Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
- Rang1
Liebe Manu - nur Erschöpfung - Gott sei Dank!!! Allerdings hat dir dein Körper da auch ein Warnzeichen geschickt. Tritt kürzer!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Richmo, fürs Auftauen deiner Frostis drücke ich feste die Daumen!!!!!
@ALLE
Befruchtungsrate 100% - aber leider wieder nur Morula!
Ärztin und Biologen habe ich nach ihrer Sicht bezüglich der mageren Eizellenausbeute bei dieser 4. Punktion gefragt. Sie haben mir zugestimmt, dass da insgesamt irgendetwas schiefgegangen sein muss. Bislang konnte aus jedem punktierten Ei bei allen vorherigen PUs gewonnen werden. Mein E2-Wert lag bei fast 700, also enorm hoch. Folgende Ursache scheint plausibel: Der Biolpoge vermutet, dass das Medikament Choragon zum Auslösen des Eisprungs schadhaft gewesen sein muss; die Lutealphase habe sich deshalb nur schleichend abgezeichnet, nicht sprunghaft wie für PU dringend erforderlich (Eier schwimmen dann nämlich nicht in der Follikelflüssigkeit, sondern lösen sich erst gar nicht von der Follikelwand.) - deshalb seien wohl 7 Eier nicht zu punktieren gewesen.
Sie haben beide mir zugesichert, der Krankenkasse in Form eines Berichts diese Info zukommen zu lassen, um einen 5. Versuch herausschlagen zu können.
Wenigstens etwas!!!!
GLG an euch, eure Siba
Liebe Richmo, fürs Auftauen deiner Frostis drücke ich feste die Daumen!!!!!
@ALLE
Befruchtungsrate 100% - aber leider wieder nur Morula!
Ärztin und Biologen habe ich nach ihrer Sicht bezüglich der mageren Eizellenausbeute bei dieser 4. Punktion gefragt. Sie haben mir zugestimmt, dass da insgesamt irgendetwas schiefgegangen sein muss. Bislang konnte aus jedem punktierten Ei bei allen vorherigen PUs gewonnen werden. Mein E2-Wert lag bei fast 700, also enorm hoch. Folgende Ursache scheint plausibel: Der Biolpoge vermutet, dass das Medikament Choragon zum Auslösen des Eisprungs schadhaft gewesen sein muss; die Lutealphase habe sich deshalb nur schleichend abgezeichnet, nicht sprunghaft wie für PU dringend erforderlich (Eier schwimmen dann nämlich nicht in der Follikelflüssigkeit, sondern lösen sich erst gar nicht von der Follikelwand.) - deshalb seien wohl 7 Eier nicht zu punktieren gewesen.
Sie haben beide mir zugesichert, der Krankenkasse in Form eines Berichts diese Info zukommen zu lassen, um einen 5. Versuch herausschlagen zu können.
Wenigstens etwas!!!!
GLG an euch, eure Siba
- rising moon°
- Rang1
@Siba
Jetzt wollte ich gerade meinen Suchauftrag losschicken...
aber da bist du ja !!!
Ist doch schon mal was, dass sie nicht gleich alle Schuld von sich weisen und
wenigstens zugeben, dass da was schief gelaufen ist.. ich hoffe die KK sieht das auch so !!!
Dann drücken wir mal für deine Minimorulasibas die
und geben die Hoffnung
nicht so schnell auf.
Ich
dich
Jetzt wollte ich gerade meinen Suchauftrag losschicken...
aber da bist du ja !!!
Ist doch schon mal was, dass sie nicht gleich alle Schuld von sich weisen und
wenigstens zugeben, dass da was schief gelaufen ist.. ich hoffe die KK sieht das auch so !!!
Dann drücken wir mal für deine Minimorulasibas die

nicht so schnell auf.
Ich

rising moon°
-
- Rang3
Hallo Siba!
Freu freu freu mit Dir!!!!!!!!!!
Auch Morulas können es schaffen.
Wäre super wenn Du noch einen 5. Versuch bekommen könntest.
Liebe Manu!
Gott sei dank nix Schlimmeres aber bitte passe auf Dich auf.
Liebe Richmo!
100% Auftaurate
lg
katerle
Freu freu freu mit Dir!!!!!!!!!!

Wäre super wenn Du noch einen 5. Versuch bekommen könntest.
Liebe Manu!
Gott sei dank nix Schlimmeres aber bitte passe auf Dich auf.
Liebe Richmo!
100% Auftaurate

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Guten Morgen Ihr Lieben,
Siba, ich drück Dir fest die daumen.
Ich hoffe das Du den 5. Versuch dann nicht mehr brauchst!!!!
Heute soll ja der letzte Tag sein,
an dem es so heiß sein soll.
Mal gespannt.
Mein Vertreter von der KK hat gesagt, das es gut aussieht für eine Kur.
Das wäre echt super.
Mein Mann jammert zwar schon.
Wenn er alleine ist, aber da muss er durch.
Wir ja auch.
GGGGGGLG an alle und

Siba, ich drück Dir fest die daumen.
Ich hoffe das Du den 5. Versuch dann nicht mehr brauchst!!!!

Heute soll ja der letzte Tag sein,
an dem es so heiß sein soll.
Mal gespannt.
Mein Vertreter von der KK hat gesagt, das es gut aussieht für eine Kur.

Mein Mann jammert zwar schon.
Wenn er alleine ist, aber da muss er durch.
Wir ja auch.

GGGGGGLG an alle und

-
- Rang1
Liebe Manu, du musst ihm sagen, dass du dann wie neu gebügelt nach der Kur wieder nach zu Hause zurückkehrst!!!!!!:-)
Liebe Claudi, die Chancen stehen bei gut 10% bei Morula!!!!!!!!!! Mehr wohl nicht. Die Erklärung des Biologen finde ich sehr plausibel. Was meinst du dazu??
@ALLE Kennt ihr jemanden, der mit einer Morula ss geworden ist???
GLG an euch alles, eure Siba
Liebe Claudi, die Chancen stehen bei gut 10% bei Morula!!!!!!!!!! Mehr wohl nicht. Die Erklärung des Biologen finde ich sehr plausibel. Was meinst du dazu??

@ALLE Kennt ihr jemanden, der mit einer Morula ss geworden ist???
GLG an euch alles, eure Siba
-
- Rang4
guten Morgen die Damen
@ manu
für die schnelle Genehmigung der Kur!!
@ nana
für Deinen ET heute und ich bin schon schrecklich gespannt, wieviele EZ es bei der Befruchtungsparty
geschafft haben
@ siba
ich weiß gar nicht was eine Morula ist
! Ich denke aber, Du solltest Dir da nicht allzu viele Gedanken machen. Schließlich sind die Erfahrungswerte in D - eben weil es nicht jede Praxis macht - doch vergleichsweise gering. Und ich wette mir Dir, wenn Frauen mit Eizellen von B und C Qualität schwanger werden, kannst Du es auch mit einer Morula schaffen. Eine Bekannte hat bei einer ICSI (ET nach zwei Tagen) einen Vierzeller und einen Sechszeller wiederbekommen und ist mit Zwillingen schwanger. Sie sagte immer nur - dann bekommen wir eben ein kleines Trantütchen!!! Also: MACH DIR KEINEN KOPF!!
GGLG, Dani

@ manu

@ nana

@ siba
ich weiß gar nicht was eine Morula ist

GGLG, Dani
-
- Rang4
Übrigens.... heute nehme ich zum letzten Mal die Pille..... hat jemand von Euch eine Ahnung, wie lange es dann dauert bis die Mens kommt?? Im Plan steht ein paar Tage nach Absetzen. Im normalen Zyklus hätte ich sie am 15. bekommen. Ich bin schon so gespannt...... dann geht es endlich richtig los!! Und ich gehöre wieder zu den Junkies!! *FREU * JUBEL *
-
- Rang3
-
- Rang4