jetzt eigentlich schon? Ich habe immer noch so kleines Baby im Kopf, aber die Monate rennen dahin.
Wer hätte nächste Montag Zeit? Ikea oder City? Einfach nur raus!
audrey