Morning Ihr süßen Lieben !
Sooo, bin wieder fit und weile wieder unter den Lebenden !

So´ne blöde Erkältung und NNH mit Koppweh kann einen schon ganz schön aus den Fugen haun.
Also Tinchen, insofern kann ich nicht von mir behaupten, nicht krank werden zu können, aber ich bekomme schwer Fieber.
Mein Schmusy hüstelt noch weiter, bei ihm zieht sich das irgendwie.
Nun ist hier ganz schön viel liegen geblieben ... na ja, mach ich mich nach und nach ran ... mich treibt ja keiner, außer ich selber und darum halte ich mich dann doch noch etwas kurz heute.
Ich war ja gestern meine Immu´s abholen und das macht ja dann auch immer wieder fit.

Habt noch mal alle lieben Dank für die lieben Genesungswünsche immer !!!
Sooo ... und dann gestehe ich mal jetzt, hier und heute, daß ich nun auch leider gestern ´nen BT mit Negativ unserer letzten Kryo´s hatte, aber nur hier, weil ich der Statistik hier beiwohnen möchte und auch daran interessiert bin, daß uns Frauen hier geholfen wird.
Klar, im Moment wollen mein Schmusy und ich erst mal nix vom KiWu mehr wissen, aber ich denke, daß sich das nach dem Sommer wieder ändern wird.
Ich habe also dieses Mal auch Fraxiparin 0,2 gehabt, ASS genommen, fleißig Progynova geschluckt und Urtrogest an die vorgesehene Stelle geschoben, aber leider leider sollte es nicht sein. Kein Ü-Osterei.

Nun habe ich aber wieder noch genug Zeit, um vielleicht wirklich richtig mal einen Hämatologen aufzusuchen, tja, und ich weiß nicht, vielleicht hier noch von Euch zu lernen.

Tja, nun wißt Ihr´s und ich hoffe, Ihr könnt verstehen, daß ich mich so bedeckt hielt. Ach so, und die Erkältung hatte ich wirklich trotzdem ... vielleicht auch ´nen Grund.

liebe
Uli !
Du bist immer so niedlich

, Du stellst auch immer so tolle Bildchen hier rein.

Ja, wir hocken dann vor der Couch und dürfen unsere Katzenbanausen dann noch streicheln, wenn möglich !
Danke der Nachfrage, die Immu vertrage ich immer sehr sehr gut und den nächsten Tag könnte ich immer Bäume ausreißen, werde ich auch gleich mal in Angriff nehmen !
Boah

, Du hast ja echt ´nen niedrigen Blutdruck ! Wird dagegen was gemacht oder sagt man Dir auch, wie meiner Tochter mal, daß Du Sport treiben sollst ?

liebe
roundy !
Mmmmhhh ... meine liebe roundy, das hört sich nach ´nem guten Cocktail an. Bei einer neune IVF bei mir (irgendwann vielleicht, vielleicht auch nicht), da könnte ich ja an einer Leukonorm-Studie teilnehmen, aber ich weiß ehrlich nicht, ob sich das mit meinen sowieso schon IVIG´s verträgt.
Wenn ich sie nicht bekomme, dann werde ich einfach selber mal Dexa nehmen, die habe ich immer noch in Reserve. Habe ich bei meiner jetzigen Kryo nicht gemacht.

Wer weiß. Ich dachte mir so, daß ich bestimmt genug Corti im Körper habe, wenn ich bei meinen Schüben mal Corti bekomme.
Na, dann, laß Dich auch

!

Was ißt Du denn glutenfrei überhaupt so ??? Nenn mal Beispiele. O.kay, die megateuren Nudeln, aber was noch ?

liebe
Antje !
Ohhh ja

, das glaube ich Dir auf´s Wort, daß die 10 ersten Grillwürste Deine sind !!! Arme Maus, Ostern mit Brei verbracht ?

Genau, hab Geduld und dann wird alles gut. Ich muß auch im Mai noch eine intensivere Zahnfleichbehandlung machen und dann bin ich auch mit den Zähnen durch.

liebe
lillyfee !
Ohhh, das ist wohl absolut gemein. Da kann ich Deinen Ärger aber verstehen. !!
Und ... aber siehe da, Du hast ja schon mal eine vernünftige tel. Auskunft bekommen. Dann bin ich ja gespannt, ob sie noch mehr zu sagen haben.
Bei den Immu´s merke ich eigentlich immer nur, daß es mir viel besser geht !

D.h., wenn sie bei mir zu schnell einlaufen, dann kann ich schon mal Kopfweh am Abend haben ... ist aber nicht dramatisch. Ansonsten läuft das wohl wie Du sagst gedeckelt.

Sooo, alle anderen Lieben dolle gegrüßt und

!