Guten Morgen!
Also,Mädels,ich muß mir jetzt mal was von der Seele reden,auch wenn Ihr mich dafür vielleicht steinigt! Und was ich jetzt sage,da schließe ich mich voll mit ein!!! ..Ich hab da wohl auch meinen Teil dazu beigetragen..
Dani,ich kann das wirklich gut verstehen,wie Du das meinst und wie Du Dich damals gefühlt hast! Das man da nichts sagen möchte,die Überlegung hatte ich auch schon,wie Du ja weißt! Es tut halt alles verdammt weh und man brauch da seine Zeit ,um damit klar zu kommen! Die gesteht man ja auch jedem zu,ganz bestimmt!!!Ach so,daß was ich jetzt schreibe,betrifft uns alle hier,nur um das nochmal klarzustellen.. Aber hier im Ordner war es doch so,daß sich fast jede hier zurückgezogen hat,aus irgendwelchen Gründen..sei es wegen Traurigkeit,Schmerz ..oder einfach keine Lust mehr zu schreiben..?? Es ist alles so ,meines Erachtens,ziemlich oberflächlich geworden und ich für meinen Teil fühlte mich auch zeitweise nicht mehr verstanden oder sagen wir mal so,für Ernst genommen. Das lag aber auch bestimmt an meiner negativen Einstellung,die ich eine Zeit lang hatte..und hab das vielleicht zuu persönlich genommen..
Wenn ich mir vorstelle,wie toll das hier früher war ,mit den ganzen Mädels,was wir hier trotz allen Enttäuschungen,für ein Spaß und Unterstützung hatten..

Wo ist das denn geblieben??? Und ich denke mal,es liegt nicht nur daran,daß einige Mädels im Moment ohne Behandlung sind und deswegen nichts schreiben wollen oder können..Wie gesagt,ich schließe mich da voll mit ein,ich war ja auch nicht anders,aber man wußte doch teilweise gar nicht mehr,was man wem schreiben soll!
Was meint ihr,sollten wir da nicht alle mal drüber nachdenken??.

Das ist auch jetzt wirklich nicht böse gemeint,aber es wäre doch sehr schade,wenn das alles hier den Bach runter geht ,oder ???? ..Ich bin oft ein Mensch der direkten Art und ecke da auch oft an,aber manchmal hilft das auch! Ich hoffe,ich bin Euch nicht zu nahe getreten,und ich will auch ganz bestimmt nicht irgend jemand persönlich angreifen....
So,das hat mir wirklich auf der Seele gebrannt,und ich hoffe,ihr seid mir deswegen nicht böse! Wenn doch,auch ok,bin offen für jede Kritik!..
LG Sandy